Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

ich glaub sobald sich money offiziell in der d-rap szene etabliert hat, werd ich zum hater

Was ähnliches dacht ich mir auch letztmal...sobald das erste Release rauskommt, was es nur käuflich zu erwerben gibt, steig ich aus...aber bis dahin: DREH DEN SWAG AUF!!



@Aeko

Es geht nicht darum, wie irgendwer Ali A$ oder Eko irgendwie findet...es geht darum, dass beide zwei gescheiterte Personen des Deutschen Raps darstellen, und die diesen s.g. SWAG eines Moneyboys tatsächlich runterziehen würden...ist meine Meinung, kann jeder von halten was er will!

Mit dem Leute vorstellen usw. hast du natürlich recht, nur Konzept "Moneyboy" wird nicht mehr funktionieren, wenn es zu 100% professionell aufgezogen wird, wie z.B. bei Kollegah...nur da sind es max. 98% Professionalität die SR erreichen, aber das gleicht Kolle mit seinem unglaublichen Raptalent wieder aus!
 
also ich würde mir das zumindest runterladen...

itunes:cool:
 
Ich finde das nicht okay wie einige sich hier gegenüber Eko und Ali äußern. Ist doch egal wie ihr die findet, sie sind bekannter und in gewissem Maße erfolgreicher als Money Boy und können ihm nicht nur gute Ratschläge geben, sondern ihm auch die richtigen Leute vorstellen.

Ich finde es cool, dass die Jungs mit den Features beweisen, dass sie Humor haben und nicht alles so Ernst nehmen wie mancher Backpacker. Außerdem wird insbesondere Ali As extrem unterschätzt, der Bursche kann sehr gut rappen.

http://twitter.com/#!/AliAs_2010/status/26736003469
http://twitter.com/#!/AliAs_2010/status/26736087043
:D

mh ne in wahrheit ist es doch so, dass alias, der jetzt am meisten rumschleimt, noch vor 2 wochen getwittert hat, dass er den money boy hype nicht nachvollziehen kann o.ä. ....

für mich ist der punkt zum aussteigen, denkich jetzt schon gekommen. ich könnte den swag echt nur noch richtig feiern, wenn money auf feature anfrage von alias und eko geantwortet hätte, dass die seinem nu swag nicht würdig sind und er nur für 10k ein part spitten würde...
 
nein man...

er muss die anderen auf dem track dissen:O
"ich bin der einzige mit swag auf dem tape von ek"

das wär so der bossmodus:cool::thumbsup:
 
money boy sollte sich null auf solche features einlassen.
es gibt keinen rapper, der swagger hat wie er, sodass es klappen würde. zumindest würde mir keiner einfallen ..
..und dass er sich für sowas hergibt ist echt schade. die verkackten leute wollen auf den fame-zug aufspringen und moneyboy lässt sie... trauer ! -.-
 
ich finde es schon richtig das MB jetzt mit Eko Ali As usw was macht. jetzt zu sagen hey die wollen nur auf den swag-zug aufspringen ist krass behindert & grössenwahnsinnig, money boy kann und wird auf jeden fall am meisten davon profitieren....
 
ach is ne win win situation. eko kann sein mixtape promoten durch den hype und macht scih sympathsich, neue leute lernen ali as kennen und er taucht wieder auf der bildfläche auf und money boy hat nen fuß im game
 
ich finde es schon richtig das MB jetzt mit Eko Ali As usw was macht. jetzt zu sagen hey die wollen nur auf den swag-zug aufspringen ist krass behindert & grössenwahnsinnig, money boy kann und wird auf jeden fall am meisten davon profitieren....

dann gehörst du vermutlich zu den leuten, die sich auch ne eko oder alias im laden holen würden oder so...würd mir persönlich jetzt nie in den sinn kommen

ein fuß im game, ja im no swagger game

@elan ja klar das wär natürlich mega easy...aber das würd die eule ja nie zulassen :D
 
money ist jetzt auch im kontakt mit spinning9. sollte mal jemand n thread aufmachen dazu
 
Ey. Nicht im Ernst.

Also ja, Eko ist der letzte Honk.
Aber trotzdem bestätigt dieser Move so einen hirnamputierten Halbspasten wie MoneyBoy darin, dass das, was er tut, auch nur im entferntesten Sinne gerechtfertigt ist. Oder mit Musik zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Am liebsten Beides.

Ein ganz, ganz schwarzer Tag für die Menschheit. Unterschicht lässt grüßen. Pisa-Studie lässt grüßen. Hatet mich, aber ich krieg nen Kotzreiz bei solchen Rappern. "Rappern". Der hat nur was mit Rap zu tun, wenn man das Wort von Rape ableitet. Vergewaltigung dieser Szene. Vergewaltigung meiner Ohren. Vergewaltigung der Menschheit.

Ach was rede ich. Juckt doch eh keinen.
Dreht den Swag auf.
 
Ey. Nicht im Ernst.

Also ja, Eko ist der letzte Honk.
Aber trotzdem bestätigt dieser Move so einen hirnamputierten Halbspasten wie MoneyBoy darin, dass das, was er tut, auch nur im entferntesten Sinne gerechtfertigt ist. Oder mit Musik zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Am liebsten Beides.

Ein ganz, ganz schwarzer Tag für die Menschheit. Unterschicht lässt grüßen. Pisa-Studie lässt grüßen. Hatet mich, aber ich krieg nen Kotzreiz bei solchen Rappern. "Rappern". Der hat nur was mit Rap zu tun, wenn man das Wort von Rape ableitet. Vergewaltigung dieser Szene. Vergewaltigung meiner Ohren. Vergewaltigung der Menschheit.

Ach was rede ich. Juckt doch eh keinen.
Dreht den Swag auf.

monoey boy kommt aus gutem hause, seine famulie sind wiener durch und durch, er hat 15 jahre klavier gelernt und studiert Mathe an der uni wien, also spar dir dein dümmliches abfälliges gelaber:rolleyes:
 
dann gehörst du vermutlich zu den leuten, die sich auch ne eko oder alias im laden holen würden oder so...würd mir persönlich jetzt nie in den sinn kommen

ne nicht unbedingt, hab mir von eko 1 mal ne cd gekauft (hartz4)...bei ali as hab ich nur teilwese mal reingehört und da sind mir paaar gute lines/vergleiche aufgefallen aber das wars auch....
 
wirklich bemerkenswert wie sich das entwickelt. Wobei das vielleicht nicht der intelligenteste Zug von Ek war. "Hype" hin oder her... Natürlich sind 50.000 Clicks wirklich krass... Aber wenn ca. 72% es nicht leiden können (Bewertungen 340 daumen hoch, 892 daumen runter) sollte man vielleicht aufpassen ob man sich damit rühmen sollte... Fernab vom Mzee Forum existiert zwar auch ein Hype.. ABer die Außenwirkung im querschnitt der User ist auch mehr als eindeutig.... Treu nach dem Motto: Es kriegen zwar alle mit, aber wirklich wollen tun es nur die wenigsten.
 
wenn money jetzt unter aufsicht von eko und bla n 16ner im studio aufnimmt, würde nachher sowieso keiner der youtube spackos raushören, dass mb eigentlich nicht dazu gehört
 
Ey. Nicht im Ernst.

Also ja, Eko ist der letzte Honk.
Aber trotzdem bestätigt dieser Move so einen hirnamputierten Halbspasten wie MoneyBoy darin, dass das, was er tut, auch nur im entferntesten Sinne gerechtfertigt ist. Oder mit Musik zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Am liebsten Beides.

Ein ganz, ganz schwarzer Tag für die Menschheit. Unterschicht lässt grüßen. Pisa-Studie lässt grüßen. Hatet mich, aber ich krieg nen Kotzreiz bei solchen Rappern. "Rappern". Der hat nur was mit Rap zu tun, wenn man das Wort von Rape ableitet. Vergewaltigung dieser Szene. Vergewaltigung meiner Ohren. Vergewaltigung der Menschheit.

Ach was rede ich. Juckt doch eh keinen.
Dreht den Swag auf.

Gegrüßt seist du, oh Herr.
 
Zurück
Oben Unten