Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasses gecheckt....

wer auch immer meinen scheiss eintrag geändert hat......mein fehlerkwotient liegt immer überm durchschnitt :D :D !!! glück das 50/50 is!!!

@ mengo
coooooooooool :cool: HATER :cool: coooooooooool
werd ich mir merken ;)
das mit dem namen hasse aber korreckt gecheckt!!!!
CaeSar gefällt mir besonders gut....knie nieder.......sklave....

lustige vorstellung du riese!!!!

;)

der irak-krieg ist aber genauso unnötig, wie dieser "krieg" !!!!!!!
es geht auch friedlich!!!!!!!!!!!!!!!

jeff,jeff, jeff bin ich auch n chizzzzz??
oder n chizzzzza??
bittööööööööööööööö...
:D :D :D

biste krank oder haste nur kein bock auf arbeit gehabt. bj pro meinte du haettst abends noch gelernt...........ansonsten GUTE BESSERUNG !!!!
du hättest bis halb neun bei der schule anrufen müssen, falls du das nicht getan hast.....:confused:
wenn du morgen noch fehlst ruf ich dich ma an!!!

peaseichschreibmorgenundübermorgennochklausurenunddannwirdgerocktbisderstockeinstürzt!!!!!

dj Criminal Situation
 
scheiss server

sorrysen für diese scheiss unnötige und total überflüssige entschuldigung, dass ich den beitrag zwei mal geschickt habe!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

einen hab ich gelöscht und nochwas: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Ich wollt's ja für mich behalten aber du wolltest ja klarheit! ZwoElf
 
hallo..

Also ich möchte ja niemanden hier zu nahe Treten aber kann man nicht mal über Dinge reden , wo jeder mitreden kann??
Sonst heißt es immer " Das ist keine Chatwand" aber im Moment schaut es ganz danach aus..!!:mad:
 
Das fänd ich ja ma voll kacke wenn die Jam in Arsch geht deshalb!
Da reise ich dann mal soweit ins schöne L-Town um bei der Jam dabei zu sein und dann...!
@ opleron
DJ Chemie Spritze
Dj CamaSutra :D
peace der Ecsit
 
say thanxxxxxx

danke 211 jetzt lese ich meine einträge drei mal durch... ;) ......aber nämlicH wird doch mit H geschrieben (und sowas macht abi!!)....;)
sowas lernst du auf unserer schule....genauso wie vorne mit v und hinten mit h geschrieben wird!!!
pease hier ma an den kleinen lachfaxenzwerg mr petzold.....ya know.....!!!!!!! von dem diese geilen witze kommen....geil....ironisch....!!!!!!!!!!!!!!
(sowas kann man hier ja nicht oft genug betonen!!!):cool:

themen zu finden bei denen JEDER mitreden kann, ohne das es gleich missverständnisse oder gar streit gibt, gibt es wohl nicht.......aber du hättest ja ma ein gesprächsthema einführen können, was deinen vorstellungen entspricht......
:confused: :eek: :confused:
übrigens find ichs jetzt hier viel chilliger als vorher......ya know.....!!!!
um das klarzustellen: friedlicher!!!!!!!!!!!!!!

demo war ja n voller erfolg.........
ihr hättet ma flyer verteilen sollen........
;)

GEGEN den krieg und zwar gemeinsam!!!!!!!!!!!

n thema über das alle reden können: kommt ihr morgen zum jam, freut ihr euch schon, was zieht ihr an...:D

kommt senf eigentlich??????? oder hat der angst, dass er verschlungen wird?????????

soweit so gut...........jen war übrigens auch auf der demo, siekam aberspäter, musste arbeiten..

pease yo bis morgen ihr griesgrämigen maulwürfe..
(nein nicht du menggggggo)

dj CaoS
 
Stimmt schon, bei den Themen kann nicht jeder mitreden aber wenn man die Szene mal näher kennenlernen könnte, wärs auch möglich mit zu reden. Mit Kritik sind hier ja einige immer schnell bei der Hand und morgen können wir feiern und da freu ich mich schon tierisch drauf, auch wenn ich morgen ewrstmal noch eine Geschichtsvorabiklausur vor mir hab.
Dank an Opleron für den Tipp, dass man nämlich doch mit h schreibt. Vielleicht schaff ich ja dann jetzt auch mein Abi.
Was ich anzieh weiß ich schon seit einem Monat, hab ich natürlich alles genauestens geplant. :D ;)
Noch was an Opleron...nicht vergessen Maulwürfe graben tief:p

Grüße an alle die morgen auch kommen

TORB
 
The day before...

Wuzzzuuuuuuuuuuuup???

Synsym hat geprobt... mehr oda weniger (Frank war daheim...)
Soweit klappt aber alles!!

@STR-SKF
Beatz fertig?

@alle
Morgen wird der Stock gerockt !!

Gemeinsam sind wir stark!
Auch wenn´s abgedroschen klingt...:D :D

:confused: Ich hab heute einen Slang an der Backe...:confused:

Gute Nacht ;) MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN O O OOOOOOOOOOOOH
 
Einen wunderschönen Samstag morgen wünsche ich euch.
Wir haben es recht früh(SPÄT)
von daher ma eben schnell danke, an die leute, mir geholfen haben.
Ich setze mich gleich noch in trance und begebe mich zu den geistern ...

Die party war mega
und noch besser ist, das alle RespActz für den rap mit sinn und gemeinschafft stehen. peace

PS PEACE AUFJEDEN HAB MIR GERADE DIE BERICHTE ÜBER DEN IRAK GEZOGEN UND ICH BEKOMM DAS KOTZEN

>>>>>>>>>TRETET BUSH IN DEN ARSCH<<<<<<<<

:D :D :D :D :D :D
Da hätte ICH richtig spaß dabei!!!


nunja nur mal so ich hüpp jetzt ma inne poofe

haunse ruff und soo

mich findet man heute um 14 Uhr im stock :eek: :eek: :eek:
 
FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

unter diesem motto stand jawohl das jam.......:D :D
so wars auch und ich möchte hier mal den organisatoren und initiatoren die stress und unerträglich viel und dumme kritik einstecken mussten!!!!!

@senf
hab dich ja gesehen......

@eXitakacOmaakajuliasbrUda
ich hatte echt zu viel stress um vernünftig zu labern......aber des bier hasse ja gekriegt!!!
;)

so n schönen sonntag noch .......

der Carma-Zooooooooootra ce ez
 
**** Man!

:mad: hey, der letzte eintrag is nich von mir!!! da hat en PLastiktütenfreako mein geheimnisvollen Code geknackt!!!

was willst du biiiaaaatch????????:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten