Lost auf Pro7

ja, das hat man ja auch gehört, aber woher kam der eisbär?

warum wollte locke in das loch fallen?

wo wollte der kutter zuerst hin, warum hat er das floß nicht vorher gesehen? sie wollten doch den jungen.

waren das "die anderen" auf dem boot?
 
maschine? das komische unheimliche schwarze ding bzw rauch ist doch keine maschine ;)

ja das waren "die anderen"..... sahen auch sehr ungepflegt aus :D

ich sag nur 1 jahr warten :oops: :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von MrAeko



Wieso wollte Lock von dem Vieh weggezogen werden?



AHHHHHHHHHHHHHHHH

dat war kein vieh,man hat doch die kette oder sowas in der art klimpern gehört als sie eingezogen wurde
 
Noch bevor Rousseau die Nachricht geändert hatte, empfingen zwei auf einer Insel im Pazifik stationierten Soldaten der Navy diese Zahlen im Langwellenbereich. Einer dieser Männer – Leonard – wurde einige Zeit später in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Dort traf er Hurley, dem er von den Zahlen erzählte. Hurley nahm wiederum einige Zeit später an der Lotterie teil, bei der er genau diese Zahlen einsetzte und den Jackpot gewann. Nachdem daraufhin vielen Menschen in seiner Umgebung Unglücke zugestoßen sind, kommt er zum Schluss, dass die Zahlen verflucht sein müssen. Die Suche nach dem Ursprung des Fluchs führen ihn nach Australien. Als Hurley beim Flughafen in Australien zudem an sechs Mädchen in Trikots vorbeifährt, haben diese auf ihrem Rücken ebenfalls diese Zahlen. Als er dann mit dem Flug 815 zurück nach Los Angeles will, stürzt das Flugzeug ab und er landet auf der Insel. Seitdem glaubt er, er wäre am Absturz schuld.


:eek: :eek: :eek: :eek:


BOAH DAMN ICH WILL DIE 2. STAFFEL SEHN VERDAMMT:mad:
 
Original geschrieben von Fab5000


ich denke dass ist eine Maschine!!!

das hab ich schon vor ungefähr 10 seiten dieses Themas behauptet und keiner wollte es so richtig glauben...

Mein Kommentar mal zum Staffelfinale:

Verdammt spannend! Was soll ich sagen? Ich bin baff!
Negativ anzurechnen waren nur die massigen, auch teilweise uninteressanten Rückblenden...
Es blieben einfach wieder viele Fragen zum Schluss übrig!

1. Wird Charlie wieder rückfällig?
2. Waren die Typen auf dem Boot etwa "Die Anderen"?
3. Kannten sich Hurley und Walt schon vor dem Flugzeugabsturz? (In der Rückblende haben die sich im Flugzeug gegrüßt!)
4. Ist Sawyer etwa tot? (ich hoffe doch nicht!!!)
5. Was passiert mit der Gruppe, die auf dem Floß war? (die sind ja schließlich 15 km von der Insel weg)
6. Was war das für ein "Ding", wovor Lock Angst hatte? (Ich denke mal, er hatte Angst, so wie ich seinen Gesichtsausdruck interpretierte)

UND DIE ALLES-ENTSCHEIDENDE FRAGE:

7. Was ist in der Luke, wo zu allem Pech noch die Unglückszahlen, die Hurley kennt, draufstehen?

Argh! Ich kann nicht mehr! Verdammt noch mal!
Ich will die 2.te Staffel! Jetzt sofort!!!
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-


das hab ich schon vor ungefähr 10 seiten dieses Themas behauptet und keiner wollte es so richtig glauben...

Mein Kommentar mal zum Staffelfinale:

Verdammt spannend! Was soll ich sagen? Ich bin baff!
Negativ anzurechnen waren nur die massigen, auch teilweise uninteressanten Rückblenden...
Es blieben einfach wieder viele Fragen zum Schluss übrig!

1. Wird Charlie wieder rückfällig?
2. Waren die Typen auf dem Boot etwa "Die Anderen"?
3. Kannten sich Hurley und Walt schon vor dem Flugzeugabsturz? (In der Rückblende haben die sich im Flugzeug gegrüßt!)
4. Ist Sawyer etwa tot? (ich hoffe doch nicht!!!)
5. Was passiert mit der Gruppe, die auf dem Floß war? (die sind ja schließlich 15 km von der Insel weg)
6. Was war das für ein "Ding", wovor Lock Angst hatte? (Ich denke mal, er hatte Angst, so wie ich seinen Gesichtsausdruck interpretierte)

UND DIE ALLES-ENTSCHEIDENDE FRAGE:

7. Was ist in der Luke, wo zu allem Pech noch die Unglückszahlen, die Hurley kennt, draufstehen?

Argh! Ich kann nicht mehr! Verdammt noch mal!
Ich will die 2.te Staffel! Jetzt sofort!!!

ziemlich gut zusammengefasst
hinzufügen möchte ich noch:

warum haben "die anderen" watt und nicht irgendwen anders bzw das baby mitgenommen?
 
scheiße verdammt, was habe ich getan!!!?
argh! die verlockung war einfach zu groß!
ich weis (leider!) welche bedeutende person als nächstes stirbt (und zwar richtig offiziel, so wie boone)

verdammt, verdammt, verdammt, was hab ich nur getan...
wie vergess ich das nur wieder...?
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-
scheiße verdammt, was habe ich getan!!!?
argh! die verlockung war einfach zu groß!
ich weis (leider!) welche bedeutende person als nächstes stirbt (und zwar richtig offiziel, so wie boone)

verdammt, verdammt, verdammt, was hab ich nur getan...
wie vergess ich das nur wieder...?

Ja, ich weiß es auch, ... falls du von Wikipedia redest,
ich habe dich gewarnt ... ;)
 
Original geschrieben von BoNuS


Ja, ich weiß es auch, ... falls du von Wikipedia redest,
ich habe dich gewarnt ... ;)

scheiße verdammt...! :(
und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen!
die "zufälligen" zusammenhänge mit den mysteriösen zahlen sind einfach zu spannend für mich!!!!
 
Habs gestern auch geschaut und ich muss sagen das ich die Folge geil fand. Aber die vielen Werbeunterbrechungen sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen.

Ich denke das die Treppe in den Bunker führt und unten die ganzen Maschinen sind.

Hoffe mal das Sawyer nicht tot ist. Das wäre schade! Hab mich gestern totgelacht als Sawyer auf dem Boot saß und die Briefe von den anderen gelesen hat.

Hoffe mal das die nächste Staffel nicht ein Jahr auf sich warten lässt!!!!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!

fiack will nich warten...

ich hoffe mal das SF2 die 2. staffel schon im märz zegt.

so wie bei desperate housewifes...
premiere startet märz und pro 7 nich, dafür aber orf1...
chia, baden württemberg is dope!
 
Ich guck hier jetzt net mehr in den Thread rein.

Hier wurde mir schon erheblich zu viel an Spoilern gepostet. :oops:
 
Zurück
Oben Unten