NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieviele sollen in die Jury? das wird ein bisschen viel langsam für 2 leute^^

mC JiguaR
 
machs doch wie damals, mit nem bewerbungstext, und die jury sucht die besten 16 leute raus. mit so vielen leuten, kann sich das auf jahre hinziehen :)
 
@Jiguar:
3 kompetente leute sollen in der jury sein. bei 2 votes hat man also gewonnen.
glaub ma, so geht das schneller, als wenn zig leute in der jury sind und man immer auf die warten muss.

@A zum C:
mit den bewerbungstexten ist das noch viel stressiger. in der zweiten runde werden höchstwahrscheinlich noch 32 leute drin sein. dann 16, dann 8, dann 4, dann finale + battle um platz drei. 6 runden. geht also ratz fatz ;)
 
3 Leute in der Jury wären in den ersten beiden Runden wirklich besser um das Ganze schneller voranzubringen...
aber ich finde ab dann sollten es dann doch wieder 5 in der Jury sein
 
@m to the c: denke es werden wieder n paar die rausfliegen dann jury machen wollen, also wenn ich draussen bin mach ich so ab viertelfinale jury denk ich
 
sucht lieber mal gute jurymitglieder...

wann soll's ungefähr anfang, ich komm erst wieder nächste wo do^^
 
spätestens 1. mai ist start... tendenz zu etwas früher ;)
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
halt dein mal, du clown
ich hab ne frist verpeilt, das is was anderes....
woher weisst du dass er n mal hat???n muttermal??oder n brandmal???oder wolltest du bild sagen und dass er n "maler" ist???:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten