Heino - Mit freundlichen Grüßen

Richtig gutes Wortspiel.









Vorallem weil Jägermeister ja bekannt für seinen so bitteren Geschmack ist.
 
Gibt es eigentlich einen Thread auf mzee.com/forum/forum.php,
der keinen Beitrag von dir enthält?
Wie kommt es, dass du so mitteilungsbedürftig bist?
 
mal btt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l.jpg
 
da heino scheinbar mit antisemiten symphatisiert , sollte seine mucke in israel verboten werden
somit wäre er dann wie wagner und muslimgauze auf der nogo-liste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze mit Frei.Wild ist natürlich sehr aufgebauscht und lächerlich, allerdings sehe ich persönlich einen tatsächlichen Kern in der Geschichte, um den man sich Sorgen machen müsste. Die Musik ist sehr simplistisch und plakativ gehalten, sodass sich die simpleren Gemüter die sich zu Unrecht benachteiligt fühlen und zu meiner Zeit K0rn oder Linkin Park gehört hätten jetzt halt an Frei.Wild halten und einige von denen unter Umständen tatsächlich nach etwas stärkeren nationalistischen Richtungen gucken werden.

Ansonsten zu Kraftwerk und MIA - erstere haben ihre besten Zeiten schon hinter sich und letztere werden sie nie haben.

Und schließlich zu Heino - das Konzept klingt lustiger als das Endergebnis. Nicht besonders gelungen.
 
Lasst uns alle Musik verbieten, die der politisch korrekten Öffentlichkeit nicht passt, um unsere Gesellschaft vor dem Faschismus zu schützen.

#Paradox
 
Das Ganze mit Frei.Wild ist natürlich sehr aufgebauscht und lächerlich, allerdings sehe ich persönlich einen tatsächlichen Kern in der Geschichte, um den man sich Sorgen machen müsste. Die Musik ist sehr simplistisch und plakativ gehalten, sodass sich die simpleren Gemüter die sich zu Unrecht benachteiligt fühlen und zu meiner Zeit K0rn oder Linkin Park gehört hätten jetzt halt an Frei.Wild halten und einige von denen unter Umständen tatsächlich nach etwas stärkeren nationalistischen Richtungen gucken werden.

Ansonsten zu Kraftwerk und MIA - erstere haben ihre besten Zeiten schon hinter sich und letztere werden sie nie haben.

Und schließlich zu Heino - das Konzept klingt lustiger als das Endergebnis. Nicht besonders gelungen.
Kraftwerk:D
 
Zur Frei.Wild-Sache:

Ich finde die Band nicht gut und teilweise gefährlich. Aber dennoch finde ich es nicht richtig, sie auszuladen, da deren Songs nicht verboten sind und die Ausladung doch sowieso nur auf öffentlichen Druck hin geschah. Frei.Wild hätten sowieso nicht gewonnen und man hätte das Ganze ignorieren sollen.
So bekommt die Band noch noch viel mehr Aufmerksamkeit und die blöden Frei.Wild-Fans haben wieder einmal einen Feind mehr und können mal wieder darüber reden, dass ja alle gegen sie sind und die Welt nur von Gutmenschen regiert wird.
 
Zurück
Oben Unten