JUICE #125 12/2009

dass pi nicht dabei ist, ist auch eigentlich der wesentlichste punkt der mich aufregt. plus, dass die liste von banjo und samy geführt wird und auch leute wie maeckes und plan b und kiz nicht dabei sind, wohl aber tua, der ein eher vergessenswertes untergrundalbum, eine sehr gute ep und ein sehr gutes album releast hat, mehr aber auch nicht, und dass wieder diese götzenverehrung der alt gedienten wie savas, samy, torch, eißfeldt und max herre statt findet.

WORD ! ...
 
1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar

Garnicht so verkehrt die Liste. Aber wer ist Flipstar?

na ja, top twenty ist ein wenig merkwürdig :D
aber halt Geschmacksache.

In meiner Top Ten in beliebiger Reihenfolge:

Savas
Eko
Samy
Olli Banjo
Senti Senti
Dendemann
Kollegah
Tone
Morlockk Dilemma

OK, ist ne TOP 9 :D:D
 
Meine Top 10 würde wohl so aussehn:
1. Casper
2. Prinz Pi
3. Jan Delay
4. Die Orsons
5. Samy Deluxe
6. Curse
7. K.I.Z.
8. Marteria
9. Olli Banjo
10. Kool Savas

Und erzählt mir jetzt nicht, dass euch das garnicht interessiert :D:thumbsup:
 
Top10:
1. Sentence
2. Sentino
3. Enrique Alvarez
4. Der Berliner Weiße Mit Schuss
5. Senti Senti
6. Casper
7. Chissmann
8. Migo
9. Vega
10. Olson Rough

Es fehlen 99, beliebige Reihenfolge übrigens.
 
Mäckes ist ein Spasst.. :-(
Sorry

Juice bin ich mal gespannt.Wer sagt denn was übers Artwork, ist das n Pappschuber mit der EP oder ne normale Disk, oder muss ichs cover ausschneiden? Preis der Juice 5,90€ ?
 
Der größte Witz ist doch das Sido vor Azad ist. Der hat bis heute nicht ein Album veröffentlicht was auch nur annährend an Leben oder Faust des Nordwestens heranreicht... Und das Tone komplett fehlt ist doch ein Witz.... ge****te Deutschrap Szene
 
Scheiß auf die Liste, scheiß auf Savas (obwohl die Ep echt fresh is), scheiß auf Fiddy, Team Makasi basht alles weg!

"Wir sind da wie das A-Team - wir springen aus dem Bus und übernehmen das Feld!"

Endsgoil, Oida!
 
ich werd mir das blatt kaufen,aber was soll das mit tom tokio hotel??sind die bekloppt?
 
Ich finde es bedenklich, wie hier grundsätzliche Deutschrap-Hater ihren eigenen Geschmack als allgemeingültig darstellen möchten. Dabei möchte ich Ihnen in der Sache, dass es sich bei Megaloh um einen exzellenten MC handelt, nicht widersprechen.
Allerdings überrascht es mich, dass Sie auch noch nach Megalohs Kollaboration mit Xavier Naidoo dieser Meinung sind. Ist es nicht Ihr Credo, alles zu haten, was einmal in den Charts war - ungeachtet der Qualität. Ich meine, dies aus Ihren früheren Beiträgen herausgelesen zu haben! Falls ich mich täusche, möchte ich mich dennoch nicht entschuldigen, da Sie in Ihrer Art einfach krass unsympathisch sind. So sagt man das doch in der Grundschule, oder?

Ihre pseudoelitäre Art ist auch krass unsympathisch :rolleyes: Deutschrap zu hören und gleichzeitig als intellektuell durchgehen zu wollen ist übrigens ein Widerspruch in sich.

Das einzig interessante an der Ausgabe ist das Premo Interview, ich freue mich schon darauf von neuen Kollaboprojekten zu lesen, die er dann doch niemals releasen wird :D
 
1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar

Garnicht so verkehrt die Liste. Aber wer ist Flipstar?

Die Platzierungen sind soo behindert , Das sind wohl die 20 besten aber Sido vor Eko , max herre vor Torch , azad vor kollegah , ist müll , dennoch finde ich sind interresante Themen drinne deswegen kauf ichs mir , aber die Liste ist schwachsinn
 
die liste ist mal wieder echt nur dafür gedacht um diskussionen zu entfachen, bei sowas ist doch von vornerein klar dass jeder sagen wird "nicht einverstanden! meine top 20 sieht so aus........" - ich frag mich echt wofür die sowas machen? damit man wieder über die juice redet, so nach dem motto "wenn die sich schon >so< jeden monat über die kronenvergabe ärgern, was wird erst bei den top 20 besten rapper in deutschland sein?".

aber mir auch egal:
auf das donato interview bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten