Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Na gut, wenns aber wirklich so schlimm wäre hier, dann sollte das kein Hindernis sein. Ein Bekannter von mir ist auch in jungen Jahren (er war so 25) mit Frau und Kind ausgewandert...
 
hier sind im vergleich zu anderen ländern meine grundrechte noch recht großzügig gehalten, München als Stadt ist so ziemlich das beste was es weltweit gibt, es gibt den FCB und zahlreiche Freundschaften. Ich bin (obwohl ich kanacke bin) sehr gut integriert und habe meine wurzeln hier (in mücnhen, nicht in deutschland!).

nichtsdestotrotz steht für mich mit großer sicherheit fest, dass ich nach meinem Studium das land verlassen werde (nur nich österreich, da ists genausoschlimm :D). Wenn nicht für immer so doch zumindest für ein paar jahre.n dank meiner intellektuellen großartigkeit und meiner multilingualität muss ich mir das keine großartigen sorgen machen.
 
haha DU semmel willst ne kanacke sein? :D

und jetzt vergleicht mal die ukraine mit deutschland :D

...eure h uren sind geil
 
Ich fühl mich wohl hier und will auch mein Leben hier verbringen. Sicherlich läuft in Deutschland nicht alles optimal, aber woanders wirds einem im Schnitt dann schon schlechter gehen, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
 
Der mit München als so mit die beste Stadt der Welt war hammer :D Da is ja jedes Furzkaff in NRW besser!! Und mal ganz im Ernst, wie schön wäre es wenn die ganzen ,,Kanacken" so wie Munichs Finest, die Deutschland doch so unendlich kacke finden, das Land verlassen? Wen juckt das eigentlich. Es wird doch keiner gezwungen hier zu wohnen....Jeder so wie er will, aber wer nur rumheult und erzählt wie kacke Deutschland ist, ist total unglaubwürdig....Viel Spass in euren Agrarstaaten ala. Ukraine, Polen oder Türkei!!!:D
 
Peter Sodann ist gerade zu Gast in irgendeiner WDR- Talkshow. Wie lächerlich ist denn dieser Mann? Ich glaube, der hat ernsthaft einen an der Waffel. Der sitzt da und erzählt irgendwas davon, als Bundespräsident keine Soldaten in den Krieg zu schicken und Ackermann verhaften zu lassen. Ich glaube nicht, dass der Kerl weiß, welche Aufgaben ein Bundespräsident überhaupt hat.
 
Der mit München als so mit die beste Stadt der Welt war hammer :D Da is ja jedes Furzkaff in NRW besser!! Und mal ganz im Ernst, wie schön wäre es wenn die ganzen ,,Kanacken" so wie Munichs Finest, die Deutschland doch so unendlich kacke finden, das Land verlassen? Wen juckt das eigentlich. Es wird doch keiner gezwungen hier zu wohnen....Jeder so wie er will, aber wer nur rumheult und erzählt wie kacke Deutschland ist, ist total unglaubwürdig....Viel Spass in euren Agrarstaaten ala. Ukraine, Polen oder Türkei!!!:D

klar ist münchen dope. wenig asoziales hartz4pöbelpack, chillige atmosphäre, gesalzene preise. als "integrierter" (das ist selbstverständlich nur gespielt, parallelgesellschaften laufen sowiso und über die kartoffeln wird dicke geläster) wohl-/mittelstandskanacke lässt es sich schon ganz gut leben. Zumal ich halt auch fast direkt in der innenstadt wohne, was natürlich auch seinen Reiz aber auch seinen preis (drecksneureichesyuppiepack das ins viertel zieht) hat.

aber ansonsten halt ichs da mit dem herald tribune der münchen als lebenswerteste stadt der welt auserkoren hat nach beurteilung sämtlicher faktoren (sauberkeit, grüne lunge, parks, sicherheit, nachtleben, bars, kneipen, konzerte, kultur, museen, etc)
 
achja bevor ichs vergess:

Go Funke, Go Funke, Go Funke.

Und keine gnade für Emily oder wie die asoziale supermarkttrulla heisst.
 
Das Superwahljahr 2009:

"Wenn ich Gefängnissinsasse bin und freikommen möchte, werde ich diese Freiheit nicht erreichen indem mir die Gefängnissverwaltung die Wahl des Wachpersonals ermöglicht. Da mag es Wärter geben, die nicht prügeln und mir den Alltag erträglicher machen. Vielleicht ist es gut, wenn ich die wähle, dann geht es mir besser. Aber im Gefängniss sitze ich nach wie vor. Wömöglich gewöhne ich mich sogar an den Knast, ebenso wie meine Mitgefangenen: Wir lassen uns in das Gefängnisystem einspannen, freuen uns über kleine Verbesserungen und vergessen darüber das Ziel, wieder freizukommen. Am Ende beteiligen wir uns gar an einer Häftlingsselbstverwaltung und bewachen uns selbst.

Kommunisten haben ein Loch in die Mauer gesprengt sind ausgebrochen und haben an anderer Stelle ein noch größeres Gefängniss gebaut. Demokraten haben gemeint, man könne der Gefangenschaft auch entrinnen, indem man zunächstdie netteren Bewacher wählt und sich dann selber wählen lässt. Heute sind sie ab und zu Gefängnissdirektoren und mühen sich nach Kräften, dass es den Insassen dann ein wenig besser geht. [...] Sie (die Wahl) lässt den Menschen die Illusion, etwas zu entscheiden, wo doch längst alles Wesentliche entschieden ist und von uns gar nicht entschieden werden darf. "
 
das tun wir alle und wir sind alle selbst schuld, aber das ist ein anderes Thema...
 
"Wenn ich Gefängnissinsasse bin und freikommen möchte, werde ich diese Freiheit nicht erreichen indem mir die Gefängnissverwaltung die Wahl des Wachpersonals ermöglicht. Da mag es Wärter geben, die nicht prügeln und mir den Alltag erträglicher machen. Vielleicht ist es gut, wenn ich die wähle, dann geht es mir besser. Aber im Gefängniss sitze ich nach wie vor. Wömöglich gewöhne ich mich sogar an den Knast, ebenso wie meine Mitgefangenen: Wir lassen uns in das Gefängnisystem einspannen, freuen uns über kleine Verbesserungen und vergessen darüber das Ziel, wieder freizukommen. Am Ende beteiligen wir uns gar an einer Häftlingsselbstverwaltung und bewachen uns selbst.

Kommunisten haben ein Loch in die Mauer gesprengt sind ausgebrochen und haben an anderer Stelle ein noch größeres Gefängniss gebaut. Demokraten haben gemeint, man könne der Gefangenschaft auch entrinnen, indem man zunächstdie netteren Bewacher wählt und sich dann selber wählen lässt. Heute sind sie ab und zu Gefängnissdirektoren und mühen sich nach Kräften, dass es den Insassen dann ein wenig besser geht. [...] Sie (die Wahl) lässt den Menschen die Illusion, etwas zu entscheiden, wo doch längst alles Wesentliche entschieden ist und von uns gar nicht entschieden werden darf. "

so ein schwachsinn, bisher haben immer die leute, die die freiheit (den sozialismus) versprochen haben ihre bevölkerung eingesperrt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten