Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

chavezz argumentiert noch gegen die integration unterschiedlicher leistungsstärken, während schulen längst behinderte kinder inkludieren (müssen). really?

binnendifferenzierung, kurssysteme usw.
 
chavezz argumentiert noch gegen die integration unterschiedlicher leistungsstärken, während schulen längst behinderte kinder inkludieren (müssen). really?

binnendifferenzierung, kurssysteme usw.

Ich persönlich finde es unethisch die eigene Ideologie auf den Rücken von Kindern durchzusetzen. Inklusion ist wichtig, aber bitte so, dass andere Kinder entsprechend ihrer Leistungen gefördert werden.
 
der hälfte von mzee würde kein sitzenbleiben sicher helfen.
die sollen lieber mal langzeitstudenten ohne plan wie chavez schneller von der uni schmeißen!
 
Ich persönlich finde es unethisch die eigene Ideologie auf den Rücken von Kindern durchzusetzen. Inklusion ist wichtig, aber bitte so, dass andere Kinder entsprechend ihrer Leistungen gefördert werden.

Die Leistungen von Menschen variieren mit ihrem Umfeld. Also sollte eher ein Umfeld geschaffen werden, das Leistung fördert, als Menschen nach bisher erbrachten Leistungen zu unterteilen und zu erwarten, dass es dann ewig so weitergeht. Hab ich gehört.
 
Die Leistungen von Menschen variieren mit ihrem Umfeld. Also sollte eher ein Umfeld geschaffen werden, das Leistung fördert, als Menschen nach bisher erbrachten Leistungen zu unterteilen und zu erwarten, dass es dann ewig so weitergeht. Hab ich gehört.

Bin ich absolut bei dir.
 
Die Leistungen von Menschen variieren mit ihrem Umfeld. Also sollte eher ein Umfeld geschaffen werden, das Leistung fördert, als Menschen nach bisher erbrachten Leistungen zu unterteilen und zu erwarten, dass es dann ewig so weitergeht. Hab ich gehört.

muss halt auch für die schlauen was getan werden, stichwort elitenförderung.
 
ich hab selber 2 klassen übersprungen in der grundschule (+ eine wiederholt in der 11.) und war eigentlich immer noch konstant unterfordert in der schule. hab halt in der jugend bisschen viel gekifft und gesoffen und so, hat sich auch alles wieder gefangen... der punkt ist: ich hab das alles mit extrem wenig aufwand betrieben und bin dementsprechend auch in der uni extrem faul. so bin ich mit meinem enormen potential halt immer noch n relativ guter bwl-student, aber verdammt, ich könnte mit 24 jetzt auch schon meinen doktor der physik haben wenn meine eltern und ich es drauf angelegt hätten. true story. wobei ich mich nicht unbedingt drüber beschweren will, hat halt schon was, kein sheldon cooper zu sein.
 
Also bist du so beschränkt im Erkennen von Ironie und Sarkasmus wegen einem ausgeprägten Autismus? Hättest du auch früher sagen können, dann hätte ich dich nicht jedesmal verarscht bis zum geht nicht mehr.
 
also bist du peppo? gut. du hast mich mal irgendwann im internet verarscht. ich ziehe meinen hut vor dir, du bist einer von den ganz grossen. :thumbsup:
 
Ob die FDP ihre dubiosen „*****söhne“ ebenfalls löschen wird, scheint noch nicht klar.

:D:D
 
wenn das gesundheitlich unbedenklich ist? die tiere sind doch schon tot. es ist dann ja wohl mehr verschwendung die lebensmittel einfach zu entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pferdefleisch ist was äusserst delikates!


...das verteilt man doch nicht einfach an die armen
 
wenn das gesundheitlich unbedenklich ist? die tiere sind doch schon tod. es ist dann ja wohl mehr verschwendung die lebensmittel einfach zu entsorgen.

so ist es.

wenn die deutschen sich zu schön dafür sind, dann kann man es ja nach afrika schicken oder sonst wohin wo die kinder auf müllberge nach essen suchen.
 
Zurück
Oben Unten