Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

wirklich bemerkenswert wie sich das entwickelt. Wobei das vielleicht nicht der intelligenteste Zug von Ek war. "Hype" hin oder her... Natürlich sind 50.000 Clicks wirklich krass... Aber wenn ca. 72% es nicht leiden können (Bewertungen 340 daumen hoch, 892 daumen runter) sollte man vielleicht aufpassen ob man sich damit rühmen sollte... Fernab vom Mzee Forum existiert zwar auch ein Hype.. ABer die Außenwirkung im querschnitt der User ist auch mehr als eindeutig.... Treu nach dem Motto: Es kriegen zwar alle mit, aber wirklich wollen tun es nur die wenigsten.

dadurch dass das video jetzt auf platz 1 bei youtube ist kommen nicht nur noch rap fans ( bei denen es ca 20 % hater und neider gibt ) sondern alle youtube nutzer drauf.
also auch nen haufen emo mongos etc... und dass die nicht gerade positiv auf sowas zu sprechen sind sollte klar sein.

dennoch kann keiner den hype und aufstieg verhindern :cool::thumbsup:
 
interssant wie exponentiell die hater steigen, die diesen hype ungewollt mitkreieren :D :thumbsup: wenn money boy nich so polarisieren würde, würde das kein mensch interessieren. also geile aktion jungs :cool:

und natürlich sehr geile news man. moneyboy geht steil. I LIKAH
swag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst mir doch nicht sagen, dass dich das ganze hier nicht grossartig unterhält? echt jetzt? :D

ne, echt nich.. bis zur ersten videobotschaft fand ichs ja noch lustig aber das wars dann auch.. wie leute die auf den "swag zug" aufgesprungen sind jetzt eko und ali bla kritisieren weil sie auf den selben aufspringen..
 
Ey. Nicht im Ernst.

Also ja, Eko ist der letzte Honk.
Aber trotzdem bestätigt dieser Move so einen hirnamputierten Halbspasten wie MoneyBoy darin, dass das, was er tut, auch nur im entferntesten Sinne gerechtfertigt ist. Oder mit Musik zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Am liebsten Beides.

Ein ganz, ganz schwarzer Tag für die Menschheit. Unterschicht lässt grüßen. Pisa-Studie lässt grüßen. Hatet mich, aber ich krieg nen Kotzreiz bei solchen Rappern. "Rappern". Der hat nur was mit Rap zu tun, wenn man das Wort von Rape ableitet. Vergewaltigung dieser Szene. Vergewaltigung meiner Ohren. Vergewaltigung der Menschheit.

Ach was rede ich. Juckt doch eh keinen.
Dreht den Swag auf.


yeah dreht den swag auf !!!

ich feiern den boy der am block chillt
 
ich lese money boy hier, money boy da und musste mich auf youtube jetzt mal selbst von ihm überzeugen. mehr als ganz laut loslachen konnte ich nicht, als ich diese wurst in den videos gesehen habe... :D :thumbsdown:

das kann doch nicht ernst gemeiner rap sein...

ich lese money boy hier, money boy da und musste mich auf youtube jetzt mal selbst von ihm überzeugen. mehr als ganz laut loslachen konnte ich nicht, als ich diese wurst in den videos gesehen habe... :D :thumbsdown:

das kann doch nicht ernst gemeiner rap sein...

gemeinter sollte es heißen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habt ihr wurstfinger jetzt davon !!! gebt leuten keine aufmerksamkeit jetzt bekommt er warscheinlich noch nen platten vertrag und ihr lacht euch schrott und er kassiert euch ab :eek: selbst schuld :cool:
 
Alle Leute, die in Money Boy nicht den besten Rapper aller Zeiten erkennen, sind behindert im Kopf und gehören verdroschen!!!

Hail dem Boy, der am Block chillt...


...weil deine Ma seinen Cock will.
 
hmm wer ist denn dieser money boy? isser hier im forum aktiv? wo war denn der hype? hab ich was verpasst?
 
herrlich wie sich von traktoren herunterrappende sowiesos,die kaum einer kennt
indignieren
wow block auf cock ---flööört


das iist einfach mal eine ohrfeige für alle myspace-rappers in -spasten
die die menschheit mit ihren semiproffesionellen humbug langweilen
 
es geht schon los :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch peinlicher als dieser moneyboy sind diese ganzen "diss-tracks"...echt schlimm sowas...
 
ABer die Außenwirkung im querschnitt der User ist auch mehr als eindeutig....

den kommentaren/disstracks/sonstwas nach zu urteilen sind diese user auch im querschnitt alle gelähmt und ob ihrer unfähigkeit sich eine platte beim LP-Dealer ihres vertrauens zu zocken auch unintressant als klientel. darum spitzenmove vom ekrem.
 
monoey boy kommt aus gutem hause, seine famulie sind wiener durch und durch, er hat 15 jahre klavier gelernt und studiert Mathe an der uni wien, also spar dir dein dümmliches abfälliges gelaber:rolleyes:

Aha. Hochinteressant. Aus gutem Hause. Dann macht er sich mit seinem Wannabee-Gee-Image nur noch lächerlicher. Aha. Interessant. Wiener durch und durch. Hochinteressant. Was sagt mir das? Sind Wiener bessere Menschen? Nichts. Genauso wenig wie sein Mathestudium.

Nur zwei interessante Fakten entnehme ich Deinem Beitrag:
1. Er spielt seit 15 Jahren Klavier. Das ist schön. Allerdings ist das Resultansehr, sehr traurig. Denn jemandem mit einem solchemn musikalischem Hintergrund sollte man mehr musikalisches Verständnis zutrauen. Das er nicht hat. Kein Taktgefühl, kein Sinn für Ästhetik, kein Sinn für Töne und Tonlagen (siehe seine "Singstimme").
2. Du blowst seinen Cock. Ernsthaft. Keine Metapher. Du knabberst sein Wiener Würstchen. Wie sonst solltest Du so viel über ihn erfahren? Hat er Dich schon seinen gut situierten Wiener Eltern vorgestellt? Ich hoffe doch. Nicht, dass Du als einsames kleines Groupie-Girl endest. Halt Dich ran!
 
Zurück
Oben Unten