Mics

Original geschrieben von ttc_erazer
kann sein, dass es schonal vorkam..., aber ich habt bestimmt verständnis, dass ich jetzt grad kein bock auf alles durchlesen hab :oops:
:)

also ich hab als soundkarte ne DMX 6Fire
als mixer nen behringer ub..joa 802 irgendwie einen von denen...

jetzt will ich mir evtl für runde 100 eier n mic kaufen...ich kann jetzt nich sagen, dass ich es nur fürs rappen oder nur singen willl...ich will ne freundin singen lassen, und mich und freunde rappen...

kann mir jemand was empfehlen?

was meint ihr in diesem fall zu den shure mics?

SM 58 ?
t-bone MB 78 Beta?


:(
 
ok, thx
dann werd ich n bisschen genauer ;)
brauch nur infos, erfahrungen zu dem
MXL 990 ..
wenn möglich vielleicht vergleich zum studio projects b-1.. bitte :)
 
@ Ripic
von dem mxl hab ich vorher auch noch nix gelesen oder gehört das studio projekts wird als insider tip gehandelt aber das mxl :confused: die meisten hier greifen dann eher zu "bekannteren" marken wie zb at oder halt das das behringer b2 weil man da weis was man hat. das studio p b1 soll aber ziemlich gut sein.

checkt die theodee EP (4 free)
 
Speisung

Moinsen
ich überlege mir auch ein neus mic zu holen nur sagen viel dynamische mics sind scheiße weil die die stimme nich wirklich original wieder geben,kondensator mics solln besser sein.

nur wie sieht das denn da mit der speisung aus?wo bekommen die den saft her wenn man kein pult hat?
oder anders:
Kann ich ein kondensator mic einfach an die soundkarte meines rechners anschließen und das ding läuft?

danke für antworten,haut rein
 
Original geschrieben von 813
jaja, die Mics....
hat einer schon erfahrungen mit dem Sennheiser 845S gemacht oder gar verglichen mit anderen (SM o.s.)
Wär ganz cool wenn ihr mir dazu Feedbacks geben könntet oder mal angebt was ihr so besitzt!

813@Splash2003


hab mir bei thomann das shure sm58 im set mit dem xlr kabel und dem stativ für 122euor geholt!
bin auch sehr zufrieden damit!

ONE
 
Re: Re: Mics

Original geschrieben von shorty-mc



hab mir bei thomann das shure sm58 im set mit dem xlr kabel und dem stativ für 122euor geholt!
bin auch sehr zufrieden damit!

ONE


yo das habe ich auch, dass et. Is echt gut!
 
Zurück
Oben Unten