Juice Special Issue Nr. 1 mit DVD

@ Ill_La_Dy: So wie ich das verstanden habe, sind das Single-Top30, also kann das RAG-Album gar nicht vorkommen.
 
ok, dann hätte doch wenigstens "kopfsteinpflaster" da drin auftauchen können, oder? zumal die jury doch aus "kompetenten" leuten besteht... na ja, wenigstens ist das video drauf...
 
Tolle Ausgabe.

Das einigste was ich Schade finde ist das es nicht eine viertel Seite von einer Rapperin gibt.
Mich würde z.B.: brenend Interssieren warum Cora E. aufgehört hat.

Es schon irgendwo frustierden zu sehen wieviele Rapperinen es in der Anfangs Zeit gab und das die alle aufgehört haben.(Das kann nichts mit den Männer im Rap zu tun haben.In anderen Kunstbereichen waren Frauen auch nicht erwünscht und Heute steht es 50 zu 50.)
 
Original geschrieben von miry
Tolle Ausgabe.

Das einigste was ich Schade finde ist das es nicht eine viertel Seite von einer Rapperin gibt.
Mich würde z.B.: brenend Interssieren warum Cora E. aufgehört hat.

Es schon irgendwo frustierden zu sehen wieviele Rapperinen es in der Anfangs Zeit gab und das die alle aufgehört haben.(Das kann nichts mit den Männer im Rap zu tun haben.In anderen Kunstbereichen waren Frauen auch nicht erwünscht und Heute steht es 50 zu 50.)

die rappt noch,z.b. auf dem am 28.2 erscheinenden j-luv album ist ein feature
 
ich hab mir vorher ncoh nei ne rap zeitschrift gekauft, weil mir da erstens zu viel ami zeug drin steht, und zweitens, weil es die einfach nirgens gibt bei uns.

und dann ahb ich gestern im rewe auf einmal diese juice gesehen, die sich nur mit deutschem rap beschäftig. geil. sofort zugegriffen. bin noch am lesen...

ich finds eigentlich sehr interessant. zum beispielt, das saym und sleepy für "weck mich auf" keinen pfennig (sleepy) von der gema bekommen haben.

edit: irgenwie sind da ein paar rechtschreibfehler drin..
in dem "ich glaube, das" style. also mit einem s.
 
Original geschrieben von s-kud
edit: irgenwie sind da ein paar rechtschreibfehler drin..
in dem "ich glaube, das" style. also mit einem s.



nur weil vor dem 'das' ein komma steht, heißt das nicht, dass es automatisch mit zwei 's' geschrieben wird, master...

bsp.:
1. ich finde, das haus ist schön.
2. ich finde, dass das haus schön ist.
 
Wenn man das 'das' durch 'jenes' oder 'welches' esetzen kann, wird es mit einem s geschrieben, sonst mit zwei

:cool:

cya
 
ich hab vielleicht nur 8 punkte im deutsch grundkurs (12. klasse), aber ich kenne diese regeln.

ich suche jetz die stellen nomma und poste es dann.

aber lass uns net über Orthographie diskutieren.
 
Geile Juice dieses mal!

was mir da aber fehlt ist das creutzfeld jakob video mit partner teil 2
 
ich hätte es ja besser gefunden, wenn da noch ein dynamite video dabei gewesen wär...
 
kann mir jemand sagen wo ich die juice bekomme?
hab schon 2 tanken und einen hl-markt abgeklappet ohne fündig zu werden...
cu Jakob
 
Original geschrieben von baiadla
kann mir jemand sagen wo ich die juice bekomme?
hab schon 2 tanken und einen hl-markt abgeklappet ohne fündig zu werden...
cu Jakob
du musst so bahnhof-presse-shops oder herwig abchecken!
 
das video von Advanched Chemistry ist aber nicht "Fremd im eigenen land" sonder Kapitel 3 oder wie das heisst, stimmts....!?

was ein fehler!
 
Original geschrieben von miry
Tolle Ausgabe.
Das einigste was ich Schade finde ist das es nicht eine viertel Seite von einer Rapperin gibt.
Mich würde z.B.: brenend Interssieren warum Cora E. aufgehört hat.
Es schon irgendwo frustierden zu sehen wieviele Rapperinen es in der Anfangs Zeit gab und das die alle aufgehört haben.(Das kann nichts mit den Männer im Rap zu tun haben.In anderen Kunstbereichen waren Frauen auch nicht erwünscht und Heute steht es 50 zu 50.)

ganz einfach, Frauen haben im Hip Hop nix verloren....
das mit der Guten Frauen Quote find ich auch ganz schlimm...!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



auf geteiltes leid 2 von moses pelham steuert sie auch einen track bei!

ja "non stop", aber da sind noch 33 andere MCs am start....
und Bonny und Clyde zusammen mit Moses P. vor ein paar jahren halt...
 
Zurück
Oben Unten