LP Kool Savas & AZAD - ONE

Kommt mal wieder runter ihr ober Gangstas! Es geht hier um One! Nur weil hier irgendwer seine Meinung sagt, gehört er net verhauen! Bin jetzt mal auf den RMX von Amar gespannt. Vielleicht fetzt der beat sogar noch mehr durch!
 
Original geschrieben von G-Money
hab von den beiden deutlich mehr erwartet...

scheine aba nicht der einzige zu sein..

-->

CaptainChaos
Management


Alter: 20
Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 2361
Wohnort: Westberlin 41


Verfasst am: Gestern um 16:58 Titel:
also irgendwie fand ich weder den track noch das video wirklich gut
_________________




jfk
Mannie Fresh



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 109



Verfasst am: Gestern um 17:23 Titel:
ist leider nicht so der bombentrack geworden,ein solides Teil halt....
--------------------------


rapwater
Mannie Fresh


Alter: 85
Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Wilhelmshaven


Verfasst am: Gestern um 18:03 Titel:
scheiß video scheiß track =(


-------------------------------


D-Rhyme
Management



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 627
Wohnort: Stuggit


Verfasst am: Gestern um 20:54 Titel:
Der schlechteste Azadtracks überhaupt.. savas enttäuscht auch.. beat geht.. video ist ziemlich behindert.. woher kenn ich dieses gesichtsverzerren?

--------------------------------------

Das sind 2 moderatoren+ 2richtige sav-freaks vom savas-forum,die den track auch nicht ganz soooo toll finden.
;)

nochmal glüch gehabt,dass ich (bestimmt n hater..:rolleyes: ) und andere jungs (selbstverständlich auch hater..:rolleyes: ) nicht die einzigen sind,die den track +video nicht cool fanden....

hoffentlich sind die anderen tracks besser!

wie erbärmlich muss eigentlich dein scheiss leben sein wenn du am samstag zeit hast dich durch verschieden foren durchzusuchen um nach "antimeinungen" von irgendwelchen 14 jährigen kindern zu suchen um aschließend den leuten vermitteln zu wollen das die single scheisse ist. schenken dir deine eltern so wenig aufmerksamkeit dass du das hier kompensieren muß?

um gottes willen such dir eine freundin oder einen staubsauger aber mach was man.....so ich gehe jetzt mein wagen waschen und anschließend hitch gucken....:)

-------------------------
I´m Rick James Bitch
 
der track ist der wahnsinn. alle, die den scheisse finden, kann nicht mehr geholfen werden.

ach g-monkey, hier ein zitat aus monstershit, der auf dich zutrifft:

du bist ein mann der mit männern bumst, fürn tenner bumst*g
 
Original geschrieben von zee


wie erbärmlich muss eigentlich dein scheiss leben sein wenn du am samstag zeit hast dich durch verschieden foren durchzusuchen um nach "antimeinungen" von irgendwelchen 14 jährigen kindern zu suchen um aschließend den leuten vermitteln zu wollen das die single scheisse ist. schenken dir deine eltern so wenig aufmerksamkeit dass du das hier kompensieren muß?

um gottes willen such dir eine freundin oder einen staubsauger aber mach was man.....so ich gehe jetzt mein wagen waschen und anschließend hitch gucken....:)

-------------------------
I´m Rick James Bitch

solche wie du sind die größten spasten,die immer gleich persönlich zu andern werden,wenn ihnen die argumente ausgehen.
 
beruhigt euch mal wieder, aber Hater brauchen wir nicht!!!
und die Single ist nicht scheisse!!!! gaaaaaaanz sicher;)
 
Original geschrieben von kleines monster
is ja krass wie hier die meinungen auseinandergehen. und das ist nur so, weil sowohl track als auch video ganz anders und neu sind. das scheint echt zu polarisieren. sowas gabs noch nie im deutschen rap. das verstört und verwirrt.
wie wir ja alle wissen, lieben wir das am meisten, was wir schon kennen. das neue wird erst mal abgelehnt.
in einigen tagen, wenn alle ihren ersten schreck überwunden haben, wirds jeder zu schätzen wissen.

klar das ist eine provokante these, aber die bestätigt sich für mich, wenn ich die reaktionen lese. monstershit ist halt nichts für mitläuferkids. der beat ist der hammer, der rapstyle ist fresh, die atmosphäre des videos genauso.

für 05 hi tech rap.. dies is eine neue era
 
flow track....textlich bla egal

beat geil - beiden flown gut

chilliger track

der 1. track is doch oft (gerade bei savas dingern) einfach so nen flow track...

mein gott ..
 
Azad kommt kommt ueber krass auf der Beat. find Savas ist eigentlich der besserer Techniker im Rap, aber Azad hat sich extrem entwickelt und ist ihm mindestens gleichwertig, bei diesem Track finde ich kommt Azad noch krasser!!! seine Stimme ist einfach maechtiger und der FLow ist sehr innovativ und burnt!!!:p
 
Original geschrieben von zee


.....nicht zu vergessen das g-money der größte mzee gangsta ist aus köln kalk ater.....hey g-money komm nach köln meschenich haus 8 und ich ****e dich persönnlich und schiebe dir die eule anschließend vertikal in den arsch.

u heard me?

nööö,n gangsta bin ich nicht...bin nicht mehr in der dazu passenden altersklasse..

wohne in berlin,und finde savas und azad sind (normalerweise) die besten...

nur zu info..;)
 
Original geschrieben von G-Money


nööö,n gangsta bin ich nicht...bin nicht mehr in der dazu passenden altersklasse..

wohne in berlin,und finde savas und azad sind (normalerweise) die besten...

nur zu info..;)
haha, hab dich bei ekrem gepetzt
jetzt kriegst du schläge

:oops:
 
Original geschrieben von Skorpionking
Azad kommt kommt ueber krass auf der Beat. find Savas ist eigentlich der besserer Techniker im Rap, aber Azad hat sich extrem entwickelt und ist ihm mindestens gleichwertig, bei diesem Track finde ich kommt Azad noch krasser!!! seine Stimme ist einfach maechtiger und der FLow ist sehr innovativ und burnt!!!:p


Innovativ? Was ist denn da innovativ? Das is mal wieder absolut auf Ami Flow gemacht, nicht innovativ.....zu Zeiten von "Leben" war Azad innovativ, heute leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten