Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, X-Mas-Tape Zuhälteredition oder so.
Kid, ich komm mit weißem Rauschebart, steure den Rentierschlitten im Schritttempo durch die Fußgängerzone
 
Kollegha - Kolumbianer


Passendes Zitat : " ...egal wie shwul der beat ist, ich flow sick ud deine hur(E) liebt es..."

Zuhältertape läuft oft...
 
Zuhältertape ist auch gut:D

Godsilla disst übrigens Kolle auf dem ILM Sampler, falls es jemand interessiert, nehm mal an aus Loyalität zu Fler.
Track heißt "TOK TOK"
 
ziemlich weak. dieser godsilla ist auch schon eine ziemlich peinliche gestalt. wie er aufs maul bekommen hat bei youtube hahaha, da hat er fast geflennt
 
city of god von godsilla war ja nicht schlecht aber das was er da mit Fler gerissen hat war einfach nur noch einheitsbrei,welchen man schon 100mal gehört hat...mit kolle kann ers nicht aufnehmen
 
ziemlich weak. dieser godsilla ist auch schon eine ziemlich peinliche gestalt. wie er aufs maul bekommen hat bei youtube hahaha, da hat er fast geflennt

link?

diss geht grade noch so, aber diese ...yoah / highscore ist wiedermal etwas savas-beeinflusst. auf dem sbm teil hat er ja sogar 1-2 lines 1 zu 1 von wbm abgekupfert :D

und city of god geht mal gar nicht... hör dir mal Übertalentiert an..
 
find massenhysterie ist sein bestes... city of god kann ich mir bis auf 2,3 tracks gar nicht geben.
 
find massenhysterie ist sein bestes... city of god kann ich mir bis auf 2,3 tracks gar nicht geben.

ach stimmt ja... das massenhysterie war ja sein erstes oder? muss ich mir mal anhören...

Auf **** mich Kollabo ging er auch ganz schön ab mal nebenbei :thumbsup:

Und schicksal vom brisk fingaz feier ich auch total in letzter Zeit. Vielleicht weil ich mich auch teils damit identifizieren kann :oops:
 
Beim Jimi Blue Interview
"rap.de: Könntest du dir vorstellen, dass das in vier Jahren mal auftaucht und es dann alle total geil finden, wie es im HipHop immer so ist. Es wird ja immer das cooler gefunden, was irgendwie alt ist und in schlechter Qualität aufgenommen wurde."

Word!
 
ach stimmt ja... das massenhysterie war ja sein erstes oder? muss ich mir mal anhören...

nee massenhysterie war sein zweites. und das kam glaub ich auch nach beiden kollaboalben mit orgi.

krass wie produktiv der typ ist:
3 soloalben
3 kollaboalben
1 rerelease
und viele beiträge & features auf samplern usw

und das alles in 4 jahren oder so.

aber jetzt zurück zu kollegah...

"ich halte mich nicht lang mit preisen auf so wie ein atheist"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten