Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

die die "im gefängnis sitzen" sind selber schuld. man muss nur das system analysieren und dann brutalstmöglich in alle löcher f!cken. wie beim gangbang
 
die die "im gefängnis sitzen" sind selber schuld. man muss nur das system analysieren und dann brutalstmöglich in alle löcher f!cken. wie beim gangbang

die frage ist nur, wo die löcher sind bzw. welche löcher die größten sind und so den größten schwanz benötigen. oder ob das system an sich eine feuchte m*schi ist..
 
Abbas und Hassan lachen Justiz aus

...........[man muss nur das system analysieren und dann brutalstmöglich in alle löcher f!cken. wie beim gangbang

Zunge raus, freches Grinsen: Die Zwillinge Abbas und Hassan O. (27) zeigen der Justiz, was sie von ihr halten. Sie haben identische Gesichtszüge, dieselbe Statur, die gleiche Stimme. Abbas und Hassan O. (27) aus Rotenburg (Niedersachsen) – und das könnte jetzt ihr großes Glück sein! Es war 13.45 Uhr, als sich gestern die Sicherheitsschleusen der U-Haftanstalt Moabit öffneten. Heraus spazierten Abbas und Hassan O. (27), die mutmaßlichen KaDeWe-Räuber Sie mussten nach fünf Wochen U-Haft entlassen werden, obwohl für die Polizei feststeht: Mindestens einer der Brüder war an dem spektakulären Millionen-Raub betei¬ligt. Nur wer? Nach dem Gold- und Juwelen-Diebstahl hatten die Ermittler im Nobelkaufhaus den Handschuh eines der Einbrecher gefunden. Daran: verräterische DNA. Doch als Beweis ist sie wertlos.


Bilder ansehen, weiter lesen:
 
Zunge raus, freches Grinsen: Die Zwillinge Abbas und Hassan O. (27) zeigen der Justiz, was sie von ihr halten. Sie haben identische Gesichtszüge, dieselbe Statur, die gleiche Stimme. Abbas und Hassan O. (27) aus Rotenburg (Niedersachsen) – und das könnte jetzt ihr großes Glück sein! Es war 13.45 Uhr, als sich gestern die Sicherheitsschleusen der U-Haftanstalt Moabit öffneten. Heraus spazierten Abbas und Hassan O. (27), die mutmaßlichen KaDeWe-Räuber Sie mussten nach fünf Wochen U-Haft entlassen werden, obwohl für die Polizei feststeht: Mindestens einer der Brüder war an dem spektakulären Millionen-Raub betei¬ligt. Nur wer? Nach dem Gold- und Juwelen-Diebstahl hatten die Ermittler im Nobelkaufhaus den Handschuh eines der Einbrecher gefunden. Daran: verräterische DNA. Doch als Beweis ist sie wertlos.


Bilder ansehen, weiter lesen:

Zum Vergleich:

Vor kurzem wurde jemand wegen sog. "Volksverhetzung" (Meinungsdelikt) zu 11 Jahren Haft verurteilt...

Hier werden mehrfach vorbestrafte, schwerstkriminelle Gewalttäter und Räuber trotz eindeutiger Beweismittel wieder freigelassen...


Da bekommt der Begriff "SCHURKENSTAAT" eine ganz neue Bedeutung!
 
Flüchtlinge, die eine Heimat gefunden haben – eigentlich eine schöne Geschichte. Aber nicht nur in der irakischen Community gibt es Unfrieden. Auch die Deutschen rangen eine ganze Weile um die humanitäre Geste. Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) wollte schon lange irakische Christen nach Deutschland holen. Ausgerechnet die Multikulturalisten, die sonst gerne Anwalt aller Fremden sind, widersprachen: Keine Religion dürfe bevorzugt werden.

http://www.welt.de/politik/article3408042/Irak-Fluechtlinge-starten-ins-neue-deutsche-Leben.html

Mal wieder typisch, dass das Gutemenschenpack lieber zugucken möchte, wie die irakischen Christen von islamistischen Schlägertrupps verfolgt und drangsaliert werden (weil Maliki nicht in der Lage ist für ihren Schutz zu sorgen)...
 
Zum Vergleich:

Vor kurzem wurde jemand wegen sog. "Volksverhetzung" (Meinungsdelikt) zu 11 Jahren Haft verurteilt...

Hier werden mehrfach vorbestrafte, schwerstkriminelle Gewalttäter und Räuber trotz eindeutiger Beweismittel wieder freigelassen...


Da bekommt der Begriff "SCHURKENSTAAT" eine ganz neue Bedeutung!

ne, das nennt man rechtsstaat. solange die chance besteht, dass einer der beiden zwillinge unschuldig ist, und die besteht bis zum beweis des gegenteils, gibt es keine strafe und das ist verdammt gut so. und zu diesen 11 jahren wegen volksverhetzung hätte ich gern eine quelle.

edit: wenn du horst mahler meinst, bei dem sind es sechs jahre. und das auch nur, weil es jetzt zum x-ten mal vorgekommen ist. und dass volksverhetzung schwer bestraft wird, ist nur recht und gut, denn diese straftat heisst nicht umsonst so. und wenn dieser nazi antisemitische hetzreden und ähnliches verbreitet, stachelt er damit einen haufen debiler glatzen zur gewalt an.

angekommen?
 
edit: wenn du horst mahler meinst, bei dem sind es sechs jahre. und das auch nur, weil es jetzt zum x-ten mal vorgekommen ist. und dass volksverhetzung schwer bestraft wird, ist nur recht und gut, denn diese straftat heisst nicht umsonst so.


http://www.faz.net/s/Rub594835B6727...F0A120EC73FB44070E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Dem 73-Jährigen wurde vorgeworfen, im Zeitraum von 2001 bis 2004 in 21 Fällen in an Politiker, Richter und Medien gerichteten E-Mails, die Wahrheit über den Holocaust in Frage gestellt haben.

In den vergangenen Wochen ist Mahler wegen ähnlicher Meinungsdelikte auch durch das Landgericht Landshut und München verurteilt worden. Zusammen ergeben die drei Verurteilungen eine Gesamtstrafe von 11 Jahren und 10 Monaten!

---

Jemanden wegen seiner Meinung einzusperren (und sei sie noch so bescheuert) ist meinem persönlichen Rechtsempfinden nach unakzeptabel. Aber es passt ins Bild, daß wir in der westlichen Welt nicht mehr von Mut und Aufbau, sondern von Angst und Abbau geprägt sind.

Zum römischen Reich gab es mal den Spruch: “Ein aufstrebendes Reich braucht keinen Limes”. Die westliche Welt baut aber momentan massiv in ihren “Limen”: Raketenschild, Zensur im Internet, Einsperren von Leuten, deren Meinung nicht mit der “Mehrheit” konform ist, u.v.a.m.

Nicht optimal, wie ich finde. Und um den Bogen zurück zur Aufklärung zu spannen: “Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.” (nach Voltaire).
 
die strafe ist sicherlich ziemlich hoch bemessen, da stimme ich dir zu. aber jemanden, der überlebende eines völkermords verhöhnt, kann man nicht einfach so davonkommen lassen.
 
Zunge raus, freches Grinsen: Die Zwillinge Abbas und Hassan O. (27) zeigen der Justiz, was sie von ihr halten. Sie haben identische Gesichtszüge, dieselbe Statur, die gleiche Stimme. Abbas und Hassan O. (27) aus Rotenburg (Niedersachsen) – und das könnte jetzt ihr großes Glück sein! Es war 13.45 Uhr, als sich gestern die Sicherheitsschleusen der U-Haftanstalt Moabit öffneten. Heraus spazierten Abbas und Hassan O. (27), die mutmaßlichen KaDeWe-Räuber Sie mussten nach fünf Wochen U-Haft entlassen werden, obwohl für die Polizei feststeht: Mindestens einer der Brüder war an dem spektakulären Millionen-Raub betei¬ligt. Nur wer? Nach dem Gold- und Juwelen-Diebstahl hatten die Ermittler im Nobelkaufhaus den Handschuh eines der Einbrecher gefunden. Daran: verräterische DNA. Doch als Beweis ist sie wertlos.


Bilder ansehen, weiter lesen:



"wir danken dem deuteschen gesetz."

aber was will man da machen einen von beiden unschuldig miteinsperren?
 
Angela Merkel gestern bei Anne Will war Realsatire. So eine dreckige Scheiße.
 
die strafe ist sicherlich ziemlich hoch bemessen, da stimme ich dir zu. aber jemanden, der überlebende eines völkermords verhöhnt, kann man nicht einfach so davonkommen lassen.

Ja, deswegen steht es auch unter Strafe, aber es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein grenzdebiler, seniler Sack denkt und redet über Mord und Verbrechen (bzw. deren Nichtexistenz) und bekommt dafür mehr als mancher, der es tut. Das ist schon seltsam.
 
Ja, deswegen steht es auch unter Strafe, aber es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein grenzdebiler, seniler Sack denkt und redet über Mord und Verbrechen (bzw. deren Nichtexistenz) und bekommt dafür mehr als mancher, der es tut. Das ist schon seltsam.

hast schon recht. vor allem werden sich ie ganzen nazis jetzt einen drauf runterholen wie ungerecht der jetzt behandelt wurde usw.
 
Angela Merkel gestern bei Anne Will war Realsatire. So eine dreckige Scheiße.
Ich fand sie relativ überzeugend.
Verstehe genrell nicht, was die Leute alle gegen Merkel haben. 3 jahre ist es gut gelaufen und alle haben die Fresse gehalten, weil endlich die noch viel beschissenere Rot-Grün-Regierung abgewählt war, und es wieder bergauf ging, und jetzt befinden wir uns in einer weltweiten Krise, die andere Länder noch deutlich schlimmer trifft als die BRD und man verflucht Frau Merkel dafür.
Habe ich kein Verständnis für, ganz ehrlich. Da stellt sich diese SPD quer, und leitet möglichst früh den Wahlkampf ein, und das unloyale Bayernpack von der Tochterpartei fällt ihr auch noch in den Rücken. Klar, dass es da nicht mehr viel zu reißen gibt.
Ich werde sie definitiv wiederwählen, und hoffe auf eine schwarz-gelbe Bundesregierung.
Alleine wird die CDU es nicht schaffen können mit einer Mehrheit, und eventuell wird es mit der FDP klappen. Sie erlebt ja einen Auftrieb im Moment. Sollte es in Prognosen allerdings so aussehn, als hätten die Liberalen ein Problem damit die 5 Prozenthürde zu knacken, wovon ich nicht ausgehe werde ich diese wählen, weil sie die Stimme dann eher brauchen. Die großen Volksparteien werden ja vermutlich irgendwo im mittleren 30er Bereich rumdümpeln denk ich mal.
 
Mahler wird weiter den “Holocaust leugnen”, auch im Gefängnis. Gerade dort wird er unter den moslemischen Mitgefangenen dankbare Zuhörer finden, er leugnet also öffentlich.

Das ganze Justizsystem wird dadurch ad absurdum geführt, was es ja auch ist, absurd.

Die Frage ist was bleiben dem “Staat” noch für Mittel um (sein) “Recht” durchzusetzen? Unfall oder Herzversagen, das werden seine islamischen Freunde im Knast zu verhindern wissen. Im Grunde lebt er dort sicherer als draußen.
 
Zurück
Oben Unten