MURS - End of the beginnig

Der obligatorische EL-P Track passt absolut nicht zu einem ganz guten Album, das man nicht unbedingt kaufen muss.
 
harharhar...

phil, du darfst dich schon glücklich schätzen, daß ich meine zeit an dir verschwende....eine reise ins mekka der dummheit wär da doch zu viel....
und willst du mit deiner "einfallsreichen" toleranzdiskussion versuchen deinen schmalen geist künstlich aufzublähen?

ich seh dich, wenn ich die spülung betätige....
 
hab den thread jetzt mal so überflogen
muss mein senf auch dazu geben:)
aber denkt ihr nicht dass diese sinnlose diskussion und wissenspielerei wer am besten kontern kann zu nichts bringt???
verschandelt doch bitte nich noch weiter den thread
peace
 
ich möchte ja die gentlemen nicht beim fachSIMPELN stören, aber um mal zum eigentlichen thema zurückzukommen....

MURS RULES THE WOLRD !!!


f'real ! scheiss auf el-p, scheiss auf def jux...hier gehts um M-U-R-S und dieses album ist ein brett ! es ist nicht perfekt und einige tracks finde auch nicht sooo gut, aber alles in allem fängt mit diesem album das jahr so richtig gut an. es ist von vorteil wenn man hier etwas besser englisch kann, denn die lyrics von murs sind mitunter die ehrlichsten, witzigsten und auch kritischsten die man zur zeit hören kann. beats sind immer geschmackssache, jedes trommelfell vibriert anders.
für mich persönlich ist der hier sehr gehasste "def cover" beat von el-p einer der derbsten bretter die ich seit langem gehört habe. das liegt vielleicht daran, dass ich etwas zu old school bin, aber dieser minimalistische uptempo beat ist einfach genau mein geschmack - auch wenn den jetzt irgendjemandens oma produziert hat. das gleiche finde ich beim sunspot beat "BTS" (übrigens meine hymne :D), der geht einfach gut nach vorne, egal wie einfach der ist.....er rockt mich ! ob man jetzt zu "the dance" wirklich tanzen kann sei dahingestellt (habs probiert, sieht dämlich aus ;)) - muss man ja auch nicht. ich bin absolut kein el-p fan, aber wenns gut klingt ist es gut, und der passt.
noch was, MO$$AD hat irgendwann am anfang des threats gefragt, ob denn auf der LP noch andere tracks wie "gods work" drauf sind, denn dies ist offensichtlich eher sein geschmack. dazu kann ich sagen JA, wenn dir "gods work" gefallen hat, dann müsste dir eigentlich "what do you know", "the scuffle", "last night", "risky business" (der besonders), "18 w/a bullet", "Please Leave", "brotherly love" und "god damned" auch zusagen, check halt mal ! grobmotoriker-underground.....*LOL*
ich glaube einige hier verwechseln MURS/Legends mit DefJux und Anticon und solchen Krach. das ist überhaupt nicht der fall, der sound ist das völlige gegenteil. eher schöner souliger, mellow westcoast southern cali sound where they still keep it gangsta, ya know !

das war meine grosstube senf zum thema.....


peace !
 
die lp is sehr cool aber es fehlen "god damned" und "last night".


vinylkäufer werden wieder mal beschissen....


aber die lp is durchwegs hörbar...

BTS is halt nicht so interessant und 18 with a bullet langweilig ansonsten sind alles(aja der skatersong nicht)cool bis geil...
 
wenn du meinst is god damned denn gut kann mich nicht mehr erinnern...

"last night" war eh nix....
 
MURS RULES THE WOLRD !!!



Album ist mega fett , kann man nur raten kaufen !
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
MURS RULES THE WOLRD !!!



Album ist mega fett , kann man nur raten kaufen !



EXACTLY....**** the backseat i wanna smack cheeks until they turn redish so i can satisfy my fetish.....
 
muss auch sagen ,

klasse album , knüpft an varsity blues an , auch wenn es sich beatmäßig deutlich von klassikern wie murs rules the world oda good music untescheidet .... obwohl ,done deal ist schon nen typischer 3mg track , ist auch mein lieblingstrack vom album :)
 
find ich gut, dass das MURS album so vielen leuten gefällt. sein plan scheint aufzugehen. ich schätze nach der tour werden noch mehr leute auf ihn einsteigen.

sunspot jonz hat jetzt einen album-deal bei battle axe records gemacht, das heisst wieder mal ein vinyl-release mit guter weltweiter distribution. legends infiltrieren langsam die industrie, haben sie sich nach all den jahren auch verdient find ich !
 
Zurück
Oben Unten