Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das witzige ist doch, dass man da noch weiter differenzieren kann. Schließlich gibt es Transexuelle, Intersexuelle, Transen, Zwitter etc, da werden eine Menge Toiletten umgewandelt werden müssen, um dem Rechnung zu tragen.

die werden schon zusammen auf ein klo gehen. aber wenn du als transsexueller (mit penis, aber fühlt sich als frau) aufs jungsklo gehst, wirst du wenn du pech hast verkloppt und aufm mädelsklo werden auch alle panisch. ich verstehs schon, nur wär das halt niemals umzusetzen, da viel zu teuer für das promille transsexuelle.
 
Ich denke viele Frauen haben ein Problem, wenn sie auf der Toilette erst einmal am Urinal vorbei müssen. Dann gäbe es nen 24/7 #Aufschrei....

ah alles ne frage der gewöhnung. nach ein paar Monaten ist den das auch egal. mal abgesehen davon könnte man zumindesten bei Neubauten darauf achten die Urinale etwas abgetrennt einzurichten

jetzt diskutier ich hier doch tatsächlich toilettensituationen #langeweile
 
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Von-einem-der-die-Wahrheit-sagte-article10211786.html

Manchmal weiß ich nicht was ich von "Peer" halten soll aber da sagt er einfach mal die Wahrheit was JEDER denkt!

und was ist per? in glatzkopf mit lobby im rücken? die deutschen politiker sind auch clowns. wir sollten uns da nicht besser machen als wir sind. wir tun es schon wieder, die ausländer fertig machen :O.

son kanzlerkandidat braucht kein mensch.
 
wie wärs mit gar keiner differenzierung? also unisex toiletten
klappt im berghain auch ganz toll

:thumbsup:
Leider laufen in der echten Welt mehr so Spacken wie Chavezz rum, daher ist schon denkbar, dass Unisex-Klos da schlechter funktionieren als im Club :(

@Chavezz: Warst du nicht ganz groß für Stuttgart 21 und regst dich jetzt über "Steuerverschwendung" auf, weil ein paar Schilder ausgetauscht werden? Way to go, hypocrite!
 
Die Transsexuellen können gerne die Kabinen auf der Männertoilette nutzen von mir aus. Da ist ihre Privatsphäre geschützt. Von mir aus kann dort übrigens Peer auch seine Reden üben.
 
es sind ja sogar Unisextoiletten, es gibt nun eben M,W unx Uni in allen öffentlichen Gebäuden dea Bezirks, in denen das anhand der Anuahl an Toiletten insgesamt möglich ist. Da wird nichts neu gebaut, nur einige toiletten neu beschildert. verstehe nicht, was dagegen spricht
 
:thumbsup:
Leider laufen in der echten Welt mehr so Spacken wie Chavezz rum, daher ist schon denkbar, dass Unisex-Klos da schlechter funktionieren als im Club :(

@Chavezz: Warst du nicht ganz groß für Stuttgart 21 und regst dich jetzt über "Steuerverschwendung" auf, weil ein paar Schilder ausgetauscht werden? Way to go, hypocrite!

Also mir ist es egal wenn Frauen am Urinal vorbeilaufen. Allerdings denke ich, dass das einigen Frauen nicht egal sein wird.

Bei S21 ist mir aufgestoßen, dass eine Minderheit von Menschen (> Volksentscheid) der Mehrheit ihren Willen aufzwängen wollte.
 
es sind ja sogar Unisextoiletten, es gibt nun eben M,W unx Uni in allen öffentlichen Gebäuden dea Bezirks, in denen das anhand der Anuahl an Toiletten insgesamt möglich ist. Da wird nichts neu gebaut, nur einige toiletten neu beschildert. verstehe nicht, was dagegen spricht

Umwandlung in Unisextoiletten finde ich ok.
 
tja, genau darum gehts ja in dem antrag. die ganze aufregung also total unnötig
 
piratenpartei tritt für unisextoiletten ein, ihr verändert echt die welt
 
es sind ja sogar Unisextoiletten, es gibt nun eben M,W unx Uni in allen öffentlichen Gebäuden dea Bezirks, in denen das anhand der Anuahl an Toiletten insgesamt möglich ist. Da wird nichts neu gebaut, nur einige toiletten neu beschildert. verstehe nicht, was dagegen spricht
Und was spricht bitteschön dafür?
Als ob es nichts wichtigeres gäbe.
Wer auf Unisextoiletten geht, dem ist es EGAL, ob das andere Geschlecht diese Örtlichkeit mitnutzt und den Leuten, die lieber getrennt ihre Notdurft verrichten möchten (was im Übrigen die Mehrheit sein dürfte), die benutzen sowieso die M/W-Scheißhäuser.

Mir erschießt sich da der Mehrwert nicht.
 
irgendwas wichtigeres gibt es immer...tolles argument

du schriebst es ja selbst: der mehrwert ist, dass alle die nicht m/w sind, nun auf eine unisex tolle werden gehen können
 
das ist einfach die behindertste forderung die es jemals in der politik gegeben hat, weltweit!

ich mach mir echt große sorgen um unsere hauptstadt...ernsthaft, das is die totale idiocracy!
 
Wenn man die #LSR Komödie betrachtet, dann braucht Deutschland eine liberale Piratenpartei.
 
irgendwas wichtigeres gibt es immer...tolles argument

z.B.:

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2...anderen-pollen-und-nektarsammelnden-insekten/

Verbesserung der Lebensbedingungen von Bienen

Die Piraten in NRW setzen sich für bessere Lebensbedingungen von Bienen und anderen pollen- und nektarsammelnden Insekten ein: die Piratenfraktion im Landtag NRW hat einen entsprechenden Antrag eingereicht, der nächste Woche Mittwoch, 27.02.2013, im Plenum verhandelt wird. Gerne informieren wir Sie über die Details.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten