Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Haha, Idiot:D

Dir ist schon klar dass Deutschland am 1. September 1939 Polen überfallen hat und diese Länder einen Bündisvertrag mit Polen hatten?

Darüber hinaus waren vor allem die Franzosen nicht gerade sehr aktiv in ihrer Hilfe für den Bündnisspartner:O

stimmt.

und deutschland ist der hauptschuldige am ersten weltkrieg weil wir einen bündnissvertrag mit österreich hatten? :D
 
Natürlich ist diese Quelle nicht neutral gehalten,aber warum wird dann sowas nicht im Unterricht durchgenommen,um die gebrachten Argumente zu entkräften?Immerhin wird nicht etwas in den Raum geworfen,sondern sich auf Dokumente etc.bezogen.

Das ist keine Quelle. Höchstens geht das noch als tendenziöse Darstellung durch. Eigentlich ist das jedoch revisionistische Propaganda.
 
Natürlich ist diese Quelle nicht neutral gehalten,aber warum wird dann sowas nicht im Unterricht durchgenommen,um die gebrachten Argumente zu entkräften?Immerhin wird nicht etwas in den Raum geworfen,sondern sich auf Dokumente etc.bezogen.

Du bist so abgrundtief widerlich dumm, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie sich User hier deinem geistigen Dünnschiß auch noch widmen können.
 
Natürlich ist diese Quelle nicht neutral gehalten,aber warum wird dann sowas nicht im Unterricht durchgenommen,um die gebrachten Argumente zu entkräften?Immerhin wird nicht etwas in den Raum geworfen,sondern sich auf Dokumente etc.bezogen.

Quelle:rolleyes: Natürlich wird so ein Dreck nicht im Unterricht vorgenommen, da kannst ja gleich vorschlagen dieses "Intelligent Design"-Zeugs im Biounterricht zu behandeln um es dann zu entkräften:rolleyes:

Wenn Dokumente aus dem Zusammenhang gerissen und irgedwelche komischen Schlüsse gezogen werden, weil es diesen Leuten politisch in den Kram passt, hat das mit Geschichtswissenschaft nichts am Hut.

Um z.B. mal kurz ein paar Fakten zu nennen: Die Sowjetunion hatte durch die Säuberungen von 1936-1938 einen so großen Verlust an Offizieren und Spezialisten, wie nie eine Armee zuvor in Friedenszeiten. Der Krieg gegen Finnland 1940 verlief schon katastrophal. Ein Angriffskrieg in dieser Situation wäre für die Sowjetunion nicht möglich.
 
Was ein Bullshit, wieso braucht man jetzt den noch einen Feier-/Trauertag. Und dann noch wegen SOWAS. Also echt. Die sollen mal in die Zukunft schauen und nicht immer in der Vergangenheit rumwühlen. :thumbsdown: Als ob es nichts wichtigeres gibt.
 
Ich verstehe das echt nicht mehr, was hier so alles gepostet werden darf. Das Argument "wenn man die bannt, melden sie sich sofort neu an" kann doch kein Persilschein sein. Einfach beim 3. Beitrag wieder bannen (die üblichen Verdächtigen erkennt man ja spätestens an den ersten 12 Wörtern). So viel Diktatur muss in nem privaten Board doch möglich sein?!
 
Paha, Der Guttenbergsong is Knaller :D
Eigentlich isses ja endpeinlich, wie sich die Medien auf den Deppen stürzen, aber andrerseits hats so einer auch verdient, zerrissen zu werden, auch wenns wahrscheinlich noch eher ne Kleinigkeit gegenüber der Scheisse is, die sich sonst Politiker gerne leisten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt.

und deutschland ist der hauptschuldige am ersten weltkrieg weil wir einen bündnissvertrag mit österreich hatten? :D

naja das der versailler vertrag einer der größten witze in der geschichte millitärischer auseinandersetzungen war ist ja auch nicht erst seit heute bekannt
 
naja das der versailler vertrag einer der größten witze in der geschichte millitärischer auseinandersetzungen war ist ja auch nicht erst seit heute bekannt

So etwas sieht für den Verlierer immer schlecht aus. Deutschland hat 1870/71 auch nichts anderes mit Frankreich abgezogen......
 
So etwas sieht für den Verlierer immer schlecht aus. Deutschland hat 1870/71 auch nichts anderes mit Frankreich abgezogen......

nur das hier frankreich uns erneut den krieg erklärt hat :D das sind die wirklichen mit dem penis neid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das hier frankreich uns erneut den krieg erklärt hat :D das sind die wirklichen mit dem penis neid.

Französische Panzer haben 6 Gänge: 5 Rückwärts und einen Vorwärtsgang. Wofür den Vorwärtsgang? Für Paraden.
106.gif
 
Zurück
Oben Unten