Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<<--nixplaner

ähm:confused: ...ich weiss nich wo...?????

und en Turnierplaaan?:confused: ?

auslosen???

str und skf gegeneinander???????[/

PSY ins Tooooooooooooor? ;)

<<--is für die Wiese:D

:cool: lieg gern auf gras wenn ich es rauch:cool:

tz....:rolleyes: immer diese Kiffaaaaaaaa!

PACE, an den Riesen, die muschi(<<..Cutze), und den 2-1-einser
peace an die vonne STR...mh...was geht bei euch??? twinnaz?
peaCS und den redson....

Morgen Arrangiert Red Irgenden Hungrigen Araber, Nomaden, Afghanenoder einfach en paar Rapper die wir dann burnen..das macht auch satt!
 
Original geschrieben von Mengoniz
Ich wäre für die Wiese am BGL... Da kann man dann nach der Action besoffen liegen bleiben... :D Außerdem ist man da schön ungestört!! (@CS-Gas & Zeitgeist: Ich kenne dort jede einzelne vergrabene Tretmine) :D :D :D

Synsym ist dabei:
211, de Cutze, Damian, Paulekk und ich.

Wir nehmen auch gerne noch die 3? und den Torb mit ins Team... sage ich jetzt einfach mal so. Sharq wird wohl arbeiten und ANT und der Wurm sind ja allein keine Mannschaft.


Yo, bin ich dabei und freu mich schon drauf. Wiese am Bgl find ich gut, der Platz an der Lösenbach ist zu klein, da kannst du ja höchstens drei gegen drei spielen. Muss ich mein Bier zwar ein bischen weiter schleppen aber das wird schon.
:cool: Sonne Bier Fussball :cool:
 
ok! der platz steht da schon mal fest! die manschaften auch schon fast! ante, der wurm und torb könnten ja bei kopfschuss mit bolzen! skf vs str oder str/skf! mal sehen.509 kidz sind komplet. synsym sind auch 5.
wer hat noch lust zu kommen?
wir könnten ja undercrowd einladen?
:D :D :p
wird bestimmt knorke!
nur welchen freitach?
wir könnten ja alle gegen alle spielen lassen! und dann machen dann ne tabelle! ne schöne 4 oder 5er gruppe wenn alle am start sind!

peacesen to da 509er!! und da budenburna
 
say yeha

aaalso........
von den twinnnnnnaz hab ich schon long nix mehr gesehen.....nur den gull........aber ich geh davon aus, dass denen keiner bescheid sagt und das die deswegen nicht kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

turnierplan hört sich echt n bisschen übertrieben an........oder habt ihr euch das hirn schon weggeknallt?????????

:confused:



naja wer bock hat sich sonen stress zu machen ....bidde.....

freitag geht denk ich ma klar......

ich hoffe einige leute labern nicht son scheiss draussen wie hier............sonst brauchen wir die cheerleader nicht.........


jamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjam
bei mir geht jeden nachmittag nach der schule n (e) jam......da rock ich mit meiner familie zusammen....

ich denke, dass der 211 sich net mehr einbringt, weil die regeln nicht beachtet wurden....und nu können wir machen was wir wollen.......ja , nicht nur wir können über das reden was wir möchten, auch du kannst uns von deinen bettgeschichten bis zu deinem fingernagelbruch alles schreiben..........................................is mir echt scheissssssss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nun geniessen wir für einen moment die ruhe in diesem raum........ooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................


schöööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


warum wird fürs jam nicht ma der henning aus kirspe angecheckt?????????????????????????????????
die nummer hab ich!!!!!!!!!!!!!!

menges, über den untergang der rapper bei chill-er-one möcht ich mit dir noch ma privat reden, dass interessiert ja nicht alle!!



so auf diesem wege bis freitag (es wird übrigens immer an der menges-home-bases gezockt....:D :D ) und dicken respekt an den adam-ski aka der ideenreiche enotseuk !!!!!!!!!!!!!!!!

next session will come and rule

cs
 
Original geschrieben von Mengoniz


Du Ärmste...

Aber besoffene Treter auf zarte Mädchen loszulassen wäre wohl nicht so ganz das Wahre...

;)

Ja das stimmt wohl schon...!! Ich geh dann doch lieber zum Aerobic..!! Aber Zugucken dar fich doch oder? Ich meine schließlich muss ja auch jemand anfeuern!
oder..!!
:) ;)
 
ich scheiß auf alles!

Original geschrieben von opleron
aaalso........
[1.]ich denke, dass der 211 sich net mehr einbringt, weil die regeln nicht beachtet wurden....und nu können wir machen was wir wollen.......ja , nicht nur wir können über das reden was wir möchten, auch du kannst uns von deinen bettgeschichten bis zu deinem fingernagelbruch alles schreiben..........................................is mir echt scheissssssss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[2.]warum wird fürs jam nicht ma der henning aus kirspe angecheckt?????????????????????????????????
die nummer hab ich!!!!!!!!!!!!!!

cs

Ihr könnt nicht machen was ihr wollt ich mach was ich will! ihr könnt auch über alles reden, aber ob ich das hier so zulasse .... mmmmhhh.... Bettgeschichten etc. bitte ins Hangout da fällt's nicht auf!

[2.] Henning war auf der Jam im Stock und hat seine Platten verkauft! Für die nächste, die findet eh nicht statt, also wird er nicht benötigt. Ps. cs: ich habe auch die nummer! *boahbinichgeil*

Wer das versteht kann weitermachen!

PS: Betreff ist Geschäft und Motto vom Popo!

Ich zieh mich wieder zurück!

--twoeleven--
 
Ein kleiner Wurm der Lebte hier und sprach hey Leute wo bleibt das Bier ???


Naja also ich will auch zu schaun also wäre nett wenn einer mit genau den ort und die Uhr zeit sagen würde.Also belddd belddd



Das bier war aus der der Wurm war breit nun ist es aus das wars für heut
 
ich komm dann allerdings freitag etwas später weil ich ja erst anreisen muss (es sei denn irgendjemand ist zufällig Freitag in Hagen oder so). Naja Aber sonst komm ich auf jeden.

Und jetzt noch etwas Zeit für den Egotrip: ich hab seine Nummer auch! HAHAHAHAHAHA!
(wow das tut gut :D)
 
schall-platte testen

aaaaight!

Für alle, die immer noch nicht in die schall-platte „directors cut“ reingehört haben und die radio-sendung und die fernsehsendung am sonntag verpasst haben, gibt’s die heute (mittwoch) abend nocheinmal um 23.00 bei mixery auf VIVA!!!

Also alle angucken und anhören…ansonsten immer noch auf http://www.raplounge.de/sounds/schall_-_directors_cut.htm review, interview + mp3s

zu bestellen am besten und billigsten für 8 euren über mail: schall@undercoverart.de

Die verspätete release-party findet übrigens am 30.mai im lovelite in berlin statt…(infos unter www.lovelite.de)



so far.

Bye.

Schall [henning]
 
Uhrzeit????

Hat denn jemand eine Uhrzeit im Auge?

so ab 4 oder so???

wer ruft die an die kein Internet ahben und garnich wissen das das Turnier stattfindet??:eek:

naja..mengo, ich ruf dich auf jeds an, weil, ich hab null plan von welcher wiese ihr redet!:D

Man Ackert Richtig Intensiv, Hat Unterhalb Aber Nichts Anderes
 
4 wäre schon ne gute zeit!aba keiner weiss welche wiese mengo meint!


irgentjemand muss die twinnz anfunken. die könnten ja schulz bescheid sagen!psü muss doch arbeiten oda?weiss einer ob allegro auch mit macht?

Heute ist zu kurzfristig! wie siehtz bei euch samstags au?
Da müssen weniger arbeiten!

coma aka exiter kann ja erst später!
:( :( :mad:



peace 5:oops: 9 kinder und so
 
Wetter ist zwar nicht so der Bringer aber vielleicht wirds ja noch?
4 Uhr klingt gut!
 
tjaa dann versuch ich noch ein bisschen bier zu ordern!
wer kommt denn um 4?
welhe wiese meint mango?
ich hab keinen plan!

naja exiter wirdz schon finden!
hoff ich!
wenns nicht regnet bin ich da!
und wie ich es gelesen habe dann solles nur zu 20% regnen!;)
wenn die sonne rauskommt wär es richtig knorke!

dann vielleicht bis spädder
 
Wenn keiner weiß, welche Wiese Menges meint, bin ich wohl keiner. Gibt doch nicht gerade viele Wiesen am Bgl, auf denen man vernünftig spielen kann. Schätze mal er meint die Wiese beim Gummiplatz.
Lang hats gedauert!
Aber nun sind endlich alle 82 Jamfotos online.
Einfach hier klicken und genießen!
Bring die Fotos heut nachmittag aber noch mal mit. Wie das mit Abzügen ist, wieß ich noch nicht so genau, muss ich mal gucken wie ich das mache.
 
und???

hats stattgefunden???:p :p

Hätte ja auch gern gespeielt, aer dafür hättet ihr schon nach arnheim kommen müssen...*g*

:cool: ZG
 
habt ihr gezockt? sorry war mir alles zu stressig. naja!
gruß raus an den Azer!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten