Mzee Forum Track!!!

Jetzt ma ernsthaft......:

Ich denke wirklich,ganz sicher,dass ein track über die aktuellen geschehnisse in Bezug auf Krig,Terror,Zukunft,Ausmaße,Opfer,Motive der Täter etc. die optimale Lösung ist.
1.Zu dem thema hat eigentlich jeder was zu sagen
2.Es wäre ein gutes statement,wenn sich so viele zusammentun und ein zeichen setzen
3.Bei nem battletrack mit so vielen MCees wär die Gefahr groß,dass sich die Aussage wiederholt. Hier nicht,da jeder seine persönliche,individuelle Sicht der Dinge zum Besten gibt

Ich bin natürlich auch dabei!
Denkt ma drüber nach!!

Nemo
 
Ich wär ja am ehesten für ein Representing Teil , weiiiiil ich nicht allzuviel halte von Tracks, die über aktuelle Geschehnisse berichten ... sollen wir alle rappen, dass Bin Laden wack ist ?! ;)

im Ernst wir könnten ja alle ein representing ding machen (gibt es auch genug zu sagen , weil viele aus verschieden städten kommen und das könnte ja uach mal interessant sein) .

Pese
 
Re: Jetzt ma ernsthaft......:

Original geschrieben von Nemo
Ich denke wirklich,ganz sicher,dass ein track über die aktuellen geschehnisse in Bezug auf Krig,Terror,Zukunft,Ausmaße,Opfer,Motive der Täter etc. die optimale Lösung ist.
1.Zu dem thema hat eigentlich jeder was zu sagen
2.Es wäre ein gutes statement,wenn sich so viele zusammentun und ein zeichen setzen
3.Bei nem battletrack mit so vielen MCees wär die Gefahr groß,dass sich die Aussage wiederholt. Hier nicht,da jeder seine persönliche,individuelle Sicht der Dinge zum Besten gibt

Ich bin natürlich auch dabei!
Denkt ma drüber nach!!

Nemo

Okay...bei dem Thema wäre ich auch dabei.

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
ôk ansich wär ich auch bei der idee dabei.......wie siehts aus? geht auch auf englisch mein statement dazu?? ich fänd das passende und hab irgendwie auch nich wirklich bock auf nen deutschen track..zumindest könntet ihr das gerne machen aber ich würd englisch bevorzugen
 
Re: Jetzt ma ernsthaft......:

Original geschrieben von Nemo
Ich denke wirklich,ganz sicher,dass ein track über die aktuellen geschehnisse in Bezug auf Krig,Terror,Zukunft,Ausmaße,Opfer,Motive der Täter etc. die optimale Lösung ist.
1.Zu dem thema hat eigentlich jeder was zu sagen
2.Es wäre ein gutes statement,wenn sich so viele zusammentun und ein zeichen setzen
3.Bei nem battletrack mit so vielen MCees wär die Gefahr groß,dass sich die Aussage wiederholt. Hier nicht,da jeder seine persönliche,individuelle Sicht der Dinge zum Besten gibt

Ich bin natürlich auch dabei!
Denkt ma drüber nach!!

Nemo


jepp, bei dem thema würd ich auch nen paar zeilen beisteuern!

battle halte ich für schwachsinn, weil dass letztendlich massig wiederholungen beinhalten würde und auch einfach zu oft das thema bei solchen massenkombos ist.
 
ZWEI GRUPPEN

hei, WIESO MACHEN WIR NICHT 2 GRUPPEN??


die einen, die irgend ein representing-teil kicken wollen (bin ich nicht dabei)

und die zweite gruppe besteht aus denen, die irgend eine story bringen wollen, ja, irgendwie ein zeichen setzen...wäre cool
(bin ich gleich dabei)


also, ihr könnts euch ja überlegen...
 
2 Gruppen??
ne, ich denke wir können schon jubeln wenn 1! track am ende mal steht..............
 
ich wär auch dabei....
aber dass wird hier sowie so nichtz solange niemmand dass alles in die hand nimmt....
ich habe einmal bei so nem ding mit gemacht...da hat aber einer alles zuhause produziert abgemixt..eine einzigen person die es auch vorgeschlagen hatte...so jmd. ist hier im thread noch gar nicht aufgetaucht!
achso dass ergebniss war dass jeder der 8mcs was anderes über sich erzählt hat..und da jeder style so unterscheidlich war..auch noch ne eigen persöhnlichen beat hatte:D
pest

www.besonic.de/pest
 
digidi tic

Dumm Bumm tic

Pack tic
Bu
Dumm Bumm tic

Pack titic
Bu
dummdidumm tic

Pack tic
 
ich bin so cool ich denk manchmal ich bin schwul...
yeah ich bin dope ihr seid tod...

krasse battle lyricx....
 
Mal ehrlich Jungs

Wenn ich in eine Kabarett-Show gehen will, dann mach ich das auch, aber ich bin wirklich heiß auf so eine Sache und ich denke das kann sehr viel Spaß machen. Im Vorfeld schon so "blödes Gegaukele" läßt mich an der Ernsthaftigkeit und Durchsetzungsvermögen einiger MC's hier zweifeln und das Gefühl entstehen dass das nix wird.

Behaltet doch bitte die Kontinance ;)
 
liederliche reimerein
geziert von manch schweinerein
um sich im Da sein nicht als da sager zu befrein
einzureihen in den Beat damit was Geschieht und
ein lied entsteht bei denen nicht nur die Membrane der
Speaker sich dich bewegt bebt, belebt geht das Ding durch mag und Bein, knallt in Eure Ohren wie durch percusive Didaktick eingehämmert und Teschno junkieeees kucken nur belämmert behämmert verendet in der Bilderflut der Herzensgluht die Tief im Hip Hop ruht gut genug für Euch für den Track und den Zweck den der Heiligt die Mittel, freistiel von c4 und nicht 1/4
 
Zurück
Oben Unten