Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krieg

:p Krieg is lächerlich!!

:eek: und wer mich jetzt battlen will....

:p soll kommen!!!

WERBAHL

eben der Zeitgeist!
 
HIPHOP IM STOCK

ALSO: Ich finde diese Diskussion lächerlich.....

Weil:
1.
HIPHOP ist nicht das was in den CHARTS läuft....
das heißt NIMMZWAI und LEUDDE ausem UNTERGRUND machen wohl besseren (selteneren, kutigeren ) Sound als SAMMY und cO!
Ich will net sagen das SAMMY scheisse ist!!
ABER MUCKE DIE IM RADIO GESPIELT WIRD ist TOT!
DAHER kommt auch der Begriff totgespielt!!!

2. Sind die Crews und MCs aus Lüdenscheid eh die besten!!!

3. Ne Jam die 5. Avenue bezahlt, oder gar das Jugendkulturamt also "quasi die Stadt"??? Ist das Hip Hop oder Underground!!!


4. Hier in Aachen machen wir auch schon mal Jams die 50 Cent kosten, oder die Umsonst sind....
Als Gegenpart zu der komerziellen Scheisse!!
So was finde ich realer als wenn irgendwelche BONZEN oder die STADT ne Jam sponsorn und ihren Namen auf den Flyer schreiben....
Wenn wir ON and ON oder die Königsdorfposse eingeladen haben.. mussten wir auch ca. 3-5 DM nehmnen... wegen den Reisekosten....(nicht Euro)
Aber ich denke trotzdem das man net unbedingt "berühmtheiten braucht" um Spass auf ner HIPHOP JAM zu haben...
Wenn doch wäre es Schade.... oder?

5. Die unbekannten Crews von Heute sind die bekannten Crews von morgen.... Schon Torch sagte:
HIP HOP lebt im UNTERGRUND!
Und ich sage HIP HOP lebt von denen die ihn machen...
Von den Breakern, Writern, den DJs und von den "dopen Rappern an der nächsten Strassenecke in deinem ORT"!!!

Deswegen: VIEL SPAASSSS bei der JAM!!!!
( Wann ist die denn genau???)
Und ähm.... Ich würde z.B sagen das ich bzw. Wir aus Aachen irgendwann mal bei euch rocken!!! Hier ist zwar auch keiner ein MEDIENSTAR ... aber zum LOKALMATADOR wird hier wohl jeder, wenn er Zeit in HIPHOP investiert... HIP HOP UNITES!!!!!
Ich würde SPONTAN sagen das wir nicht mehr als SPRITGELD und paar GETRÄNKE haben wollen...
Und CREWS mit dieser EINSTELLUNG gibt es in der BRD zu HAUF

gez. Der Dave aka z. Hauf
 
An die BATTLE HEADS

Original geschrieben von FlashWork
Suave und Majubiese...die battle ich in Boden während ich mir an den Eiern kraul!
(Majubiese bringt LYRIKS mit Sinn, sein Style is etwas komisch aber WIESO sollte man den batteln??) ???
Hörst wohl zuviel SAVAS??? was?

Scheiss-Lüdenscheid!!! Ich seh überall nur battle, battle, **** zoo36, battle, bla, bla, bla..........**** PUNKS!
Für was anderes als Battle scheint sich so macher auch nicht zu interessieren!

ABER durch solche STATEMENTS wird nichts besser?!! ODER?
Checkt mal den kategorischen Imperativ aus!!
Wenn ihr net wißt was das ißt..... Dann schaut nicht in JUICE danach sondern im PHILOSOPHIE- DUDEN!!!

AIGGGGHHHHHTTTTTTTTT


DAVER aka ICHFINDBATTLEBUSHSADDAMUNDCOSCHEISSE

PEACE
 
Re: Krieg

Original geschrieben von FlashWork
:p Krieg is lächerlich!!

:eek: und wer mich jetzt battlen will....

:p soll kommen!!!

WERBAHL

eben der Zeitgeist!

Was geeeeeht, Jeff??

Ich raffe das Forum zwar sowieso nicht mehr, aber dich anscheinend noch weniger...:confused:
Tu nicht so, als ob der Freestyle auf der Homepage Battle wär!!
Auch im Rap darf man nicht alles sagen! Peace!


@Dave : 21.03.03
Dass viele Crews schon bereit sind, nur für die Fahrtkosten zu rocken, ist wahr...
Aber NimZwai verdienen ihr Geld damit, dass sie irgendwo auftreten. Von daher will ich denen bestimmt keinen Vorwurf machen, zumal sie ja auch ordentlich mit dem Preis runtergegangen sind...


In diesem Synne,
lasst uns den Scheiß rocken!!

Mängoh @ syn-sym.de.vu
 
:D **** Punks...einfach nur, weil es mir tierisch auf den Sack geht...

@Mengoh ...das war eigentlich nur "Lächerlichmacherei":p
weil ich wirklich mit keiner der beiden "Kriegsfronten" irgendwie irgendwas gleich seh, und mich am liebsten raushalten würde, und trotzdem immer wieder damit konfrontiert werde, weil ICH ja bei SKF rappe!!! und weisst du wer SKF gegründet hat...????;)

@Dave Hey Man, würdest du mich kennen, würdest du das nicht sagen, aber ich nimms dir nich übel!!!...konnte man ja wirklich so verstehen, aber zur Klarstellung nochmal meine Ansicht:

PEACE no WAR--- RAP LEBT!

Zeitgeist
 
**** Punks

@ Flash Work !!!
ÄHM nunja is OK....
Ich will ja nur das bevor ihr schreibt....
(und damit meine ich nicht nur dich!!!)
... ihr euch überlegt ...
Was ihr da schreibt....

**** Punks hätte vor n paar Jahren kein Menschaus der Hiphop Szene gesagt. Damals als das Schillerbad noch auf hatte bzw als das Schillerbad noch n JUZ war, haben sich die verschiedenen Jugendsubkulturen nicht bekämpft....
Punks sind auch nur Menschen....
Und meisten lehnen PUNKS das System genauso ab wie wir HIPHOPER.....
Hier in Aachen haben HIPHOPER mit PUNKS n HAUS besetzt.
Andere HIPHOPER (so GANGSTA KIDS die nur TUPAC und JAY Z und natürlich SAVAS hören) haben hier n paar PUNKS überfallen und 2 davon KRANKENHAUS reif geschlagen....
Ihr seht so unterschiedlich sind die MENSCHEN....
Die einen denken und die anderen batteln und prügeln....

Ich denke HIPHOP aus LÜDENSCHEID ist da anders....
Zumindest ist die MESSAGE von ANARCHIST ACADEMY, ABZTRACKT,
, SKF (hab ich nur einmal gesehen) nicht **** PUNKS!
Sowas wie **** PUNKS ist erst möglich seitdem scheinbare UNDERGROUND MCS sich in die MEDIEN drängen und sich keinen deut um den INHALT der in RAPTEXTEN vorzufinden sein sollte kümmern.
Seit nicht böse.... Aber anstatt **** Punks....
lasst uns lieber alle zusammen halten und eine neue Welt schaffen.

Anderes Thema:
Kennt jemand von euch ADC???

Dave www.derdave.de
 
kann mal einer bitte einrichten das man blackbooks mit in die jam reinnehmen darf weil mich ham die nich reingelassen damit beim familientreffen was eigentlich totaler quatsch is weil man sich kullis anner theke nehmen kann!
 
ADC sind APOSTEL des CHAOS

DIE kommen aus Hagen und rocken bestimmt bei euch in L-TOWN!!! Und wenn die kommen... dann habt ihr euren Spass.
Weil die Jungs sind derbefett! Und vor allem wohen gleich um die Ecke!

Dave
 
man!!

:oops: ich mein nich **** Punks auf Punks bezogen!!!

ich meine das auf HipHopper bezogen!

viel spass beim welt machen!!!:p
 
@ der dave
du bisst schon n bisschen älter....hast das schillerbad noch als juz mitgekriegt......kann glaub ich keiner von uns behaupten...(ich weiss mel dein freund war dabei:D)...
damals wurde hip hop aus einem ganz anderen grund, aus einer anderen lebenslage, gemacht (als ich aufstand zum aufstand).
das problem is nicht savage oder 2 pac sondern die unterschiedlichen auffassungen und interpretationen von hip hop.
wenn ich höre "hip hop is competition" dann hat das einer leider nur einseitig verstanden.
denn hip hop is zum glück wesentlich mehr als nur wettbewerb.
die "kinder" haben den PUNK sicher nicht geschlagen weil 2 pac gewaltverherlichende texte hat(die hamse vielleicht nich ma verstanden).
den grund darin zu suchen wäre ein bisschen einfach, aber sie fühlten sich sicher "cool" dabei. damals ging es alle für eins, jetzt gehts jeder für sich....oder so ähnlich....
die musikrichtungen haben früher viel näher zusammengearbeitet..hip hop is ja jtzt selbstständig....:confused: (woher kommen denn die geilen samples???)

aber wir leben in der gegenwart.back in the days.........sorry höre auf, wird sonst zuviel und für einige sicher unverständlich......

aber schliess dich wegen der actz aus hagen oder eben aachen ma mit den organisatoren kurzschliessen...fürs nächste mal....???!!!!

@ mel
hasses immer noch nich gecheckt???
IN LÜDENSCHEID GEHT WAS !!!!! is zwar erst der anfang aber nur rummeckern is nich!!
du kannst ja was an der beschissenen situation in lüdenscheid ändern und die "dicken" actz einladen!
arsch hoch und ab zu 5th und zum jugendkulturbüro....der rest erledigt sich ja von selbst....:confused: oder doch :D ????

PS
GEMEINSAM GEGEN DEN KRIEG

@ mängooo
ich hab auf diesen elendigen streit auch kein bock. ich wurde auch "gedisst", aber ich mach musik für mich und wenn die sagen ich/wir sind scheisse is das deren meinung!! wenn dann nehme ich nur konstruktive kritik an!!!!!!!!
aber darüber sollten wir ma besser persoenlich drüber labern!!!
in anderer atmosphäre!!!:D

RESPECT YOUR NEIGHBOUR !!!!

der dj mit den grossen zähnen:D CS
 
baggy

Grüß die szene
wie isses euch hab euch lange mit meiner coolness verschont
doch ich bin zurück und ich hab euch was mit gebracht
beim streifen durch Benz_town und Burnlin hab ich ober affen geile reime gecheckt dort rulen nur die derbsten was hat denn lüd so zu bieten schon näheres zur jam am 21.03 komm auf jeden vorbei jetzt noch was um euch zu beeindrucken ihr werdet jetzt geflasht von mir also:

in der straßenbahn voll abgefahrn
da kam die polizei ja was ist denn das drei beweakte rapper mit nem monsterbass
grenzen aufgezeigt denn wir war ja breit
wir rulen jeden bahnsteig und kneten weed wie backteig
nur kommen wir viel besser rüber wenn du s nicht glaubst kriegst du ein drüber
fette probs geerntet und meinen samen gesäät komme ich zu späät zur jam doch das ist egal denn ich bin überfäät
und geht nich zu späät ins bäät


probs an lüd s crews und alle die s mal bringen wollen
wenn ihr was vertontes von mir hören wollt ordert bei mir

questo si chiama hip hopo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten