Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimi blue im rap.de interview:
Also was deutschen HipHop betrifft, finde ich, dass wenn man Kollegah mit Snaga und Pillath austauscht, ist das auch kein Unterschied.


:D.........dazu muss glaub ich nich viel gesagt werden
 
Wundert mich, dass der die überhaupt kennt. Der denkt ja auch "Punchline" wäre eine Person.
 
Wie kann man mit dem eigentlich nur ein Interview machen? Reicht die Bravo nicht aus?
 
Is strange das Interview, aber Jimmy Blues Album ist neben "Schläge für HipHop" trotzdem eins der besten deutschen Releases dieses Jahr. Er ist ebenhalt noch nicht so alt, aber geht schon in die richtige Richtung.
 
der vodzdenknecht ...ist eine schande,das er das auch noch gut und normal findet,das irgendwelchen wacken oimels ihm die texte schreiben

...nur dank des vaters darf der fischkopf dick platten an stupide teenys verkaufen ...:D sein schwuler bruder wilson legt zudem mit komischer rockmukke nach ...tzetze
 
Der hat doch im Prinzip keinen Plan wovon er redet...:D Jimi hat sich kurz vorm Interview bestimmt schnell nochmal n paar Namen ergoogelt und Alben gepreviewt damit er n bisschen so tun kann als hätte er vorher schomma was mit Rap zu tun gehabt... Vollhorst... Wer ist Punchline...:D :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten