Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Was peinliches von analanal? :eek: :eek:

@chavezz würdest du dem typen bitte noch mal sagen das er mich ignorien soll?
er ist doch der klügere, und da sollte es ihm doch nicht schwer fallen.

und wie kann es sein das jemand mod ist der die ganze zeit provoziert?
dawa-news sucht angeblich noch leute die derren seite betreuen.
 
@chavezz würdest du dem typen bitte noch mal sagen das er mich ignorien soll?
er ist doch der klügere, und da sollte es ihm doch nicht schwer fallen.

und wie kann es sein das jemand mod ist der die ganze zeit provoziert?
dawa-news sucht angeblich noch leute die derren seite betreuen.
Crying_child.jpg
 
dass ceza mod ist ist tatsächlich der größte witz
der müsste sich eigentlich täglich selbst bannen
 
es gibt noch gulag in russland so wie früher?!
ich weiss ja nicht in welcher zeit du lebst, aber ich lebe im jahr 2013 nach christi geburt.
das war jetzt aber auch wirklich das letzte mal das ich mit dir rede oder auf deine heuchlerische art eingehe.
 
Die ersten Trollposts werden mit Punkten belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar haftbefehlt sagt, er würde seine kinder niemals in offenbach zur schule schicken...
 
Haftbefehl ist ja auch berühmt für seine integrationspolitischen Thesen und seiner aktiven Arbeit mit Jugendlichen aus sozial schwachen Gegenden...
Heißer Anwärter auf den Integrations-Bambi...
 
Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? Kanaken - ich darf das sagen -, Kanaken sitzen drin, Kanaken sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

Sie mögen die Stadt nicht?

Für mich ist es kein Problem. Aber ich würde da niemals meine Kinder großziehen.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-jonny-k-angeklagte-entlasten-onur-u-a-899585.html

Der Berliner Jonny K. starb nach einer Schlägerei auf dem Alexanderplatz. Vor Gericht hat nun der Prozess gegen die sechs mutmaßlichen Täter begonnen - mit einer Überraschung: Die Angeklagten entlasteten den Hauptverdächtigen Onur U.

Es kommt zum Gerangel zwischen Onur U. und Gerhard K. Wie von Sinnen soll U., ein ehemaliger Amateurboxer, auf den anderen eingeprügelt haben.

Vor Gericht bestreitet Onur U., Jonny K. geschlagen zu haben. Er habe ihn "gar nicht wahrgenommen" und erst registriert, als dieser schon am Boden gelegen habe. "Es sah aus, als ob er schlafe." Für ihn sei klar gewesen: "Ich habe mich mit einem Jungen geschlagen, und ich habe gewonnen." Es klingt so, als sei der Sieg wichtig. Erst am nächsten Tag habe er erfahren, sagt Onur U., dass Jonny K. im Koma liege. "Haltet mich da raus, ich hab schon genug Stress mit der Polizei", habe er den Kameraden gesagt - und ihnen misstraut. Er habe "Paranoia" bekommen, dass sie ihm Jonnys Tod in die Schuhe schieben - nur deshalb sei er in die Heimat seiner Eltern geflohen.

Der kommt mit schwerer Körperverletzung davon. Er hatte zwar kein Recht abzuhauen, aber dafür einen guten Grund.
Der Richter ist top :thumbsup:
Dennoch will ich wissen, wie es zu der Schlägerei kam. In den Medien wurde generell nur einseitig berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal behaupten, dass die wenigsten Asiaten eine Gruppe von betrunkenen Türken anpöbeln.

Spricht aus dir jetzt der Sozialwissenschaftler mit jahrelanger Erfahrung in sozialen schwachen Gegenden und einem Master in Islamwissenschaften oder der langjährige MZEE-User, der achgut und SarrazinHatRecht.de in seinen Favoriten hat?
 
Zurück
Oben Unten