Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ist nicht das erste Mal, dass du diesen Spruch mit Turo bringst.
Wenn du dich nicht äußern willst wieso schreibst du überhaupt etwas zum Thema?
Ich habe gesagt, dass ich auf euch und dieses Land scheiße. Das ist doch aussage genug.
Und warum sollte ich überhaupt schreiben, ihr habt doch eh bereits ne Meinung, die unabänderlich ist?
Ich glaube, ihr heult einfach nur rum.
 
Im Namen aller 82 Millionen Einwohner dieses Landes drücke ich mein Bedauern darüber aus und wünsche viel Erfolg in der neuen Heimat, in der die Leute es sicher kaum erwarten können, dass du endlich ankommst.
 
Im Namen aller 82 Millionen Einwohner dieses Landes drücke ich mein Bedauern darüber aus und wünsche viel Erfolg in der neuen Heimat, in der die Leute es sicher kaum erwarten können, dass du endlich ankankommst
Zählen die Menschen, die ihr umbedingt wieder loswerden wollt, auch zu den 82 mio.

Und sicher physich arbeitende junge männer sind überall gefragt. Vor allem in Deutschland. Aber kein Problem, die rechte Rhetorik der Mehrheitsgesellschaft wird die Arbeit da schon wuppen, jung. :thumbsup:

Und in der neuen Gesellschaft werde ich mich vermutlich auch fremd fühlen, aber das ist schon ok, denn zumindest werde ich dort tatsächlich fremd sein. :-*
 
Zählen die Menschen, die ihr umbedingt wieder loswerden wollt, auch zu den 82 mio.

Und sicher physich arbeitende junge männer sind überall gefragt. Vor allem in Deutschland. Aber kein Problem, die rechte Rhetorik der Mehrheitsgesellschaft wird die Arbeit da schon wuppen, jung. :thumbsup:

Und in der neuen Gesellschaft werde ich mich vermutlich auch fremd fühlen, aber das ist schon ok, denn zumindest werde ich dort tatsächlich fremd sein. :-*

Find die Hybris schon geil, mit der du rechtsextreme türkische Positionen in der Türkei hier mit großer Verve verteidigst und entschuldigst, aber hier jetzt den großen Kämpfer markierst.

Lass es dir gesagt sein, du bist für die gesamte Bevölkerung als Einzelperson genauso scheißegal wie ich und jeder andere hier. Also mach vielleicht einfach dein Ding und geh, wenn du den Mumm dazu hast. Hoffe hast schon bissl Sprache gepaukt, wird im Alter immer schwerer.
 
ciao (wanderst eh nicht aus du lappen)
Vllt tatsächlich nicht, da im raum steht, dass ich hier beruflich befördert werde.
Wäre natürlich schön, ändert aber nichts daran, dass ich mit der region zwischen hunsrück und eifel und den hiesigen faschistoiden bauernkäffern nichts mehr zu tun haben möchte.
Warum seid ihr jetzt überhaupt so am rumheulen? Ihr seid genauso intolerant, wie die faschistoiden Bauern hier.
Warum sollte ich mir hier mühselig was aufbauen? Wenn hier in 2-3 dekaden zu enteignungen und rückführungen kommen würde, so wie die das bereits ankündigen, dann wird die hälfte sich hier die hände reiben, während die andere hälfte was vom ffm hbf labert, um das in ihrem erbsenhirn zu rechtfertigen. Das halb ostdeutschland und bayern für den gebannten ne no-go area ist, juckt natürlich niemanden.
Ich traue euch nicht und halte euch egozentrische Feiglinge.
 
Ich habe gesagt, dass ich auf euch und dieses Land scheiße. Das ist doch aussage genug.
Und warum sollte ich überhaupt schreiben, ihr habt doch eh bereits ne Meinung, die unabänderlich ist?
Ich glaube, ihr heult einfach nur rum.

1. Du bist der einzige, der hier heult, von scheißen spricht und auswandern möchte. Letzteres bezweifle ich stark.
2. Du bist doch derjenige, der vor ein paar Monaten vehement einen Türken verteidigt hat, der den Wolfsgruß zeigt. Generell scheinst du ja kein Problem zu haben mit dem türkischen Nationalismus oder dieser nationalistisch islamischen Außendarstellung der Türkei unter Erdogan. Aber wenn die AFD vom deutschen Nationalismus und christlichem Abendland predigt, zickst du plötzlich rum.
3. Ich habe ein Problem mit dem Rechtsruck in Europa und spreche es auch kritisch an. Ich kritisiere aber auch den Rechtsruck in anderen Regionen dieser Welt. Du pickst dir die Sachen raus wie es dir gerade passt. Du bist ein Heuchler.
 
Find die Hybris schon geil, mit der du rechtsextreme türkische Positionen in der Türkei hier mit großer Verve verteidigst und entschuldigst, aber hier jetzt den großen Kämpfer markierst.

Lass es dir gesagt sein, du bist für die gesamte Bevölkerung als Einzelperson genauso scheißegal wie ich und jeder andere hier. Also mach vielleicht einfach dein Ding und geh, wenn du den Mumm dazu hast. Hoffe hast schon bissl Sprache gepaukt, wird im Alter immer schwerer.
Die türkischen rechten sind hs, aber zumdindest sind sie ehrlich, im gegensatz zu eurer verkrüppelten, verkrampften wichsrechten.

Leute, ihr könnt noch so rumheulen, wenn ihr euch das recht rausnimmt über Menschen zu reden (wird man ja wohl noch sagen dürfen) dann darf auch ich das.

Und ich hab nun wirklich wichtigeres zu tun, als weitere kostbare lebenszeit an euch zu verschwenden, denn ihr seid das nun wirklich nicht wert.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
 
Vllt tatsächlich nicht, da im raum steht, dass ich hier beruflich befördert werde.
Wäre natürlich schön, ändert aber nichts daran, dass ich mit der region zwischen hunsrück und eifel und den hiesigen faschistoiden bauernkäffern nichts mehr zu tun haben möchte.
Warum seid ihr jetzt überhaupt so am rumheulen? Ihr seid genauso intolerant, wie die faschistoiden Bauern hier.
Warum sollte ich mir hier mühselig was aufbauen? Wenn hier in 2-3 dekaden zu enteignungen und rückführungen kommen würde, so wie die das bereits ankündigen, dann wird die hälfte sich hier die hände reiben, während die andere hälfte was vom ffm hbf labert, um das in ihrem erbsenhirn zu rechtfertigen. Das halb ostdeutschland und bayern für den gebannten ne no-go area ist, juckt natürlich niemanden.
Ich traue euch nicht und halte euch egozentrische Feiglinge.
Hä?
Ich lese hier etliche Beiträge, in denen sich über den Erfolg der AfD ausgekotzt wird und du beleidigst diese Leute - wo haben die Leute denn nun eine Schuld daran?

EDIT: Okay, don't feed the troll.
 
Die türkischen rechten sind hs, aber zumdindest sind sie ehrlich, im gegensatz zu eurer verkrüppelten, verkrampften wichsrechten.

Leute, ihr könnt noch so rumheulen, wenn ihr euch das recht rausnimmt über Menschen zu reden (wird man ja wohl noch sagen dürfen) dann darf auch ich das.

Und ich hab nun wirklich wichtigeres zu tun, als weitere kostbare lebenszeit an euch zu verschwenden, denn ihr seid das nun wirklich nicht wert.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Diese elendig langen Turos immer, kannst du dich bitte kürzer faßen?
 
Hä?
Ich lese hier etliche Beiträge, die sich über den Erfolg der AfD auskotzen und du beleidigst diese Leute - wo haben die Leute denn nun eine Schuld daran?
Man liest aber auch etliche Beiträge, die Verständnis für AfD-Wähler äußern. Kann schon verstehen, dass einen das ärgert, angesichts dessen was schon am Horizont zu sehen ist.
 
Man liest aber auch etliche Beiträge, die Verständnis für AfD-Wähler äußern. Kann schon verstehen, dass einen das ärgert, angesichts dessen was schon am Horizont zu sehen ist.
Mich ärgert das nicht. Die Zeiten des Ärgerns enden i.wann und sodann beginnen die Zeiten des Handelns.
Ich habe nicht viele Prinzipien, aber nach obigem versuche ich schon zu handeln.
 
Leseverständnis eher nicht so gut.

Hier werden Erklärungen dafür geliefert, warum Menschen AFD wählen, niemand sagt, dass es legitim ist die AFD zu wählen.
naja, so formulierungen wie "kann schon verstehen, dass der angesichts der situation afd wählt" klingen schon bisschen wie legitimierungen. aber kann man so oder so verstehen, geschenkt.
 
Zurück
Oben Unten