KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sarcazm, 15. Okt. 2007.

  1. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.309
    Bekommene Likes:
    1.268
    ..ey und die hanswurst lacht...kuk in mein handschuhfach,-
    ich shine mit meiner nine,so wie frankfurt nachts....kid-
    und ist das handtuch nass....dann weil-ich-deine-mutter-schon-zum-schwitzen-brachte
    ich-****e-dich-du-bastard-und-sag-was-is-kanacke
     
  2. KingMongo

    KingMongo Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    804
    Bekommene Likes:
    168
    also ich bin jetzt auch nach einer woche noch begeistert vom album, mal sehen ob mich die lost tapes von banjo von kollegah ablenken können ;)
     
  3. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Schweinefikkerstyle!:cool:
     
  4. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    ............
     
  5. MeisterTommy

    MeisterTommy Senior Member

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.337
    Bekommene Likes:
    125
    Warum immer diese Vergleiche?
    Ich feier beides wie sau, ganz unabhängig voneinander.
    Genauso hab ich auch das Manu Chao Album zuletzt derbe gefeiert und vergleich jetzt nicht die ganze Zeit den mit Kolle oder Sav.
     
  6. MeisterTommy

    MeisterTommy Senior Member

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.337
    Bekommene Likes:
    125
    Danach wäre wohl alles zerstört :D
    Jeder Track von den beiden zusammen geht ab wie sau.

    Wie siehts eigentlich mit den Charts aus?
    Bei WOM immerhin platz 27. Wo kann man denn die Mediacontrolcharts angucken?
     
  7. ice cube

    ice cube Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    965
    Bekommene Likes:
    76
    sagt doch alles, wenn manche hier ernsthaft über jemanden staunen, der savas UND kollegah feiert :rolleyes:

    features sind mehr als passend gewählt, genau richtig zum kollegah-style

    kollabo-album ist glaub gar nicht so abwegig, denke da wird sich bestimmt in naher zukunft was in die richtung ergeben, so gut wie sich die beiden auch privat verstehen, fett wärs in jedem fall :)
     
  8. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    ich feier das album übelst jeden tag im auto aufm hin un rückweg von der arbeit, das album isn brett :cool:
     
  9. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    endlevel geht ja mal so richtig ab...pervers
     
  10. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.878
    Bekommene Likes:
    1.424
    hab das album die letzte woche auf heavy rotation gehört, ist schon mal langlebiger als die meisten aktuellen releases
     
  11. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    Pokerfacekönig finde ich überraschend geil....hab mit beim titel nichts produktives vorgestellt
     
  12. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.919
    Bekommene Likes:
    604
    so siehts aus, tag ein tag aus
     
  13. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    das geniale an dem album ist! also so ist es zu mindest bei mir! ich feier jeden tag einen anderen track und eine andere punchline! und mir fallen immer wieder neue punchlines auf!

    versteinertes gesicht wie mount rushmore und so sachen halt :D
     
  14. schapp

    schapp Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    4.266
    Bekommene Likes:
    2.107
    aber nutte was bringen dir deine kungfuskills
    wenn du nur wild in der luft rumfuchtelst

    ey ich komm aus kanada aber die kids sagen alter schwede
    denn es ist kollegah der besitzer der alphagene
     
  15. ice cube

    ice cube Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    965
    Bekommene Likes:
    76
    ey jetzt ist mein Album da und die Erwartungen sind hoch
    wie ein Tarnbomberpilot denn ich hab nun mal die Flows,
    tick nicht mehr Ladungen an Dope, aber was Strassenpreisse angeht
    bin ich immer noch auf dem Laufenden wie Startnummerntrikots

    :cool:
     
  16. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    ey ich tauche bedrohlich im gelände auf
    und hoes kriegen ne gänsehaut als wohnten sie in entenhausen
    sie fürchten das zücken der machinenpistolen
    und besorgen sich deshalb als glücksbringer kaninchenpfoten ...
     
  17. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    das ist so eine hammerline, dafür lieb ich ihn. :D

    album hat mir am anfang nicht wirklich gefallen, geht mir aber immer besser rein. klassikerpotential
     
  18. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    heute feier ich machomannstyle besonders! :D besonders der 2te part von kollegah geht ab! :cool:

    und deine Mutter besucht den muskelbepackten Macho
    mit Putzmittelflaschen in den Schutzkitteltaschen
    und schrubbt mit nem Lappen , sein Badezimmer dann schön sauber
    bis es duftet und die schmutzigen Kacheln , rutschig und nass sind
    Pussy mach bitte nicht auf emanzipierte Karatekämpferin
    ey du bist bloß in deiner Garagenband , Balladensängerin
    ey jetzt ist Schluss mit deinem Frauen power Hip-Hop
    oder du zeigst Frauen power bitte nur noch im Umgang mit dem Staubsauger und Wischmop


    zu geil :D
     
  19. eiskalt

    eiskalt Gast

    10/10 ihr noobs
     
  20. deepersleeper

    deepersleeper Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    6
    wie krass die line mit "air wartungen" sind hoch wie ein tarnbomberpilot ist.
    krasses album:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.