Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

meinetwegen muss man das auch nicht an tafeln verteilen. man könnte es doch einfach richtig etikettieren und wieder in den verkauf bringen. es wird doch niemand gezwungen sich damit voll zu stopfen. ihh pferdefleisch :rolleyes: wie ich solche pseudohysterien aufgrund von doppelmoral liebe.
 
so ist es.

wenn die deutschen sich zu schön dafür sind, dann kann man es ja nach afrika schicken oder sonst wohin wo die kinder auf müllberge nach essen suchen.

darum gehts doch garnicht
wenn die politiker glauben, dass das essen für penners gut genug wäre (was es auch sicherlich ist wenn es als solches deklariert ist, und sich die leute das dann selber aussuchen können ob sie darauf bock haben), dann sollen sie es doch auch in die kitas ihrer eigenen kinder bringen, damit die das dann auch essen. machen sie aber nicht. warum nur??? wäre ja schade um das schöne essen. ganz nebenbei werden täglich eh tausende tonnen an lebnensmittel vernichtet!
:O
 
darum gehts doch garnicht
wenn die politiker glauben, dass das essen für penners gut genug wäre (was es auch sicherlich ist wenn es als solches deklariert ist, und sich die leute das dann selber aussuchen können ob sie darauf bock haben), dann sollen sie es doch auch in die kitas ihrer eigenen kinder bringen, damit die das dann auch essen. machen sie aber nicht. warum nur??? wäre ja schade um das schöne essen. ganz nebenbei werden täglich eh tausende tonnen an lebnensmittel vernichtet!
:O

weil sich die reichen bonzen das essen ihrer kinder in den kitas locker leisten können, wohingegen pascal müller in der tafel um die ecke froh wäre, wenn er sich lasagne umsonst besorgen könnte. dieses motiv unterstellt ist es doch eine tolle geste. findest du nicht?
 
Solange es dort richtig etikettiert wird und Pascal Müller weiß, was er dort ist, wäre das völlig unbedenklich. Es handelt sich immerhin nicht um Ratte oder Meerschwein, was in unserer Gesellschaft ethisch ein Problem wäre.
 
7d88d2087d9511e28df322000a1f9367_7.jpg
 
entschuldige bitte. wenn es dir damit besser geht, dann können wir auch die lasagne wegwerfen.

denn:

ganz nebenbei werden täglich eh tausende tonnen an lebnensmittel vernichtet!

ich würde den menschen nur gerne die chance lassen selbst zu entscheiden. wenn es nicht angenommen wird, dann kannst du es ja immer noch den ratten schenken.
 
Das Leben ist eben ein Ponyhof. Die monetär Schwachen dürfen den Stall ausmisten, die Mähren striegeln und füttern. Wenn Massah dann keine Lust mehr auf Polo und Voltigieren hat, gibt es Fury/Black Beauty als kleingemahlenen Ersatzlohn. Was sonst?
 
Das Leben ist eben ein Ponyhof. Die monetär Schwachen dürfen den Stall ausmisten, die Mähren striegeln und füttern. Wenn Massah dann keine Lust mehr auf Polo und Voltigieren hat, gibt es Fury/Black Beauty als kleingemahlenen Ersatzlohn. Was sonst?

Dann sollen sie eben Pferd essen
*Marie Antoinette Voice*
 
Das Leben ist eben ein Ponyhof. Die monetär Schwachen dürfen den Stall ausmisten, die Mähren striegeln und füttern. Wenn Massah dann keine Lust mehr auf Polo und Voltigieren hat, gibt es Fury/Black Beauty als kleingemahlenen Ersatzlohn. Was sonst?

Was für eine stümperhafte Metapher. Der arme Arbeiter muss mal wieder unter den Launen des Wohlhabenden leiden... Wirst du selbst von deinem "Massah" unterdrückt? Ist dieser Post dein Stein, den du aus der Menge heraus gegen die Polizei schmeißt, um zu rebellieren?
 
Hahaha, ja. Ich musste eben schon so hart lachen, als ich im Suff (und im WDR!) die Geschiche von Ülo Salm verfolgen durfte. :D :thumbsup:
 
Ich finde da schwingt schon echt leicht so ein ekelhaftes zwei Klassen Denken beim guten Hartwig mit, aber eigentlich finde ich den Vorschlag auch in Ordnung.
 
Ich sehe da auch keinen Skandal.
Welch riesige Überraschung. Das Geilste ist ja, wie Schwarzgelb-Wählerabschaum wie Gravity
oder Skip_Intro hier noch versucht dem Herren edle Motive zu unterstellen. Aber es ist schon schön zu sehen,
wie sich die FDP mit solchen Abartigkeiten weiter selbst ins Moor zieht. :D

Fütter Die Penner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten