LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

"einer Kool Savas Military Cap für den bellonischen Guerilla Kämpfer"

ich hab genau gewusst, dass i-so ein militärischer bello-krieger goodie dabei sein wird :D:D:D ich hab eher mit so ner art messer gerechnet :D

ich hol mir aber die box da, ich bin ein fan von so geilen special editions, macht sich gut im heimischen schrank :cool:

und ich hoff, ich krieg so ne karte :D die müssten dann aber auch ne art hologramm haben, heute kann doch jeder spast alles fälschen.
 
Noch eher kauf ich mirn Lady Gaga Album als diese OptikScientology Bellonier Essah watweissichwas Scheisse da.
Würd ma gern wissen was der Herr Yurderi fürn Zeug raucht :rolleyes: schein gut zu sein :D
 
"raptechnisch auf einer stufe mit nas, eminem und jigga" aber ein feature mit den ying yang twins?
 
eins will ich klarstellen: diese kappe zieh ich bestimmt auch nich an!

aber ich freu mich auf den anblick von den kiddies auf den nächsten konzerten, wenn sie diese kappe tragen und zwar so auf diese dämlich-verpeilte art, dass ihre haare vorn bei der stirn so rauskucken :D
 
eins will ich klarstellen: diese kappe zieh ich bestimmt auch nich an!

aber ich freu mich auf den anblick von den kiddies auf den nächsten konzerten, wenn sie diese kappe tragen und zwar so auf diese dämlich-verpeilte art, dass ihre haare vorn bei der stirn so rauskucken :D

ja, ja... das kann jeder sagen :p

Wieso bestellt ihr das scheiß Ding :confused:
nach JBS2 mach ich den fehler eines blind-kaufs sicher nicht nochmal.
 
ich finde die kappe überttigtht!!! habt ihr sie überhaupt schon mal in den händen gehalten und in real wirklich gesehen homies?
also ich weiß sieist heiß! da zahlt an sonst 40-50okken für! also dont hate!
 
ich finde die kappe überttigtht!!! habt ihr sie überhaupt schon mal in den händen gehalten und in real wirklich gesehen homies?
also ich weiß sieist heiß! da zahlt an sonst 40-50okken für! also dont hate!

wer hätte gedacht, dass sie dir gefällt? :D

na zeig ma das ding!
 
ich mag solche boxen ja immer.

mir geht dieses ganze bellonier getue zwar irgendwie auf den sack aber mich reizt das ding irgendwie schon:cool:

feats klingen gut.

und 40-50 ocken für ne military cap, na klar, zwinker zwinker. 40-50 cent vllt.
aber is ne lustige idee.

wie kommts eigentlich das nur silohero das ding schon gesehen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds schwach, dass er gar nichts mehr mit seinen alten leuten macht, sondern nur seine peinlichen optik army leute um sich schart. john bello? hört sich wack an, muss ich mir nicht geben.
 
ha siktir :D buddy ogün feature. killer. :thumbsup:
moe mitchell :thumbsdown: geht mir schon seitm takeover (oder is der noch länger dabei?) aufn sack. savas sollte den endlich mal in die wüste schicken.
illmatic wäre wieder mal geil. aber da liegt ja irgendwie bisschen ärger in der luft wenn ich das richtig im kopf hab.



also meine wunschliste für features wäre:
buddy ogün :thumbsup: (den kann man nicht streichen)
illmatic
curse
banjo
ercan
favorite
kaas
tua

und weg sollte:
azad
moe (!)
moetrip
und die englischen zwillinge... wobei mir die einfach wayne sind.

aber solange moe nich wieder als sizzlac irgendwelche tracks zerstört (und das ist nicht positiv gemeint), ist das eh schon ein kleiner anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten