Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der rap.de redaktion telefoniert man also über skype:confused:

Mit Guthaben kannst du Skype wie eine Telefonzelle benutzen. Musst du nur per Kreditkarte oder Paypal aufladen, dann hast du da Guthaben drauf. Wenn du dich dann einloggst kannst du von jedem PC aus mit deinem Guthaben auf Festnetze und Handys telefonieren.
 
Also, beim zweiten Teil hab' ich zugegebenermaßen hin und wieder ganz gut abgegrinst!

[quote="Staiger]
IMMOOOOO!!! WAS I-S-T D-E-N-N LOOOOOOOHOOOOOS?[/quote]
 
Armer Mensch der Immo...Denkt er wäre allen überlegen, mit seinem Möchtegernintelligenten Gelaber und merkt einfach nicht wie bescheuert die ganzen Aktionen sind. Um zu merken, das Immo geisteskrank ist, muss man kein Arzt sein.
 
ich als küchentischpsychologe würde mal behaupten, dass du ganz schönen unsinn redest. nichts als haltlose spekulationen :confused:

sicher ist immo in diesen videos ziemlich abgedreht, aber "ernsthafte psychische erkrankungen" davon abzuleiten, ist doch etwas gewagt. außerdem ist er ein halbwegs erfolgreicher künstler, der seine nische neben dem mainsream gefunden hat, also sicher alles andere als ein frustrierter verlierer der gesellschaft ...

Naja, wo ist denn die Grenze zwischen "ziemlich abgedreht" und "ernsthafter psychischer Störung"? Die einen sagen so, die anderen so;)
mit anderen Worten, Ansichtssache.
Aber wo ist Immo denn erfolgreich? Zumal er sich ja mittlerweile immer mehr ins Abseits bringt mit solch peinlichen Aktionen. Musste, als ich das Video heute gesehen habe, an ein Lied der Fanta 4 denken mit abgewandeltem Text (Achtung!):

Du wirst geboren
grünes Blut
Abitur
nicht so gut
Und mit dem Weed
gut gelebt
high geworden
nix bewegt.....

und DAS ist tausendmal kreativer als den Müll, den Immo bringt.....obwohl es schamlos geklaut ist.
 
Wieviele Videos hat der eigentlich schon gemacht?:eek: Hab die meisten jetzt erst entdeckt.


Immo wenn du das hier liest: Mach bitte weiter mit den Videos! Du und deine Videos sind zwar hochgradig dumm, aber irgendwie unterhält es mich!
Da bin ich gerne ein sensationsgeiles Stück Fleisch, das wahre Opfer bist aber nur du, mein Freund.
 
wo ich grade "teil 2" sehe.....Immo IST krank. Jeder, der was anderes behauptet, ist ein Faschist:rolleyes:
 
Der scheiß versiffte ShizoRastaHippie hat mich bei YouTube gesperrt... er verträgt anscheinend die Wahrheit nicht...
 
wieso rap!? der hat nix mit rap zu tun mit seiner belanglosen musik.

ein dummer hobbyphilosoph der alle staffeln Dr. House gesehen hat
 
Mit Guthaben kannst du Skype wie eine Telefonzelle benutzen. Musst du nur per Kreditkarte oder Paypal aufladen, dann hast du da Guthaben drauf. Wenn du dich dann einloggst kannst du von jedem PC aus mit deinem Guthaben auf Festnetze und Handys telefonieren.

ah ok, wusst ich garnicht.

dachte schon ich hätte die promo monk-like aufgedeckt:D
 
Teil 2 ist ja noch gestörter.
Immo gehört echt eingeliefert.
"Staiger, du verursachst Spannung in meinem Leben". Staiger kontert wieder so gut ("DU hast meine Nummer im Internet veröffentlicht" usw.), der sollte sich endlich mal damit abfinden dass er schon vor langer Zeit die Chance verpasst hat für irgendetwas im Deutschrap relevant zu sein und auch dass er den Kampf gegen den Medienfaschisten Staiger schon längst verloren hat.


"Dich schlag ich wenn ich dich sehe"

"Ich ruf dich gleich wieder an, um nie wieder mit dir zu sprechen"

"Es kostet mich keinen Pfennig, du bist es nämlich nicht wert"
:rolleyes:

Staiger: "Du hast eine Geisteskrankheit"
Immo: "Hast du da eine genauere Diagnose, du Doktor?"
Staiger: "Nee"
Immo: "Dann ist das eine faschistoide Behauptung!"

Ahahahaha :D

Schlägt er ihn jetzt mit Worten oder richtig? Oder beides? Wenn er das wirklich ernst meint, glaubt er wirklich er würde überhaupt dazu kommen ihn zu schlagen?

Oh Gott.
 
Der Immo war übrigens echt schon mal in Klapse. Keine Ahnung wann genau und wie oft.
 
oh man.. mit dem stimmt doch was nicht. Ich find sowas ist nicht mehr in Ordnung. Der belästigt Staiger ja richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten