Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber "more" war von cool&dre, auch wenn sichs stark nach kanye anhört, wie ich finde. die haben rhymefest den beat verkauft und als sie vom kanye feature erfahren haben, haben sie den preis nochmal erhöht! schweine!!!!

ich war der festen überzeugung das dass en kanye beat war :D:D
 
Livin a movie habe ich auf dem Freshman Adjustment Mixtape von Kanye drauf, gibts aber nur als Import....
 
Kanye is ein guter Produzent, daran kann man nicht zweifeln...
denke auch er hat sehr gute arbeit mitm j dilla bei Commons "Be" abgeliefert.
Ich mag die souligen Parts in seinen Produktionen...

Kanye a.k.a. The "Louis Vuitton-Don" :D

Wobei er mir mit seinem Klamottenstil manchmal etwas Angst macht^^
 
...
Kanye wird ja unterstellt sehr arrogant zu sein, was haltet ihr von dieser Behauptung? Ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch und würde es nicht als Arroganz bezeichnen das er seine Meinung offen sagt (siehe EMA's :D )....

war das bei den ema's wo er wie ein 5-jähriges verzogenes arschloch fast angefangen hat zu weinen, weil ein video gewonnene hat, das ne gute idee statt nur ein riesenbudget hatte wie sein eigenes? :D das war ungefähr das peinlichste was ich bei so ner verleihung je gesehen hab. ich dacht zuerst, das wärn gag, aber man hat gemerkt, das sich auch alle andern auf der bühne für ihn geschämt haben. aber spiegelt ja ganz gut die größenwahnsinnige mitgeldkannmanalleskaufen-einstellung von so dummgekoksten arschlöchern wieder. :cool:
 
Das 1. Album ist am BESTEN !!!
Wenn er die scheiß Skits und den schwachen Song mit Luda weggelassen hätte, dann wäre es ein Ultimative Classic !
So ist es "nur" ein sehr gutes Album.

Snippet klingt extrem scheiße und ist vieeeeeel zu kurz.


Für mich ist "College dropout" DAS beste Hip-Hopalbum aller Zeiten!
Das kann ich mir immer wieder reinziehen und bin jedes Mal davon geflasht!
"Ready to die", "36chambers", "Illmatic", "The chronic", "Reasonable doubt" haben mich alle nicht so derbe geflasht wie "College dropout". Die Mischung ist einfach perfekt. Die Story, die geilen Beats, die überkrassen Parts von der Créme de la créme des amerikanischen Hip-Hops.

Kanye West finde ich einfach super krass!

Das zweite Album gefällt mir nicht so gut, weil es so scheint, als wäre nicht so viel Liebe reingesteckt worden.
 
Kanye West ist weder ein guter Rapper noch ein besonders toller bzw. innovativer Produzent.Er ist einfach nur extrem überschätzt und eingebildet.Man braucht sich ja nur an die EMA`s erinnern,wo er wie ein Kleinkind die Bühne enterte und sich beschwert hat,weil er nicht den Preis für das beste Video gewonnen hat.(Es hat immerhin über eine million Dollar gekostet,er ist über Canyons gesprungen und Pamela Anderson war auch in dem Video. :p Vogel)
Jetzt soll mir mal einer erklären was daran sympatisch sein soll?Das hat auch nichts mit eigene Meinung sagen zu tun,sondern ist einfach nur schlichtweg arrogant.
Warum bezeichnet er Nas als Loser und macht dann später Songs mit ihm?
 
also ich fand den vorfall bei den EMAs geil. wenigstens einer, der sich mal beschwert, wenn er enttäuscht bzw. unzufrieden ist lol
 
also ich fand den vorfall bei den EMAs geil. wenigstens einer, der sich mal beschwert, wenn er enttäuscht bzw. unzufrieden ist lol

klar....ich finds auch geil, wenn sich n kind in der stadt wütend hinwirft und mit den fäusten auf den boden trommelt, weils kein eis bekommt....:p
 
Ich weiß nicht wieso sich alle über die Skits beschweren, die kann man sich immer wieder anhören. Der Skit mit dem Typen auf College Dropout, der seine Lebensgeschichte erzählt, in denen er nur gelernt hat und nichts außer seinen "Degrees" erreicht hat.
"What keeps me warm in the night?

Right, those Degrees!" :)


Sollte man halt englisch können.
 
Ich weiß nicht wieso sich alle über die Skits beschweren, die kann man sich immer wieder anhören. Der Skit mit dem Typen auf College Dropout, der seine Lebensgeschichte erzählt, in denen er nur gelernt hat und nichts außer seinen "Degrees" erreicht hat.
"What keeps me warm in the night?

Right, those Degrees!" :)


Sollte man halt englisch können.

Die Skits sind auf jeden Fall sinnvolller als bei den meisten anderen Rappern da sie nicht einfach zusammenhangslos zwischen die Tracks gestreut wurden
 
hääää wann und warum hat er denn nas als loser bezeichnet ???davon weiß ich ja gar nichts.
 
sein 4. album!

sein nächstes 4. album soll anscheinend "A Good Ass Job" heißen, was natürlich nich wirklich sicher is.

Quelle 1
Quelle 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten