Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

islamisten sind ja bekanntlich moderat bis links und daher in "gegen rechts" nicht gemeint

(witz)

iu


gesetze sind eh nicht echt. aber da viele deutsche bei solchen diskussionen ihre faust aus dem enddarm des gesetzes nicht rauskriegen muss man halt auf dem niveau diskutieren

du bist sehr schlau hat das dir schonmal wer gesagt
schreibst du eigentlich nur trash?
 
Die Linke in Deutschland hat doch als einzige politische Kraft, neben Tobias huch, den Kampf der Kurden gg den IS zum Thema in Deutschland gemacht
das war aber in syrien und nicht in deutschland, in deutschland ist es doch das komplette gegenteil, die sind doch in ihrem antisemitismus vereint und islamismusdebatten werden grundsaetzlich als ismalfeindlichkeit ausgelegt. das thema ist bei islamistischen attentaten ja nie der kampf gegen den islamismus sondern, dass man sich jetzt erst recht nicht instrumentalisieren lassen darf von den rechten. zumindest meine wahrnehmung.
 
Ich bin links und Islamisten sind Hunde. Islamistische Terroristen gehören in den Knast und abgeschoben. Islamismus ist eine Gefahr für die Gesellschaft und muss bekämpft werden.
 
Wenn man anmerkt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge insbesondere aus muslimischen Ländern Umfragen zufolge ein Weltbild deutlich rechts der AfD hat kommt von linker Seite idR der Einwurf das xy Feindlichkeit einen nur bei Ausländern stört ("ich möchte nicht dass Transfrauen im Frauensport antreten" und "Transmenschen gehören an baukränen aufgehängt" sind ja immerhin beides transfeindliche Standpunkte :emoji_nerd: :emoji_point_up: ), dann glaubt derjenige was sinn- und gehaltvolles beigetragen zu haben, spricht im besten Fall noch ein bisschen darüber dass wir besser integrieren müssen und das Thema ist erledigt.:emoji_handshake:
 
Wenn man anmerkt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge insbesondere aus muslimischen Ländern Umfragen zufolge ein Weltbild deutlich rechts der AfD hat kommt von linker Seite idR der Einwurf das xy Feindlichkeit einen nur bei Ausländern stört ("ich möchte nicht dass Transfrauen im Frauensport antreten" und "Transmenschen gehören an baukränen aufgehängt" sind ja immerhin beides transfeindliche Standpunkte :emoji_nerd: :emoji_point_up: ), dann glaubt derjenige was sinn- und gehaltvolles beigetragen zu haben, spricht im besten Fall noch ein bisschen darüber dass wir besser integrieren müssen und das Thema ist erledigt.:emoji_handshake:
Klingt schon sehr stark, als wäre das ein Dialog, den du eher unter der Dusche mit dir selbst führst, als dass der häufig genug real passiert, um irgendwelche idR Aussagen zu treffen
 
zeig mal diese umfragen
Hab ich leider nicht zur Hand und adhoc auch nicht gefunden.
Habe da v.a. eine Umfrage im unmittelbaren Zusammenhang mit 2015 rum im Kopf wo u.a. gefragt wurde wie man zu nichtmuslimen, unverheirateten Paaren, homosexuellen etc. steht, wie man es fände neben denen zu wohnen etc. und es waren im Schnitt zahlen im Bereich >60% die da eigtl völlig inkompatibel waren
 
Hab ich leider nicht zur Hand und adhoc auch nicht gefunden.
Habe da v.a. eine Umfrage im unmittelbaren Zusammenhang mit 2015 rum im Kopf wo u.a. gefragt wurde wie man zu nichtmuslimen, unverheirateten Paaren, homosexuellen etc. steht, wie man es fände neben denen zu wohnen etc. und es waren im Schnitt zahlen im Bereich >60% die da eigtl völlig inkompatibel waren
schon ziemlich schwach hier solche aussagen zu treffen und dann nicht mal ne studie verlinken zu können
 
wir brauchen hier nicht auf furio losgehen, wir haben alle augen im kopp, wir kennen alle genügend muslime nach 30-40 jahren in diesem land, die sind vor paar monaten auf die straße für ein gottverdammtes kalifat, die wohnen hier 30 jahre und voten zu hause für ihre hardliner, die wickeln 9jährige mädels in kopftücher, na klar stehen die meisten auf die scharia.

jeder hier der nicht im elfenbeinturm aufgewachsen ist und auch mal eine normale deutsche schule besucht/in einen normalen job gearbeitet und dort muslimische freunde gemacht hat, kennt hundertpro jemanden, der komplett stehengeblieben ist in seiner denke und irgendeine überholte kacke unterstützt, sei es das frauenbild oder was noch.
 
wir brauchen hier nicht auf furio losgehen, wir haben alle augen im kopp, wir kennen alle genügend muslime nach 30-40 jahren in diesem land, die sind vor paar monaten auf die straße für ein gottverdammtes kalifat, die wohnen hier 30 jahre und voten zu hause für ihre hardliner, die wickeln 9jährige mädels in kopftücher, na klar stehen die meisten auf die scharia.

jeder hier der nicht im elfenbeinturm aufgewachsen ist und auch mal eine normale deutsche schule besucht/in einen normalen job gearbeitet und dort muslimische freunde gemacht hat, kennt hundertpro jemanden, der komplett stehengeblieben ist in seiner denke und irgendeine überholte kacke unterstützt, sei es das frauenbild oder was noch.
schon ne ziemlich wilde behauptung, dass die mehrheit der muslime hier die scharia einführen will. besonders da @Rainer Abfuck hier gerade eine studie verlinkt hat, laut der lediglich 12% der muslime in der türkei die einführung der scharia befürworten. die größte gruppe unter den muslimen hier sind türkischstämmige. was jetzt?
 
Ist da auch die Frage was man unter „rechts“ versteht. In puncto antisemitismus ist furios Aussage sicher wahr, hinsichtlich islamfeindlichkeit zum Beispiel aber nicht.
 
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-5g-lizenzen-waren-rechtswidrig-19945073.html


Die Vergabe der 5G-Mobilfunkfrequenzen im Jahr 2019 durch die Bundesnetzagentur war einem Gerichtsurteil zufolge rechtswidrig. Das Bundesverkehrsministerium unter dem damaligen Minister Andreas Scheuer (CSU) habe ,,massiv" und ,,rechtswidrig" Einfluss auf die Netzagentur genommen, erklärte das Verwaltungsgericht Köln am Dienstag.

Selbst einem Herrn Scheuer können mal Fehler unterlaufen
 
schon ne ziemlich wilde behauptung, dass die mehrheit der muslime hier die scharia einführen will. besonders da @Rainer Abfuck hier gerade eine studie verlinkt hat, laut der lediglich 12% der muslime in der türkei die einführung der scharia befürworten. die größte gruppe unter den muslimen hier sind türkischstämmige. was jetzt?
Ja dann halt dich halt an so nem scheiss auf, als ob dir nicht klar ist welchen Punkt furio machen wollte. Ceza hat’s doch auch verstanden, weiß nicht was du und @Mxyzptlk @ZOD und ihr ganzen schrägen Leute von dieser permanenten diskussionsverschleppung überhaupt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann halt dich halt an so nem scheiss auf, als ob dir nicht klar ist welcher Punkt gemacht werden sollte. Ceza hat’s doch auch verstanden, weiß nicht was du und @Mxyzptlk @ZOD und ihr ganzen schrägen Leute von dieser permanenten diskussionsverschleppung überhaupt habt.
Ich gehe exakt auf das ein, was er gesagt hat, kA was du für Probleme hast. Wenn er was anderes meint, soll er sich halt deutlicher ausdrücken.
 
schon ne ziemlich wilde behauptung, dass die mehrheit der muslime hier die scharia einführen will. besonders da @Rainer Abfuck hier gerade eine studie verlinkt hat, laut der lediglich 12% der muslime in der türkei die einführung der scharia befürworten. die größte gruppe unter den muslimen hier sind türkischstämmige. was jetzt?

"in der türkei"

was juckt mich das??? in anderen ländern sinds 80% unterstützung. und wenn der mit seinem hackebeil durch die deutsche fussi rockt, ist mir das scheissegal was in anderen ländern für prozente am start sind.

btw scheiss ich auf die prozentzahlen in der türkei, solange meine freundin im exil lebt und ihr geliebtes istanbul wegen den scheiss mullahs verlassen musste und in ihrer 3 zimmer bude in Nürnberg ein leben in luxus gegen Nazis und mich alten haarlosen knacker eingetauscht hat.
 
Zurück
Oben Unten