Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Glos war eher schlecht würd ich sagen. Wirkte nie wirklich souverän.
Aber ich finde es nicht richtig, jetzt zum Endspurt vor den Wahlen, und in einer Wirtschaftskrise als Wirtschaftsminister einen Rückzieher zu machen. Soetwas muss nicht sein. Dann doch lieber das Kind bis zum Ende schaukeln.
Der Gutenberg ist mir auch nicht sonderlich Sympatisch. Weiß nicht, was ich von dem halten soll, zumal ich die CSU generell nicht leiden kann. Bin zwar überzeugter CDU-Wähler aber die Bayern sind mir dann doch eher suspekt, ein Störfaktor momentan.
Aber mal sehn was er draus macht. Vorher kann man immer groß reden.
Was hast du gegen Verbindungsstudenten? Kenne ziemlich viele, und komme mit denen im Schnitt sehr gut zurecht?
 
Danke dass dieses Gelaber von dem Typen endlich beendet wurde.

So, neuer Wirtschaftsminister von Gutenberg. Erster Eindruck: alternder Verbindungsstudent mit einem Ego dass seine Fähigkeiten deutlich übersteigt. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, Glos war jetzt auch nicht die Kompetenz in Person.

du meinst wohl Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg oder :D;)

tja jetzt ham se zwar verjüngt aber ob dass auch gleichzeitig mehr kompetenz bedeutet ?
 
Danke dass dieses Gelaber von dem Typen endlich beendet wurde.

So, neuer Wirtschaftsminister von Gutenberg. Erster Eindruck: alternder Verbindungsstudent mit einem Ego dass seine Fähigkeiten deutlich übersteigt. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, Glos war jetzt auch nicht die Kompetenz in Person.

erstens: glos war nie student, der iss gelernter müller und der prototyp verbindungsspasst ist jetzt am start

zweitens: merkel hat ihn bewusst geschnitten, hotte hat ihn nicht gemocht, der typ hat einfach scheiss karten gehabt und hätte schon viel früher folden sollen

drittens: Verbindungsstudenten gehören ausnahmslos ausgerottet. dreckig widerliches pack
 
Guttenberg taugt nichts. :thumbsdown: aber mehr hat die CSU nicht zu bieten im Moment.
 
da kann edmund persönlich vor meiner tür stehen und ich werde es ihm nicht glauben. Niemals. Nie im Leben. nicht in Deutschland. Nein da muss es ein anderes land geben dass auch deutschland heisst. aber nicht hier. Hier gilt das gesetz des dschungelcamps, gef!ckt wird nur vor der kamera und wenns live auf rtl2 in einem container passiert und auch sonst bewegt sich das geistige niveau hier in diesem lande irgendwo zwischen der sohle des neuen manoloblahnik fakes und dem asphalt im ghetto deines vertrauens.

Also ehrlich, glaubst du etwa das is ein deutsches Phänomen? :D Das ist überall genauso...
 
deutschland macht amerika den titel "dümmstes land der welt" zumindest streitig

Die oberste Disziplin der Deutschen ist zumindest das Beschweren über das eigene Land und die eigenen Lebensumstände. Und eben durch das ganze Rumgeheule werdet ihr alle ungewollt zum typischen Deutschen.
Nur mal meine Meinung...

Big Brother mag zwar groß sein in Deutschland, aber die gnazen Formate kommen ja nicht ursprünglich von hier sondern wurden gekauft weil sie woander sschon auf sehr große Resonanz gestoßen sind.

ich bitte dich, geh mal nach England und sieh dir das TV Programm an :rolleyes:

bei uns hat man zumindest noch die Alternative auf Spartensender umzusteigen, Arte Phoenix, sie sie alle heißen um intelligente Sachen zu sehen. Gibt auch Länder mit nur 3 Sendern auf denen dann nur Schund kommt ;)
 
Die oberste Disziplin der Deutschen ist zumindest das Beschweren über das eigene Land und die eigenen Lebensumstände. Und eben durch das ganze Rumgeheule werdet ihr alle ungewollt zum typischen Deutschen.
Nur mal meine Meinung...

Big Brother mag zwar groß sein in Deutschland, aber die gnazen Formate kommen ja nicht ursprünglich von hier sondern wurden gekauft weil sie woander sschon auf sehr große Resonanz gestoßen sind.

ich bitte dich, geh mal nach England und sieh dir das TV Programm an :rolleyes:

bei uns hat man zumindest noch die Alternative auf Spartensender umzusteigen, Arte Phoenix, sie sie alle heißen um intelligente Sachen zu sehen. Gibt auch Länder mit nur 3 Sendern auf denen dann nur Schund kommt ;)


dieses rumlamentieren iss schon groß aber dieses genrelle trotteltum. auch in der politik. in der wirtschaft. wenn ich so fressen wie die merkel, die schaeffler oder den schäuble seh kommt mir bei soviel geballter inkompetenz das pure kotzen. und das geht nahtlos weiter bis man alle durch hat.
 
Tja, nur Dummheit ist halt keine urdeutsche Eigenschaft sondern eine Eigenschaft die im Menschen verwurzelt ist. Traurig aber wahr.
Nur weil ihr/wir das aber jeden Tag in Deutschland sehen heißt das aber net das wir jetzt am Abgrund der Dummheit der Erde wohnen...

Und ich will ma klar stellen dass ich jetzt hier nicht Deutschland in den Himmel loben will, es ist nur angebracht da mal über den deutschen Tellerrand zu schauen.
Aber auf der anderen Seite ist das Gras ja immer grüner, ne? Menschlich halt.
 
Tja, nur Dummheit ist halt keine urdeutsche Eigenschaft sondern eine Eigenschaft die im Menschen verwurzelt ist. Traurig aber wahr.
Nur weil ihr/wir das aber jeden Tag in Deutschland sehen heißt das aber net das wir jetzt am Abgrund der Dummheit der Erde wohnen...

Und ich will ma klar stellen dass ich jetzt hier nicht Deutschland in den Himmel loben will, es ist nur angebracht da mal über den deutschen Tellerrand zu schauen.

Da reicht ja eigentlich schon der Blick rüber nach Holland. :D
 
super das kannste an ein paar tagen aufenthalt in nem anderen land festmachen:rolleyes:

Eben....

ich hab ja schon ne etwas längere Zeit im Ausland hinter mir und ich muss absolut sagen, dass das erst nach längerer Zeit dämmert, dass es auch nicht anders ist. Am Anfang ist klar erstmal alles geil.
 
ihr deutschen kartoffeln :oops::cool::D

es ist ja nicht nur die allgemeintheit, aber hier sind auch die "eliten" und alles einfach dumm. alle inkompetent, dumm, korrupt, behindert.
 
Danke dass dieses Gelaber von dem Typen endlich beendet wurde.

So, neuer Wirtschaftsminister von Gutenberg. Erster Eindruck: alternder Verbindungsstudent mit einem Ego dass seine Fähigkeiten deutlich übersteigt. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, Glos war jetzt auch nicht die Kompetenz in Person.

Man muss ja bedenken, dass Herr Glos nicht nur Wirtschaftsminister war. Sein Amt war für "Wirtschaft und Technologie" zuständig. Und das fand ich äußerst bedenklich, dass ebenjenes von jemanden besetzt wurde, der auf der CeBIT zugegeben hat, dass er kein Mobiltelefon bedienen kann.
 
ihr deutschen kartoffeln :oops::cool::D

es ist ja nicht nur die allgemeintheit, aber hier sind auch die "eliten" und alles einfach dumm. alle inkompetent, dumm, korrupt, behindert.

Dann würd mich interessieren, was dich hier in Dumm-Deutschland noch hällt ? Wirst du gezwungen hier zu leben oder warum wanderst du nicht aus, wenn es hier so extrem schlimm ist ? Was wäre dann dein Ziel ?
 
Zurück
Oben Unten