Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollte ich bezweifeln o das staigern oist, hört sich unendlich scheiße an ;)
 
naja von immo kam ja argumentativ gar nichts. immer nur du opfer, du wertloses stück etwas usw.
ich denke schon, dass er das ganze ernst meint, da er das schon über längere zeit durchzieht.
außerdem konnte man an seinen blicken erkennen, dass er an manchen stellen nicht mit so einer reaktion gerechnet hätte und allein zum schluss "staiger ich ruf dich noch mal an"
drogenkrank einfach nur, immo tut mir leid und das ist keine phrase. es ist ja nichts verwerfliches dabei bißchen crazy und vielleicht sogar psychotisches verhalten an den tag zu legen nur sollte man nicht immer nur die schuld beim rest der gesellschaft suchen und vor allem nicht immer so krass herablassend sein. er regt sich ja so sehr über staigers vernehmliche arroganz auf :D

"curse ist ja auch nicht besonders schlau" der spruch hat gessen, immo auf 180
choleriker sind schon witzig:D
 
ich hasse so menschen wie immo die mit absicht anders und total scheiße aussehen und jedem von ihrem pseudo intellektuellen geschwafel überzeugen wollen
 
meine fresse, ich fand immo echt mal richtig cool, aber das geht echt gar nicht, peinlich peinlich Immo...:thumbsdown:
 
kann ja sein, daß immo sich dachte, jetzt mach ich mal n richtich lustischen telefonscherz und verarsch den staiger....

ok...

kann man machen....

aber wenns dann sooooo in die hose geht und man am ende nur selber verarscht wird, stellt mans doch nich noch selber ins internet, oder????? :confused:

das is ja das eigentlich peinlichste an der sache, dann noch nichmal einzusehn, daß man grade rüberkam wie ein 10jähriger dorfdepp :cool:
 
Staiger souverän, bringt Immo zum schwitzen, wie man gut sehen kann, wa
 
Mir missfällt allerdings, wie nah Immo immer an die Kamera kommt. Mundfäule findet niemand schön :(
 
Alter ist der typ peinlich.

Da wird mir ja sogar steiger sympatisch und das will schon was heißen !!!
 
Meine Güte, ist Immo ein verdammtes Hohlbrot... ich fand den mal in Ordnung...:(
 
wenn man schon so ein unglaublich behinderter spasst ist, dann zeigt man das doch nicht allen! wenn ich stuhlinkontinent wär würd ich doch auch nicht rumlaufen "guckt mal alle her, ich hab mir in die hose geschissen!"

hahaha, geiler vergleich:D

mir sind sowohl immo als auch staiger komplett egal, ich war vorher komplett neutral, aber nachdem ich dieses video gesehen hab muss ich sagen dass staiger scheinbar ein normaler mensch ist und immo ein psychisch gestörtes arschloch mit schwerem realitätsverlust.

was denkt er sich denn wie er rüberkommt wenn er solche videos online stellt, in denen er sich selbst hochpeinlich zum affen macht ?

und mich würd mal interessieren ob es leute gibt, die sich so ein video angucken und danch denken "dieser sympathische immo hat vollkommen recht. er hat staiger, dem er total überlegen ist, richtig fertig gemacht."
KANN ja eigentlich nicht sein.

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass immo mit solchen aktionen probiert sich als psycho kultfigur wie taktlo$$, ol´dirty bastard oder klaus kinski zu etablieren. geht aber auch total in die hose mit so scheiss aktionen.
 
das geile is auch, dass ich zwar seit 7-8 jahren hiphop hör, aber vorm tv total bundesvisionsongcontest noch nie was von immo gehört hatte.. hab zwar hier und da mal seinen namen gelesen, aber hat mich nie wirklich interessiert.. sein aussehen war sicherlich auch ein grund.. hab aber schon mitbekommen, dass der recht bekannt is also bin ich davon ausgegangen, dass der in irgendeiner form was drauf haben muss.. dann seh ich da im fernsehen irgendeinen alten hässligen papagei mit seiner gang "atter at at atter" gröhlen und denk mir nur "what the **** ? :confused: !
 
was für ein idiotisches zurückgebliebendes kleines stück scheisse dieser immo typ doch ist...
40jahre alt und noch nicht mal ansatzweise was in seinem leben erreicht. der soll mal weiter seine joints rauchen und zu grunde gehen. ich würde ihn nich vermissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten