Liebe --> Theorie bzgl. Beziehung/Partnerschaft

ich glaube, dass Männer sich de facto in jede frau verlieben. Man hat Liebeskummer weil man von einer verlassen wurde und bummm lernt man eine neue kennen, verdammt geil und so und man ist wieder verliebt.

So geht das Spiel, und das ist auch der Grund warum 70% der Beziehungen von den frauen beendet werden. Männer brauchen frauen mehr als Frauen männer.

Ein geiles Model muss nur zu einem x-beliebigen typen und fragen ob er sich mit ihm aufführen will und jeder typ sagt ja. Aber ein gutaussehender Typ kann das nicht bei jeder frau machen.

Ich glaube nicht an die wahre liebe... (bis sie mir begegnet...oder doch die übernächste...jaaaa das ist die wahre!)))
 
Eneaver schrieb:
ich glaube, dass Männer sich de facto in jede frau verlieben. Man hat Liebeskummer weil man von einer verlassen wurde und bummm lernt man eine neue kennen, verdammt geil und so und man ist wieder verliebt.

So geht das Spiel, und das ist auch der Grund warum 70% der Beziehungen von den frauen beendet werden. Männer brauchen frauen mehr als Frauen männer.

Ein geiles Model muss nur zu einem x-beliebigen typen und fragen ob er sich mit ihm aufführen will und jeder typ sagt ja. Aber ein gutaussehender Typ kann das nicht bei jeder frau machen.

Ich glaube nicht an die wahre liebe... (bis sie mir begegnet...oder doch die übernächste...jaaaa das ist die wahre!)))
hmmm... dafür würd ich sagen, dass 90% der männer treue seelen sind, wenn sie sich erst mal fest niederlassen und nicht ganz so berechnend wie frauen bei der partnerwahl sind.
 
Sherlock Homez schrieb:
jap...aber einige frauen habens auch extrem nötig und die bringen dann sprüche bei denen jeder mann eine gescheuert bekommen würde..:D :rolleyes:


Stimmt, auf der anderen Seite sind es gerade die männer die sich nicht derart prostituieren wie frauen(das meine ich jetzt nicht nur wörtlich sondern auch im übertragenen sinne)
 
sarina schrieb:
hmmm... dafür würd ich sagen, dass 90% der männer treue seelen sind, wenn sie sich erst mal fest niederlassen und nicht ganz so berechnend wie frauen bei der partnerwahl sind.
weil (halbwegs attraktive) frauen einfach eine viel größere Auswahl haben.
Briatore (mein idol) wechselt seine frauen auch nur ständig weil er weiß dass er neue bekommt, glaubst du er würde so ein geiles Model sitzen lassen wenn er alle 10 jahre irgendwas bekommt?
Deshalb sind Männer anhänglicher, und Liebe, aus der männlichen perspektive eigentlich nur logisch

Frauen bekommen sofort einen "neuen", männer nicht
 
Ich denke schon das es die eine wahre Liebe gibt und ich bin auch überzeugt davon, dass ich sie schon gefunden habe... Dabei kümmere ich mich nich um die chemischen Vorgänge in meinem Körper, da ich denke das die Seele da auch noch mitspielt...Ich weiß "Irren ist menschlich", aber ich würde sagen, dass wenn man lange genug zusammen ist und ehrlich miteinander umgeht (und ich meine egal um was es geht... "Schaaaaatz, findest Du mich dick?"-"Aber nein, ich liebe dich so wie du bist!"), stehen die Chancen für eine tiefe Liebe und lange Beziehung ganz gut!
Wenn man die Schwächen des anderen akzeptiert und lernt damit umzugehen, man mit einander gut streiten kann, sich nach etlichen Jahren immer noch was zu erzählen hat... ja dann kann es sogar bis zum aussuchen des Grabstein reichen.
Natürlich spielt das Umfeld und das Schicksal da auch noch eine Rolle. aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, es ist möglich jemanden zu finden mit dem man bis an sein Lebensende zusammensein kann. Das dabei Kompromisse geschlossen werden müssen is auch klar...

Noch was zu Eneaver:
Frauen können vielleicht schneller einen Mann bekommen, aber dafür haben die Männer die eindeutig bessere, schönere und größere Auswahl ;)
 
Eneaver schrieb:
Stimmt, auf der anderen Seite sind es gerade die männer die sich nicht derart prostituieren wie frauen(das meine ich jetzt nicht nur wörtlich sondern auch im übertragenen sinne)


ich bring jetz ma best of: :D

vom wochenende: "komm mit zu mir, ich bin baletttänzerin und sehr gelenkig" (nach 2min)

"hi, hast du lust ma mit in das andere zimmer zu gehn? (nach 1min)"

"darf ich dich ma küssen?"

(variante: einfach herkommen und küssen)

"*hand unters shirt* was denkstn jetz? (nach 2min)"



tbc



hierbei sei bemerkt dass die alle hässlich warn :confused:
 
könnte vllt daran liegen, dass du gut aussiehst und auf den übelsten absturzparties rumhängst, wo sich alle dermassen die kante geben, und hässliche weiber im suff vergessen können, dass sie ugly sind und sich denken "jetzt oder nie"..

so würde ich dieses phänomen deuten.:eek: was dran?
 
schapp schrieb:
könnte vllt daran liegen, dass du gut aussiehst und auf den dübelsten absturzparties rumhängst, wo sich alle dermassen die kante geben, und hässliche weiber im suff vergessen können, dass sie ugly sind und sich denken "jetzt oder nie"..

so würde ich dieses phänomen deuten.:eek: was dran?


ich würds ja gern verneinen, aber scheisse du scheinst recht zu haben :D

trotzdem würde jeder mann gefahr laufen bei den sprüchen sich übelst eine einzufangen
 
Sherlock Homez schrieb:
ich bring jetz ma best of: :D

vom wochenende: "komm mit zu mir, ich bin baletttänzerin und sehr gelenkig" (nach 2min)

"hi, hast du lust ma mit in das andere zimmer zu gehn? (nach 1min)"

"darf ich dich ma küssen?"

(variante: einfach herkommen und küssen)

"*hand unters shirt* was denkstn jetz? (nach 2min)"



tbc



hierbei sei bemerkt dass die alle hässlich warn :confused:

so was ist mir im leben erst einmal passiert (hab mir der dann rumgemgemacht weil sie ganz gut ausgesehen hat:D )
 
Sherlock Homez schrieb:
ich würds ja gern verneinen, aber scheisse du scheinst recht zu haben :D

trotzdem würde jeder mann gefahr laufen bei den sprüchen sich übelst eine einzufangen


leider meistens noch plus--> spätestens am nächsten wochenende kann man sich die ein oder andre von anfang an abschreiben, da dein "rüdes verhalten" die runde gemacht hat....schlimm diese tratschweiber..
 
Eneaver schrieb:
weil (halbwegs attraktive) frauen einfach eine viel größere Auswahl haben.
Briatore (mein idol) wechselt seine frauen auch nur ständig weil er weiß dass er neue bekommt, glaubst du er würde so ein geiles Model sitzen lassen wenn er alle 10 jahre irgendwas bekommt?
Deshalb sind Männer anhänglicher, und Liebe, aus der männlichen perspektive eigentlich nur logisch

Frauen bekommen sofort einen "neuen", männer nicht

Ach komm. Das Männer größere Schwierigkeiten haben eine "Neue" zu finden als Frauen einen "Neuen" stimmt halt beim besten Willen nicht.

Bei Frauen klappt die "****en?!"-Tour halt in 90% der Fälle, bei Männern eher bei 10-20%. Was aber wohl nicht daran liegt dass Frauen weniger Bock drauf hätten, nur spielt bei denen der "Schlampe"-Gedanke ne größere Rolle. Klar kann man sich jedes Wochenende ne neu klar machen wenn man s wirklich drauf anlegt, brauchst halt nur deine Ansprüche runterschrauben. Anders is das bei den Damen aber auch nicht.

Aber Beziehungsmässig liegts doch nicht am Angebot dass nix neues hergeht, da passt halt einfach nicht jede und da haben Frauen genau das gleiche Problem wie Männer.

Man darf halt ****en nicht mit Beziehung verwechseln. Renn doch mal an nem Wochenende durch n club und sei mal nett zu den Damen. Du kriegst immer eine klar die dir gefällt, nur gibt man halt nach spätestens 3-5 auf, weil die Laune dann komplett im Keller ist.

Nur wenn man keine anspricht is das schon klar dass nix geht. Ansprechen müssen die Damen ja nicht. Die werfen nen Blick rüber und der Typ wird schon vorbeikommen oder irgendwer kommt am Abend eh immer her. Da brauchen se ja nur drauf eingehen und sie ham schon was am Start. Bei Typen kommt dann die Schüchternheit dazu, das "Was sag ich blos" und der ganze Kram. Ich hab ja auch kein Problem wenn eine herkommt und mich anmacht, die kommt ja auch nicht aus Jucks und Dollerei vorbei..

Aber das is eh alles nur das "klarmachen". Wenns ums Partnerfinden geht ham doch eh alle die gleichen Probleme...
 
Herr Schafft schrieb:
Man darf halt ****en nicht mit Beziehung verwechseln. Renn doch mal an nem Wochenende durch n club und sei mal nett zu den Damen. Du kriegst immer eine klar die dir gefällt, nur gibt man halt nach spätestens 3-5 auf, weil die Laune dann komplett im Keller ist.

3-5 mal heftig das ist ja richtig arbeit:D so verkrampft sollte man auch nicht suchen das merken die frauen und denken sich dann : der muss es aber nötig haben..... was soviel heißt wie der bekommt wohl keine ab das er sich jetzt so zum affen macht und eine nach der andern angräbt!
man(n) muss sich auf eine frau konzentrieren und die ansprüche nicht zu hoch
setzen und auf dem boden bleiben die mühe lohnt sich meistens....
 
killimaus schrieb:
3-5 mal heftig das ist ja richtig arbeit:D so verkrampft sollte man auch nicht suchen das merken die frauen und denken sich dann : der muss es aber nötig haben..... was soviel heißt wie der bekommt wohl keine ab das er sich jetzt so zum affen macht und eine nach der andern angräbt!
man(n) muss sich auf eine frau konzentrieren und die ansprüche nicht zu hoch
setzen und auf dem boden bleiben die mühe lohnt sich meistens....
meine ansprüche sind viel zu hoch, ich will nur das beste:cool: :(
 
killimaus schrieb:
man(n) muss sich auf eine frau konzentrieren und die ansprüche nicht zu hoch
setzen und auf dem boden bleiben die mühe lohnt sich meistens....

pah, mein ansprüche bleiben da wo se sind. wär ja noch schöner...

und warum soll ich mich auf wen konzentrieren der mich nicht taugt?
 
was manche leute fürn stress schieben, von wegen traumfrau und so ^^ wennst heute ein findest die treu is gut aussieht und keine sonstigen komplexe hat pasts doch eh muss ja nicht die selben intressen haben wie du oder super schlau sein...
 
traumfrau, traummann blabla. es kommt eh dann wenn man es am wenigsten erwartet... :oops: und ansprüche heruter schrauben is ja wohl auch ma quatsch, nur um die liebe fürs leben zufinden hihi brauch ich doch keinen hässlichen dafür..
 
War das nicht so, dass wenn du verzweifelt genug bist, im Hirn chemische Prozesse stattfinden, die dich kompromissbereit machen und du fast jeden irgendwie auch als super empfinden würdest?
 
Zurück
Oben Unten