Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer der besten tracks von kanye ist "the cool" von lupe fiasco...

und was mir auch sehr gut gefallen hat, war der track mit und für termanology!
 
"late" von "Late Registration" habe ich extrem gefeiert als es rausgekommen ist... damit verbinde ich zudem schöne erinnerungen.

Der Titel sagt mir jetzt gar nichts, auf Late Registration gibts auch keinen Song namens Late.. meinst du vielleicht Gone?
 
kennt jemand "livin' a movie"? wo war der denn drauf. is hammer-track find ich.
 
ich glaub der ist von late registration übrig geblieben.also unreleased bzw. mixtapetrack ;)
 
war des nich einer von diesen tracks die nur kommen wenn man die cd durchlaufen lässt??
 
Ich find seine Produktionen auf dem Consequence Album sehr geil, besonders "The Good,The Bad,The Ugly". Die Releases der Künstler auf seinem Label fand ich bis jetz auch durchgehend gut (bis auf das letzte John Legend Album, da fand ich "Get Lifted" besser)
 
ne der is nich übriggeblieben, der is ganz sicher mit drauf;)

welcher ist es bitte?der is nicht drauf...
der kam alleine schon ein halbes jahr von dem album ins netz,der war bei dem "late registration"-bootleg dabei,wo auch die erste version von "hey momma"(oder wie der track hieß) drauf war...
der ist auf "freshmen adjustment",also mixtapetrack
 
das rhymefest album war killer (kam aber glaub ich nicht über good music). aber der beat zu "brand new" hat mir sehr getaugt, auch wenn viele meinten er nervt! "brand new brand new brand new"...
 
das rhymefest album war killer (kam aber glaub ich nicht über good music). aber der beat zu "brand new" hat mir sehr getaugt, auch wenn viele meinten er nervt! "brand new brand new brand new"...

word! Der "More" Beat ist aber auch nicht zu verachten, ist falls ein bisschen kitschig bloß ich find den trotzdem geil, weiß auch nicht warum :D
 
wo sind eignetlich die ganzen hater? ne zeitlang war kanye doch verhasst hier^^ nich?
 
word! Der "More" Beat ist aber auch nicht zu verachten, ist falls ein bisschen kitschig bloß ich find den trotzdem geil, weiß auch nicht warum :D

aber "more" war von cool&dre, auch wenn sichs stark nach kanye anhört, wie ich finde. die haben rhymefest den beat verkauft und als sie vom kanye feature erfahren haben, haben sie den preis nochmal erhöht! schweine!!!!
 
welcher ist es bitte?der is nicht drauf...
der kam alleine schon ein halbes jahr von dem album ins netz,der war bei dem "late registration"-bootleg dabei,wo auch die erste version von "hey momma"(oder wie der track hieß) drauf war...
der ist auf "freshmen adjustment",also mixtapetrack
des is, wie gesagt, der letzte track auf der cd, auch hier nachzulesen:

late registration auf amazon.de

und auch wenn er vorher schon im netz war, der is trotzdem auf dem album ;)
 
"Two Words" fand ich killer. Fand das meiste was er bis jetzt gemacht hat ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten