Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich. Ich hab mir von Recovery bisher nur den Track mit Lil' Wayne angehört. Und Not Afraid. Ist das überhaupt drauf? Ist es überhaupt schon offiziell erschienen? Eminem interessiert mich einfach nicht. Mag er noch so ein guter Rapper sein :p ...
 
Kann das Album nicht so wirklich feiern, Eminems Stimme geht einfach nur noch vereinzelt klar. Die ist mir einfach zu hoch, besonders bei den Hooks. Hat Em in den letzten Jahren irgendwelche Hormone zu sich genommen? Das war ja bei Relapse schon seltsam. Das letzte Album von ihm was ich mir davor vollständig gegeben hab war MMLP und da war sie noch normal.
 
Kann das Album nicht so wirklich feiern, Eminems Stimme geht einfach nur noch vereinzelt klar. Die ist mir einfach zu hoch, besonders bei den Hooks. Hat Em in den letzten Jahren irgendwelche Hormone zu sich genommen? Das war ja bei Relapse schon seltsam. Das letzte Album von ihm was ich mir davor vollständig gegeben hab war MMLP und da war sie noch normal.


haha er wird älter und is von den drogen runter,recovery is sowas von gut,seine lyrische genialität ist kaum in worte zu fassem und sein flow is abartig,er stellt jeden beat in den schatten,encore und relapse waren wirklich eine enttäüschung,aber wer recovery nicht feiert,der hat entweder eine schlechte version geladen oder versteht kein englisch,scheiss hater:rolleyes:
 
"get of my dick, dick's too short of a word for my dick
get off my antidisetestablishmentarianism you prick"

"they can go get a belt or a neck tie, to hang themselves by
like david carridine they can go**** themselves and just die"


hahaha sehr geile sachen bei:thumbsup:
 
Hat Em in den letzten Jahren irgendwelche Hormone zu sich genommen? Das war ja bei Relapse schon seltsam. Das letzte Album von ihm was ich mir davor vollständig gegeben hab war MMLP und da war sie noch normal.
Naja, was heißt normal. Ich denk, die hohe Stimme ist seine normale, auch wenn die tiefe bekannter ist.
Vergleich halt mal:
Infinite

Role Model

The way I am

White America

Mosh

Seine Stimme ist immer tiefer geworden. Mit Stimmbruch hat das bei einem 30-Jährigen kaum was zu tun. Bei Encore war er laut eigener Aussage total stoned.
Dann ist er von der Drogenscheiße weggekommen und seine Stimme wurde wieder "normaler" (abgesehen vom Akzent auf vielen Relapse-Songs):

Deja Vu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir echt lange überlegt mich hier anzumelden, weil hier wirklich Leute unterwegs sind mit denen man nicht in Verbindung gebracht möchten will. Ich habe bestimmt schon seit 5 Jahren hier mitgelesen und über vieles gelacht und über manches einfach nur den Kopf geschüttelt. Dieses Recovery Album hat mich nun endgültig überzeugt mich hier anzumelden, weil ich einfach mal meinen Senf dazugeben möchte. Ich selbst "Em-hörer" seit forget about dre, danach logischerweise auch den alten stuff, was aber in Recovery erschaffen wurde ist einfach der Wahnsinn! Mein Problem ist wie man das einfach nicht nachvollziehen kann (will?) klar der pink song oder auch der wayne track + space bound sind auch nicht mein ding, aber der rest? keine Worte dafür.. grandios trifft es noch nicht!! Das Album wird von mir sowas von gefeiert ohne irgendwelche Bezüge zu MMLP oder SSLP zu ziehen, weil das kann man einfach nicht und wird man wohl nie können.. Und das ist echt nicht böse gemeint, aber wer das Recovery Album komplett nicht gut findet, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen ob er in diesem Threat richtig ist! Schreien? Schwaches Argument für Leute die komplett immer etwas auszusetzen haben und für mich einfach lächerlich! Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, weil ich es für mich einfach genieße und das von der ersten line an

WORD!!!!!!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ShamWow Werbespot für Recovery :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre er gestorben,wäre dies der größte verlust der hip hop history,einglück hat er überlebt,so real der eminem,unglaublich das er mit recovery so genial zurückgekommen ist nach dem schwachen relapse
 
Eminem erklärte im Interview mit CNN, er wäre wirklich beinahe an einer Überdosis gestorben

http://edition.cnn.com/video/?/video/showbiz/2010/06/15/sbt.eminem.rehab.shocker.cnn

Er war "a couple of hours away from death"

Krass. Aber glücklicherweise hat er es geschafft.

Ein richtiger Junk überlebt jede Überdosis :thumbsup: bis zur nächsten Überdosis....
Naja Eminem hats überlebt und hat uns wieder mit ein paar Stücken guter Musik versogt passt doch :thumbsup:
 
Ja der war echt total Kaputt wäre nach Pac Eazy und Biggi der größte Verlust gewesen kein dissrepect zu den andern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten