LP Kool Savas & AZAD - ONE

Geile News:

Amazon.de Vorbesteller charts:

...
4. One - Kool Savas & Azad
...
25. Monstershit - Kool Savas & Azad


Das ding wird auf Nummer 1 gehen, da könnt ihr euch sicher sein!!!


ONE!!!!!! OPTIK BOOOOOOOOM!!!!

BOZZ JUNGE!!!
 
Original geschrieben von Tay
Geile News:

Amazon.de Vorbesteller charts:

...
4. One - Kool Savas & Azad
...
25. Monstershit - Kool Savas & Azad


Das ding wird auf Nummer 1 gehen, da könnt ihr euch sicher sein!!!


ONE!!!!!! OPTIK BOOOOOOOOM!!!!

BOZZ JUNGE!!!

und wer/was ist auf #1?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfehlung

Original geschrieben von 2Rul-Deluxe


:D Ja... Hatte leider bisher nicht das Glück ne L. Edition in den Händen zu halten..
Habe zwei Ltd. Ed. CD´s
Bei Mobb Deep´s "Free Agents" steht vorne drauf "Limited Edition Double CD"
Beim Curse Album "Innere Sicherheit" steht es nicht Großartig drauf, aber man erkennt es ja an der Tracklist hinten.
Wirst schon erkennen, was die LtdEd. ist. Würde mich aber beeilen, weil diese meißt sehr schnell weg sind.
Beim Curse Album hab ich angerufen um sie mir zurücklegen zu lassen, zusage, aber während des Telefonats würde das letzte Exemplar mir doch noch weggeschnappt.
 
Original geschrieben von Tay
Geile News:

Amazon.de Vorbesteller charts:

...
4. One - Kool Savas & Azad
...
25. Monstershit - Kool Savas & Azad


Das ding wird auf Nummer 1 gehen, da könnt ihr euch sicher sein!!!


ONE!!!!!! OPTIK BOOOOOOOOM!!!!

BOZZ JUNGE!!!
Mal nicht übertreiben ... ich bin mir immer noch nicht sicher, inwiefern die amazon-Verkäufe mit in die Charts einfließen.
Außerdem gibt es da auch noch einen Farin Urlaub zu besiegen, der sein Album auch am selben Tag released.

Sicherer für die Charts-Wertung ist es auf jeden Fall, das Teil im Laden (Saturn, MediaMarkt ect.) zu kaufen ;)

Top5 gehe ich von aus, Platz 1 glaube ich nicht ... aber wünschenswert wäre es ;)
 
Sicherer ist es das ding in einem Laden zu kaufen der nur auf CDs beschränkt ist. Seis dein kleiner Plattendealer um die Ecke oder der große WOM bzw.HMV.
Die großen Ketten a la Saturn, Karstadt, media markt, müller und so, bieten CDs nur nebenbei an. Ist halt nicht deren kerngeschäft, deshalb fällt die Gewichtung beim Kauf auch geringer aus und somit zählt die verkaufte CD nicht wirklich als ganze "CD".
 
Original geschrieben von flowin.fong

wieso is savas eigentlich so verhüllt und zeigt seine augen/gesicht nicht und wieso steht azad so im vordergrund?

Azad steht nicht wirklich im Vordergrund, das is nur so arrangiert das beide gleichgross aussehen.
Und Savas zieht sich die Kappe doch immer bzw. oft so in Gesicht das seine Augen verdeckt sind, das is halt sein Style (und Jadakiss Style ;))
 
Original geschrieben von koy
Sicherer ist es das ding in einem Laden zu kaufen der nur auf CDs beschränkt ist. Seis dein kleiner Plattendealer um die Ecke oder der große WOM bzw.HMV.
Die großen Ketten a la Saturn, Karstadt, media markt, müller und so, bieten CDs nur nebenbei an. Ist halt nicht deren kerngeschäft, deshalb fällt die Gewichtung beim Kauf auch geringer aus und somit zählt die verkaufte CD nicht wirklich als ganze "CD".
und bei amazon?
 
Original geschrieben von koy


für amazon konnte mir irgendwie bisher niemand eine erklärung abliefern :D

hab mal gehört das die verkäufe von amazon und ähnlichen online-shops später dazu gezählt werden...was auch immer das heißen mag. weiß aber nicht ob es überhaupt stimmt, von daher...
 
is doch jez eigentlich auc hsch eissegal ob one gleich auf eins gehen wird,oder?weil das kanns sowieso nur so,dass s von menschen dort hingekauft wird,die die musik sowieso nicht verstehen.......
 
Re: Re: Re: Re: Empfehlung

Original geschrieben von 2Rul-Deluxe


und woher weiß man, dass man die L. Edition hat?



Endlich ist es 100% offiziell. Das langerwartete Album der Superlative von den beiden besten Rappern Deutschlands kommt an den Start.




Zeitgleich kommt die krachende Single "MONSTERSHIT" inkl. durchgeknalltem, surrealen High Quality Video, das eine neue Ära in Sachen Style einläutet und in dem die Savas und Azad keine Fragen offen lassen, wer die Kings der Szene sind.

Das Album "ONE", über das seit über einem Jahr in sämtlichen deutschen Hiphop Foren diskutiert und spekuliert wird, stellt den deutschen Rap auf eine neue Stufe und verbindet Emotion, Charisma, visuelle Sprache und herausragende Technik auf eine nie dagewesene Art und Weise.

Wenn ihr wissen wollt, was mit deutschem Rap passiert, holt euch "ONE" und "MONSTERSHIT". Das Album wird zunächst als streng limitierte Auflage mit Bonustrack und riesigem Video-Part in den Läden stehen.

Mehr Infos kommen bald in den nächsten Optik Records Newslettern.


KOOL SAVAS & AZAD
 
Quelle:Optik newsletter

klingt sehr vielversprechend..ich glaub so langsam muss man vorbestellen..spätestens jetz :cool:
 
Zurück
Oben Unten