Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzPeaze

    PrinzPeaze BANNED

    Dabei seit:
    25. Jan. 2006
    Beiträge:
    545
    Bekommene Likes:
    39
    du spast.



    so, jetzt iss es raus.
     
  2. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    hät ich nich besser sagen können :cool:
     
  3. Anubiss

    Anubiss Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    843
    Bekommene Likes:
    36
    du laberst kakke
     
  4. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    ja wirklich sehr interessant
     
  5. montana_monka

    montana_monka am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    2
    eine frage ist kollegah ein deutscher ??????????????
     
  6. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Er kommt aus Kanada und hat einen Algerischen Stiefvater
     
  7. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    884
    Bekommene Likes:
    75
    find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
    nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch
     
  8. montana_monka

    montana_monka am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    2
    alles klar weiss ich ja jetzt bescheid

    danke für die antwort
     
  9. zuLu

    zuLu Aktivist

    Dabei seit:
    17. Dez. 2003
    Beiträge:
    313
    Bekommene Likes:
    2

    Da ist er nicht der erste, bei dem das so ist.
     
  10. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    Nö, ein paar Leute mögen ihn nicht, war schon immer so, und ein paar sind Trottel die sich profilieren wollen. Es wird noch schlimmer, da er mit seinem überzogenen Gangster-Image sehr polarisiert.
     
  11. scar

    scar Kenner

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    120
    Kann ich auch nit verstehen. Find die Cds geil. Toni ist Entertainer. Natürlich ist das nicht ernstzunehmen, aber das ist doch nur UNTERHALTUNG und das macht er sehr gut finde ich, denn er hat coole und lustige Sprüche und der Sound ist auch gut.
     
  12. humhumhumhaaaa

    humhumhumhaaaa Aktivist

    Dabei seit:
    29. Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Bekommene Likes:
    19
    ich fand ihn vor ein paar Monaten gut und finde ich ihn jetzt noch gut... und falls sein album so gut wird, wie ich es erwarte wird sich daran auch nix ändern.. ich scheiss drauf, wie schlecht seine show beim splash war oder sonstgies.. ändert alles nix dran, dass boss der bosse für mich eines der besten beste d-rap releases in 06 war
     
  13. Lecter53

    Lecter53 BANNED

    Dabei seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    10
    Also sozusagen eine richtig abge****te promenadenmischung eines basstardkindes.
     
  14. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    Ich finde es aber bescheuert, wenn ein Wannabe-Zuhälter mit seinen "Storys" die Lorbeeren bekommt und ein echter Zuhälter dann angekackt ist.
    Rap sollte eigentlich immer ehrlich sein und keine verdammte Märchenstunde !
    Der einzigste Track, der mir gefällt, ist "99,9 %"......
    Weiß jemand von wem der Beat ist ???
     
  15. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    884
    Bekommene Likes:
    75
    ich weiß ich weiß ich hatte eben nur nich bock son ellenlangen text zu schreiben,aber mir fiel das besonders auch bei sido auf,und auch bei fler.
    ich hab das gefühl das hier viele leute rapper geil finden,oder manche scheiße,es sich aber irgendwie nich trauen das auszusprechen weil sie sich damit gegen den strom stellen. beispiel sido,merksde wie er seit ich gefeiert wird? ich fand ihn schon vorher bombe und sein wir doch mal erlich auch wenn ich sein bestes werk is,er war auch vor ich sehr geil. aber irgendwie war man hier gleich verpönt wenn man gesagt hat ja ich feier sido,ich hab da immer zu gestanden und könnte mir dann oft genug anhören das ich keine ahnung von musik habe und solche sachen.und jetzt wo " ich" da ist kommen auf einmal alle aus den löchern und feiern ihn,ich glaube die meisten haben den schon vorher heimlich im kellerchen gepumpt aber sich das nich getraut zu sagen weil man dann hier gleich so lächerlich angemacht wird wenn man etwas gegen den strom schwimmt.
    gleiches spiel bei kollegah,nur umgekehrt,früher haben den alle gefeiert und die leute die ihn nich mochten haben sich nich "getraut" was gegen ihn zu sagen und jetz nach dem splash wo er faktisch verschissen hat kommen alle raus die ihn nich mögen.
    ich glaube auch nicht das alle b-tights ep so schlecht fanden,ich bin erlich ich hab sie mir gekauft und gehört und ich persönlich bin kein stück enttäuscht,ich finde das ist wie ein einstündiger amüsanter drogentrip auf platte den ich mir ganz gerne gebe.
    aber den meisten leuten scheint das aus irgendeinem grund nich zu gefallen und wenn ich das so sage dann kommen kommentare wie " du hast keine ahnung von musik" oder " 14 jähriges groupie" oder so ein überschwachsinn.
    ich hab genauso die ganzen dre nwa nas und jigga classics hier rumfliegen wie die meisten hier auch und ich kenne mich sehr wohl aus,dennoch gefällt mir die b-tight ep irgendwie.
    also wiegesagt ich habe mitlerweile den eindruck das es wie oben beschrieben hier bei mzee läuft, mit dem das sich die leute irgendwie nich trauen ihre richtigen meinungen zu bringen und sobald man es sozusagen " darf" (sido bringt ein überalbum raus wo niemand mehr was sagen kann,also wer ihn gut findet ist auf einmal nichtmehr ahnungslos) feiert ihn das komplette forum.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. christoph3

    christoph3 am Start

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Bekommene Likes:
    0
    tz für euch hat der kollegah volle trueness wa...
    für mich is das spassrap auf hohem niveau!!
    hated ihn wenn ihr meint :-D naja mir solls egal sein,, bin besoffen und weiss eh nich was ihr gegen ihn habt tzzz
     
  17. Lecter53

    Lecter53 BANNED

    Dabei seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    10
    Kollegahs versagen auf dem splash haben hier im forum sogar welche prophezeit, obwohl es eigentlich nicht vorrauszusehen war. es gibt ja proben und so. Die meisten wussten schon immer das kollegah ein lappen ist.
     
  18. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    Hast in einigen Punkten gewaltig Recht !
    Mir persöhnlich gefällt der Beat von "X-Tasy" hammergeil !
    Aber trotzdem kann ich mit B-Tight nix anfgangen.
    Mir gefällt "Goldjunge" von "Ich".
    Trotzdem kann ich mit dem Album überhaupt nix anfangen.
    (Außer mit der Sarah Kuttner Verarsche- die ist geil!!!:D)

    Letztendlich ist es sowieso Geschmackssache.;)
     
  19. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    884
    Bekommene Likes:
    75
    ja das mein ich ja aber warum haben sie das nie gesagt? bzw haben das nur so wenige gesagt. wenn man sich den thread hier aktuell durchliesst dann meint man auf einen kollegahfan kommen 4 die ihn nich mögen,damals wars genau umgekehrt.auf einen der kritik übt 4 kollegah liebhaber
     
  20. -F/_0WM4Sh1n3-

    -F/_0WM4Sh1n3- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.248
    Bekommene Likes:
    195
    Kolle is immernoch King. Höre mir nun sehr oft wieder das ZHT 1 an. Das war ne richtige Bombe. Und Deluxe Soundsystem hab ich heut ma wieder gehört :D Da hatte Sam lyrisch sehr viel mehr drauf..ABER bin mal gespannt auf die Featureparts auffem Fav Album.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.