Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich sowohl über ein Pi als auch ein Azad Feat freuen...Pi könnte man doch als Juice Exclusiv raus hauen, Azad hingegen vllt auf dessen Mixtape oder aufm nächsten Chronik Sampler
 
neopunk is wirklich scheiße.....aschenbecher ging noch..........geh mal davon aus das das nen einmaliger ausflug ins land der unsinnigkeiten war.....donnerwetter war dick................sowas wie cyborg von früher warn die geilsten.......auf sowas würde sich das denke ich schon vertragen......verschwörungstheorien vom boss:cool:

Was ist mit "Wenn ich aufschlage"? Ist doch auch in etwa von dem Thema und sehr athmosphärisch.
 
Haut mir mit Azad ab.

Da sollen 'se sich lieber Blumio einladen, der Azad imitiert. Dann hat das ganze wenigstens noch einen Fun-Faktor. Aber der aktuelle Azad kann doch echt nichts ausser "Homie, Bruder, etc." labern...
 
Haut mir mit Azad ab.

Da sollen 'se sich lieber Blumio einladen, der Azad imitiert. Dann hat das ganze wenigstens noch einen Fun-Faktor. Aber der aktuelle Azad kann doch echt nichts ausser "Homie, Bruder, etc." labern...

was fürn scheiss du von dir lässt....

jeder hat wörter die öfters sagt aber man keinen nicht nur darauf reduzieren...kid
 
was fürn scheiss du von dir lässt....

jeder hat wörter die öfters sagt aber man keinen nicht nur darauf reduzieren...kid

Eeeeh Johnny, hau hier ma nich so auf den Putz Kollege.... Mois... :thumbsdown:


Ne ne, Azad is wirklich wheak, hat mir nur ganz am Anfang gefallen, Napalm oder so, mittlerweile is er reimlich schwach, inhaltlich immer das selbe + montone Stimme die man kaum versteht. Kolle soll maln Feature mit Ali A$ machen...
 
azad is nunmal kein technikrapper scheiß drauf.......kann ich trotzdem feiern

ali a$ is meiner meinung nach en clown kann ich gar nich ab

kokamlusik geht ab n bissl wie hater
 
azad is nunmal kein technikrapper scheiß drauf.......kann ich trotzdem feiern

ali a$ is meiner meinung nach en clown kann ich gar nich ab

kokamlusik geht ab n bissl wie hater

kokamusik ist eins der besten lieder aufm album.. der doubletime part ist sein bisher bester, einfach nur krank
 
bei azad machen diese wörter aber ganze songs aus.

"gib nicht auf, homie und kämpf gegen die wut
glaub immer an dich selbst, bruder, alles wird gut"

zwei potenzielle lines von azad

diese wörte haben einen sinn... homie ist ein anderes wort für freund...

und bruder hat auch einen sinn das verleiht dem satz eine herzlichere message... egal dein ding
 
vielleicht wirds auch ein battletrack. säh denn so aus:

b-o-z-z ich ****e deinen arsch/
junge ich komme aus nordweststadt und ****e deinen arsch/
 
Azad soll sich mit Savas zusammen tun und wieder sone bretter wie Banana, Therapie, Nordwest Berlin, Monstershit... rausbringen!
Die beiden harmonieren einfach besser als azad und kollegah, behaupte ich jetzt einfach mal
 
Sinn hin oder her, aber wenns schon soweit gekommen ist, dass AZAD einem Mut machen muss, dann sollte man lieber gleich zu Zyankali greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten