Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

wobei diese Kenntnis in der Praxis wirklich nichts ändert: laut der jährlichen Polizeilichen Kriminalitätsstatistik vergewaltigen Mitbürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit dreimal häufiger als ihr tatsächlicher Anteil an der Bevölkerung. zumindest "akut" nützt das Wissen darum, daß diejenigen "Ausländer", die bspw. einen höheren Bildungsstand haben, nicht häufiger Sexualstraftaten begehen, überhaupt nichts.

die wahrnehmung/darstellung is aber halt oft: die sind kriminell(er), weil sie ausländer/moslems/kulturell rückständig/anders etc sind...
sie sind es aber, weil sie kein geld und keine bildung haben.

is schon n unterschied
 
die wahrnehmung/darstellung is aber halt oft: die sind kriminell(er), weil sie ausländer/moslems/kulturell rückständig/anders etc sind...
sie sind es aber, weil sie kein geld und keine bildung haben.

is schon n unterschied

die eltern der vietnamesen in berlin haben auch fast alle kein geld und keine bildung, dafür haben aber fast alle ihre kinder abitur und verbreiten keine schläge und angst.

die eltern der vietnamesen haben auch nix dagegen wenn ihre töchter mit deutschen jungs spielen.
 
die eltern der vietnamesen in berlin haben auch fast alle kein geld und keine bildung, dafür haben aber fast alle ihre kinder abitur und verbreiten keine schläge und angst.

die eltern der vietnamesen haben auch nix dagegen wenn ihre töchter mit deutschen jungs spielen.

Dann erklär mal warum es bei den anderen so ist... also bei den Moslems / Türken...

jon-stewart-popcorn11.gif
 
Dann erklär mal warum es bei den anderen so ist... also bei den Moslems / Türken...

jon-stewart-popcorn11.gif

warum erklärst du mir nicht einfach warum türkische eltern ihren töchtern "deutsche" oder das "deutsch sein" verbieten?

oder warum gibt es ausagen wie: "lieber 5 kriminelle söhne als eine **** zur tochter"
 
warum erklärst du mir nicht einfach warum türkische eltern ihren töchtern "deutsche" oder das "deutsch sein" verbieten?
oder warum gibt es ausagen wie: "lieber 5 kriminelle söhne als eine **** zur tochter"

Ich rate mal wieder ins blaue...
Das ist so, weil du in Berlin wohnst und nicht blind bist, stimmts?
 
warum erklärst du mir nicht einfach warum türkische eltern ihren töchtern "deutsche" oder das "deutsch sein" verbieten?

oder warum gibt es ausagen wie: "lieber 5 kriminelle söhne als eine **** zur tochter"

Also ich war schon mit drei türkinnen zusammen und bei zwei fällen, waren die eltern sehr entspannt drauf. In einem fall hab ich sogar die großeltern kennengelernt und war bei den eingeladen ;)

Aber beim dritten mädchen durfte das auch erst mal nicht an die öffentlichkeit.

Und weil wir uns nicht kennen anal: Ich sehe slawisch aus.

Ich glaube manchmal, dass die leute die ständig von den "ausländern" reden, keinen kontakt zu diesen haben. Damit meine ich nicht ich sehe welche die in meinem haus wohnen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate mal wieder ins blaue...
Das ist so, weil du in Berlin wohnst und nicht blind bist, stimmts?

ist mir genauso ein rätsel, wie das warum jemand der absolut keine argumente hat und stattdesen nur dumme gegenfragen stellt, trozdem so ein großes maul hat?!

aber ich bin fest davon überzeugt, das ich nichts damit zutun habe.


@Built_Twice
yo bestimmt.. mit 2 türkinen liegst du sogar noch unterm schnitt.
in neukölln kann man neuerdings kaum noch vor die tür gehen, ohne über pärchen zu stolpern, wo er deutscher ist, und sie eine türkin.
mit homosexuellen türken pärchen sieht es genauso aus.. sie sind einfach überall.
 
ist mir genauso ein rätsel, wie das warum jemand der absolut keine argumente hat und stattdesen nur dumme gegenfragen stellt, trozdem so ein großes maul hat?!
aber ich bin fest davon überzeugt, das ich nichts damit zutun habe.
@Built_Twice
yo bestimmt.. mit 2 türkinen liegst du sogar noch unterm schnitt.
in neukölln kann man neuerdings kaum noch vor die tür gehen, ohne über pärchen zu stolpern, wo er deutscher ist, und sie eine türkin.
mit homosexuellen türken pärchen sieht es genauso aus.. sie sind einfach überall.

you-know-you-laugh_o_162678.jpg
 

genau ceza ich bin ein nazi weil ich mich darüber aufrege das mehr als genug türkische väter/brüder ihren töchtern/schwestern den umgang mit deutschen männer verbieten. :D
aber schon ok.

aye grüß bitte noch mr.willson von mir falls er wieder antreibt, und quatsch mich bitte nicht mehr an... hang loose
 
passend zum thema

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article114078411/Werden-Verbrechen-verheimlicht.html

die offiziellen statistiken könnt ihr euch mal getrost durch den anus ziehn!

und @builtwice

wenn es stimmt was du sagst dann bist du entweder slawisch aussehender türke oder du weisst ganz genau dass du ein ziemlicher einzelfall bist. ich hab mehrheitlich mit "ausländern" zu tun, familiär, im freundeskreis und beruflich und jeder weiss dass der "gemeine türke" seine tochter sehr sehr ungern, man möchte fast sagen auf keinen fall, an einen nichttürke vergibt, geschweige denn an einen deutschen :D

ich kenne in der tat aber auch türkische familien wo das läuft, das sind so 5-10 unter 100 (reine schätzung nach sarrazin bzw. claudia roth)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war schon mit drei türkinnen zusammen und bei zwei fällen, waren die eltern sehr entspannt drauf. In einem fall hab ich sogar die großeltern kennengelernt und war bei den eingeladen ;)

Aber beim dritten mädchen durfte das auch erst mal nicht an die öffentlichkeit.

Und weil wir uns nicht kennen anal: Ich sehe slawisch aus.

Ich glaube manchmal, dass die leute die ständig von den "ausländern" reden, keinen kontakt zu diesen haben. Damit meine ich nicht ich sehe welche die in meinem haus wohnen oder so.

ist doch immer das gleiche mit diesen türkinnen. bis zur hochzeit wird mit deutschen rumgefíckt und danach kommt der jungfräuliche importbräutigam aus der türkei.
 

wobei das natürlich eben zeigt, daß das Nicht-Vorhandensein bzw. die Nicht-Veröffentlichung nicht einmal unbedingt damit zu tun haben muß, daß das Ergebnis "verschwiegen" werden soll. denn das Beispiel zeigte ja gerade, daß so eine Hysterie auch völlig überzogen sein kann.


das ist halt das Problem: aus verschiedensten Gründen gibt es bzgl. bestimmter Dinge kaum verläßliche, publizierte Zahlen.
 
Ich finde es ja geil, wie die Leute immer ihr Argument mit Sätzen unterstützen wie "Ich hab mit Ausländern zu tun", "Ein guter Freund von mir ist Türke (wahlweise die Nationalität, über die gesprochen wird), der sagt auch...", "Ich komme aus einem Bezirk mit xx % Ausländeranteil (minimum 95)"... Wenn man nicht die gleichen Leute im Playstation und Bayern-Thread sehen würde, würde man echt glauben man hat es mit Sozialarbeitern mit 10 Jahren Erfahrung zu tun oder Integrationsbeauftragten die sich sogar mal außerhalb des RdW's mit so einem Thema befassen...
Aber wenn mal ein ein Ausländer sagt "Hey also so ist das ja nicht, das läuft normalerweise so und so ab" - dann zählt das schon gar nicht mehr... dann ist man ein "Einzelfall" oder "Redet an der Realität vorbei"
Die üblichen Poster tanzen halt Niveau-Limbo was Argumentieren angeht... wenn es nicht diesen Entertainment-Faktor wie beim Trash-TV hätte, könnte man die Postings ja getrost meiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja geil, wie die Leute immer ihr Argument mit Sätzen unterstützen wie "Ich hab mit Ausländern zu tun", "Ein guter Freund von mir ist Türke (wahlweise die Nationalität, über die gesprochen wird), der sagt auch...", "Ich komme aus einem Bezirk mit xx % Ausländeranteil (minimum 95)"... Wenn man nicht die gleichen Leute im Playstation und Bayern-Thread sehen würde, würde man echt glauben man hat es mit Sozialarbeitern mit 10 Jahren Erfahrung zu tun oder Integrationsbeauftragten die sich sogar mal außerhalb des RdW's mit so einem Thema befassen...
Aber wenn mal ein ein Ausländer sagt "Hey also so ist das ja nicht, das läuft normalerweise so und so ab" - dann zählt das schon gar nicht mehr... dann ist man ein "Einzelfall" oder "Redet an der Realität vorbei"
Die üblichen Poster tanzen halt Niveau-Limbo was Argumentieren angeht... wenn es nicht diesen Entertainment-Faktor wie beim Trash-TV hätte, könnte man die Postings ja getrost meiden...

ach, builtwice hat halt behauptet dass man keinen kontakt zu ausländern haben kann wenn man so denkt, darauf musste ich kurz eingehn weil das in meinem fall einfach extremer schwachsinn ist...aber du kannst uns jetzt gern mal erzählen wie das so ist mit beziehungen zwischen türkinnen und deutschen, erzähl mal...willst du uns sagen das sei völlig normal? ist das dein punkt?

mir scheint eh du willst uns für blöd verkaufen, stellst dich blöd oder bist einfach nur ein extreme heuchler

beziehungen zwischen einer muslimin und einem nichtmoslem...ist das im islam verboten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach doch keinen dumm an :confused: ich stell doch nur fest dass es so ist, is doch keine wertung dabei...mich regt nur auf dass son ceza das abstreiten will
 
Natürlich ist es so. Natürlich sind viele Muslime sehr konservativ und natürlich sind viele Brüder einfach total behindert und halten ihrerseits ihren Pimmel in jedes Loch das sie kriegen.

Aber genauso natürlich wird ceza das nie zugeben, also macht sone Diskussion absolut keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten