Neuer RdW Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du das willst is mir doch sowas von schnurz...
leistet was, beweist, dass man euch das anvertrauen kann und ihr mit dem posten vernünftig umgeht und ihr kriegt den posten...
damit spricht im moment alles dagegen...
 
nich circuit, der is mod bei titus und das forum is scheisse :D

LUKE, selli, kasper, circuit... fähige leute, denk ich.
 
Was bei Titus!!
Bestätige das!!
Mit denen hab ich noch ein Hünchen zu rupfen!!!


Ich bin eindeutig für Circuit!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von krizzy
leistet was, beweist, dass man euch das anvertrauen kann und ihr mit dem posten vernünftig umgeht und ihr kriegt den posten... damit spricht im moment alles dagegen...
:D :D jaja die gute verantwortung.
aber kannst du mir sagen, was man leisten muss um mod zu werden? ne oma über die strasse bringen?
ich mein der arse war auch ma mod und hat ganz schön viel schwachsinn (nicht im negativen sinne :) ) gepostet.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

:D :D jaja die gute verantwortung.
aber kannst du mir sagen, was man leisten muss um mod zu werden? ne oma über die strasse bringen?
ich mein der arse war auch ma mod und hat ganz schön viel schwachsinn (nicht im negativen sinne :) ) gepostet.

na siehste, er is doch jetzt kein mod mehr...
man muss eben zeigen, dass man nich bei jedem scheiß mitmacht und sich auch ma dadurch zum arsch machen mag, dass man threads schließt...
bestes gegenbeispiel: HOOF!!!! der würde in den threads, die geschlossenen werden sollten fleißig unsinn mitposten und wahrscheinlich die diskussionen schließen, weil er da nich mitposten kann...
falscher weg...
 
Original geschrieben von krizzy


na siehste, er is doch jetzt kein mod mehr...
man muss eben zeigen, dass man nich bei jedem scheiß mitmacht und sich auch ma dadurch zum arsch machen mag, dass man threads schließt...
bestes gegenbeispiel: HOOF!!!! der würde in den threads, die geschlossenen werden sollten fleißig unsinn mitposten und wahrscheinlich die diskussionen schließen, weil er da nich mitposten kann...
falscher weg...

JAJA!!! der würde sicherlich keine einzige diskussion schliessen! und wenn er wollte wär er hier auf jeden fall einer derjenigen, die am besten diskutieren können!!!
 
stimmt, er würde gar nix schließen...

und das is ja der punkt: wenn er wollte... und dass er will, das muss er erstma beweisen!
 
Original geschrieben von krizzy


bestes gegenbeispiel: HOOF!!!! der würde in den threads, die geschlossenen werden sollten fleißig unsinn mitposten und wahrscheinlich die diskussionen schließen, weil er da nich mitposten kann...
falscher weg...
????????????????? wieos kann ich bei Diskussionen nicht mitposten ??????? :confused: :confused: :confused: :confused:

aber ich glaube,was du eigendlich sagen wolltest war : Mit Hoof kommt unnötiger Spass ins RDW,und das geht geht ja schließlich nicht weil wir hier nur über ernste themen wie "Wann kommt der Weltuntergang", "habt ihr noch spass am eben","Bush und die Taliban","War einer von euch schon mal im KZ", "Todesstrafe wieder einführen","Selbstmord",...!!! <--Bewusste Übertreibung,muss nicht unbedingt stimmen,muss aber auch nicht falsch sein !
 
Original geschrieben von krizzy
stimmt, er würde gar nix schließen...

und das is ja der punkt: wenn er wollte... und dass er will, das muss er erstma beweisen!
ich würde auch nicht so viel schließen wie andere das tun, zum schließen gibts ja immernoch die beiden anderen Mods...:D
aber was soll ich beweisen ? beweis du doch erstmal das Gegenteil ! :eek:
 
ui, wie kamste denn aus das mit dem kz? hast sicher die überschrift gesehen und dachtest dann, dass das dadrin steht... zeigt wieder, dass du nich in den thread geschaut hast...
ich hab so gut wie noch nie ein posting im rahmen einer wirklich anspruchsvollen diskussion von dir gesehen...
und als mod musste wirklich alles lesen und ganz im ernst, ich traus dir einfach nich zu...
und sag doch ma bitte, wie du hier für spaß sorgen willst... durch das offenlassen von sinnlosen (jaja, is subjektiv) threads? na toll, können wa drauf verzichten...
gibs auf, du wirst es sicher nich, so viel kann ich dir schonma verraten...
 
Nimmt den Hoof, Münster ist so stark vertretten im Forum und braucht endlich mal jemand der es representiert!
 
Wenn Hoof Mod wird, dann ist es ein Zeichen dafür daß hier einiges schief läuft. Magst ja ein netter Kerl sein und ich hab auch nix gegen dich, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern auch nur einmal einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen zu haben.
 
Hoof ! wer sonst !:D aber die haben doch nur Angst, weil die dann kontrolliert werden und nicht mehr in ihrem Mod-forum sie Sau rauslassen können :eek: und die müssen bestimmt 5 threads über hoof,fat-N und Don Mega löschen...
 
ist doch echt so, das halbe forum wird durch münster bestimmt... welche stadt ist denn bitte vergleichsweise stark vertreten?
 
Im Sinne einer Demokratie sollte dann vielleicht aber eine Minderheit einen Mod stellen. Außerdem ist die Herkunft ja wohl kein Argument - Heidelberger oder Berliner gibt es auch eine Menge.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wenn Hoof Mod wird, dann ist es ein Zeichen dafür daß hier einiges schief läuft. Magst ja ein netter Kerl sein und ich hab auch nix gegen dich, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern auch nur einmal einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen zu haben.

Hab das Gefühl du bist nur neidisch,dass hier mehr Leute für mich stimmen ! :D :D :p

aber mir der Stadt hat das natürlich echt nix zu tun, aber bei einer Wahl würde ich natürlich Münster zu meinem Regierungssitz machen, und die meisten Parlamentsabgeordneten würden wahrscheinlich auch aus Münster kommen ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten