LP Kool Savas & AZAD - ONE

Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von sIcKWitIt
01. Intro (produced by L.E.S.)
02. Monstershit (produced by Monroe)
03. All 4 ONE (produced by L.E.S.)
04. Banana 2 (produced by STI)
05. Tollwut (produced by Azad)
06. No, No, No (produced by Needlz)
07. Bis Ihr nicht mehr könnt (produced by Kwamé)
08. Guck my man (produced by Monroe)
09. Ich bin Rap (produced by Sholar)
10. Alles was geht (produced by Savas)
11. War (produced by Azad)
12. Panik (Skit)
13. Was hab ich Dir angetan (feat. Xavier Naidoo) (produced by Martelli)
keine mel is scho krass->scheidung:confused: ->schmarn!
auf jeden fall wird spannend.......
 
Ach ... die hatten wahrscheinlich einfach genug Producer.
Mel hat ja schon wieder 3 Tracks für das nächste Savas Album produziert und Savas hat betont, wie geil die Beats wären und dass Mel immer seine Beats machen würde ...
Die macht also wohl auch weiter Beats für ihn, ohne mit ihm zusammenzusein ;)
 
Re: Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von flowin.fong

keine mel is scho krass->scheidung:confused: ->schmarn!
auf jeden fall wird spannend.......
hat nix mit ner trennung zu tun. nächstes savasalbum wird ja bekanntlich komplett von ihr produziert. und ne trennung heißt nich immer streit -> auseinanderleben ;-)
 
Re: Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von flowin.fong

keine mel is scho krass->scheidung:confused: ->schmarn!
auf jeden fall wird spannend.......
ich glaub mel's beats sind nicht ruff genug.
damit könnte azad wenig anfangen (kommt mir nicht damit, dass azad auf rappers delight drauf war...)

roey marquis II sollte auch produzieren...banana stammt ja von ihm und ist mörder...
 
Mich stört es auch nicht, dass sie nicht produziert hat.
"War" (prod. by Azad) wird bestimmt interessant, ein Track nur mit Kriegs-Metaphern :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Mich stört es auch nicht, dass sie nicht produziert hat.
"War" (prod. by Azad) wird bestimmt interessant, ein Track nur mit Kriegs-Metaphern :)
....und tollwut mit tiermetaphern
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

"War" (prod. by Azad) wird bestimmt interessant, ein Track nur mit Kriegs-Metaphern :)
...was in zeiten,wo war vs terrorism and achse des bösen etc. wirklich sehr angebracht ist.azad hat sicher lines wie "ich burn dich weg wie george bagdad!Yo!ich bin so böse und hart!":oops: :( schmarn,sickwitit,i respect your love to azad,bloß find ichs halt ein bisserl "doof",ich find aber auch typen die mit camouflage-jacken durch die stadt laufen unanbebracht..........
 
Original geschrieben von flowin.fong

...was in zeiten,wo war vs terrorism and achse des bösen etc. wirklich sehr angebracht ist.azad hat sicher lines wie "ich burn dich weg wie george bagdad!Yo!ich bin so böse und hart!":oops: :( schmarn,sickwitit,i respect your love to azad,bloß find ichs halt ein bisserl "doof",ich find aber auch typen die mit camouflage-jacken durch die stadt laufen unanbebracht..........

ich find so ne künstlich taktvollen vögel wie dich doof.
wirst bestimmt mal pädagoge.
 
Producer Liste gefällt mir, hätte mir nur n Beat von Mel noch gewünscht. Die hatte ja Gib Auf (ORGINAL) gemacht oder? Wen nicht dan klärt mich auf. Ich hätte mir eine Tracklist mit 16 Lieder gewünscht. Die 13 die es gibt + 1 Track feat. Wahrheit & Jonseman, 1 Track feat. Optik Army & ein Track produced by Melbeatz. naja ich denke One wird auch so das Burner Album wen den die Tracks an die alten Projekte von dennen rankommen.
 
Ein Album mit Illmatic, ein Album mit Azad. Savas macht wohl gerne was mit Leuten die 10 Stufen unter ihm stehen.
 
Original geschrieben von Toorima
Ein Album mit Illmatic, ein Album mit Azad. Savas macht wohl gerne was mit Leuten die 10 Stufen unter ihm stehen.
lol halts maul und krepier.
mag bei illmatic stimmen, azad is zur zeit, und ich denke auch die nächsten jahre, verdammt heiss.
 
Original geschrieben von flowin.fong

...was in zeiten,wo war vs terrorism and achse des bösen etc. wirklich sehr angebracht ist.azad hat sicher lines wie "ich burn dich weg wie george bagdad!Yo!ich bin so böse und hart!":oops: :( schmarn,sickwitit,i respect your love to azad,bloß find ichs halt ein bisserl "doof",ich find aber auch typen die mit camouflage-jacken durch die stadt laufen unanbebracht..........

Word. Ich zitiere ma frei nach samy: "ich will seine militär lieder nicht hören" :) meine meinung..aber savas und azad zusammen klingen bestimmt trotzdem ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten