Mics

ein langes schwarzes

such doch sebler bei thonmann du faules stück :)

wenn du nicht schreibst was für anschlüsse du am mixer hast und an der soundkarte dann kann dir keiner helfen
 
hat ja auch was mit mics zu tun...

ich bin auf der suche nach nem preamp für das t.bone sc-450 :)

meint ihr, der tubepre is der beste in seiner preisklasse?
es gibt ja sogar preiswertere...was haltet ihr von dem Behringer Mic100 tube Ultragain

würdet ihr sagen, dass mit nem preamp viel mehr rauszuholen is, als z.b mit einem mischpult mit phantomspeisung wie dem Behringer UB 802 Eurorack???
sorry, hab leider noch nich son plan von preamps und mischpulten...:rolleyes:
 
preamp bringt dir schon mehr grade in verbindung mit nem kondi mic

der hier
und
der hier
sind definitv auch ein blick wert der tubepre ist halt weit verbreitet und hat ein gutes preis leistungs verhältnis. am besten testen ;)
 
Original geschrieben von p$yles
preamp bringt dir schon mehr grade in verbindung mit nem kondi mic

der hier
und
der hier
sind definitv auch ein blick wert der tubepre ist halt weit verbreitet und hat ein gutes preis leistungs verhältnis. am besten testen ;)
danke, finds übrigens korrekt, dass du immer so viele tipps hier gibst!;) :)
aber is gibt ja auch so preamps im bereich von 50€ oder so...haste da noch eine empfehlung oder sind die viel schlechter als die doppelt so teuren??
 
;)

also für ne quali die annehmbar ist würd ich dann schon so 120 euro investieren, wenn du dir jetzt den mal anschaust, ich glaub nicht das der von der hardware & verarbeitung her so hochwertig sein wird wie zb der tubepre. wobei der behringer auch nicht so schlecht sein soll.
aber es kommt auch immernoch drauf an was du für ne soundkarte hast.
 
ich hol mir ne emu 0404 oder terratec dmx 6-fire...

welchen behringer meinst du!

danke...pies
 
ich meinte den MIC200 Tube Ultragain der ist in der 50iger klasse zu finden, (hatte ich auch verlinkt) die soundkarten hören sich gut an. bei der emu solltest du vielleicht mal in den produkt berichts thread schauen der crux hat sich eine geholt und hat ein paar treiber probleme. ich weiß aber nicht mehr ob es jetzt die gleiche karte war.
 
Original geschrieben von p$yles
ich meinte den MIC200 Tube Ultragain der ist in der 50iger klasse zu finden, (hatte ich auch verlinkt) die soundkarten hören sich gut an. bei der emu solltest du vielleicht mal in den produkt berichts thread schauen der crux hat sich eine geholt und hat ein paar treiber probleme. ich weiß aber nicht mehr ob es jetzt die gleiche karte war.

ja...das is die emu 0404, hatte ich auch gelesen, aber ich bin dennoch von ihr überzeugt!
außerdem hatte er das problem in verbindung mit dem SP2, und das hab ich gar nicht!
EMU wird bestimmt bald n update rausbringen...

naja...die terratec is 50€ teurer, aber hat dafür n front-panel, was ich sehr geil finde!
wird wahrscheinlich aber aus preisgründen die emu!
jaa, der mic 200 is interessant für mich...weiß wer, was da außer den presets noch für unterschiede zum mic 100 sind?

danke für die mühen, insbesondere an p$yles!
 
viel spass damit :)

ich hol morgen zwei jungs vom monday entertainment zum recorden bei mir ab :D
 
Original geschrieben von p$yles
preamp bringt dir schon mehr grade in verbindung mit nem kondi mic

der hier
und
der hier
sind definitv auch ein blick wert der tubepre ist halt weit verbreitet und hat ein gutes preis leistungs verhältnis. am besten testen ;)


Kannste beide toasten... Der mit Kompressor für den Preis, den kannste absolut wegschmeissen.Geh auf nummer sicher und fahr dein 450er mitm Presonus...
 
Kann mir einer was zum STUDIO MIKROFON MCCRYPT PROFESSIONAL sagen, ist es gut? Welchen Preamp sollte man am besten dazu nehmen und brauht man überhaupt einen?
 
Original geschrieben von p$yles
preamp bringt dir schon mehr grade in verbindung mit nem kondi mic

der hier
und
der hier
sind definitv auch ein blick wert der tubepre ist halt weit verbreitet und hat ein gutes preis leistungs verhältnis. am besten testen ;)

wir haben ja noch nich über die bezahlung meiner bieden trax für das mixtap gesprochen;)
schick mir einfach einen von diesen schonen schmuckstücken und die sache is erledigt;)

:(
geld is scheiß vorallem wenn mans nich hat:mad:
 
yo leute, ich brauch ma euren rat!:)
ich will mir vllt demnächst ma n neues mic holen, momentan hab ich ein dynmisches mic, nämlich dieses hier

so jetz möchte ich mir als nächstes halt n studio mic, also kondensator großmembran shit:D :)
und da wollt ich fragen , welche von folgenden mics ihr mir empfehlen könntet, ne begründung wäre traumhaft!


t.bone sct 700


audio technica at 3035


t.bone sc 1100


Rhode nt 1a


t.bone scv 300


behringer b2 pro


studio projects b1


studio projects c1



ihr könnt mir auch gerne was andres vorschlagen, was ungefähr in dieser preisklasse ist!!
 
Zurück
Oben Unten