Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

bienensterben ist ein großes problem. ohne bienen, keine bestäubung. aber hauptsache flamen ne
 
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...hland-die-neue-anti-euro-partei-12100436.html

„Alternative für Deutschland“ - Die neue Anti-Euro-Partei

"Kritiker der Eurorettungspolitik bereiten nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ die Gründung einer Partei mit dem Namen „Alternative für Deutschland“ vor. Sie soll schon zur Bundestagswahl in diesem September antreten.

Das Personal der Initiatoren und der Unterstützer spricht dafür, dass sie Chancen im bürgerlichen Milieu haben. Zu den Unterstützern gehören überproportional viele liberale und konservative Professoren, die Lehrstühle für Volkswirtschaft innehaben oder hatten. "

:thumbsup:
 
Tut er nicht, wobei solch eine Partei aktuell im deutschen Parteiensystem nicht existent ist.
 
man braucht ja auch nicht für jeden scheiß ne partei, auch wenn ich ebenfalls der meinung bin, dass der euro sich ruhig mal gesundschrumpfen könnte.
 
man braucht ja auch nicht für jeden scheiß ne partei, auch wenn ich ebenfalls der meinung bin, dass der euro sich ruhig mal gesundschrumpfen könnte.

Ich würde die auch nicht wählen, allerdings würde eine solche Partei die Konservativen ansprechen, die sich von Merkels weichgespülter CDU nicht mehr repräsentiert fühlen.
 
Ich würde die auch nicht wählen, allerdings würde eine solche Partei die Konservativen ansprechen, die sich von Merkels weichgespülter CDU nicht mehr repräsentiert fühlen.

für die gibts die republikaner und die npd.

auch die cdu verändert sich halt, das macht sie noch lang nicht weichgespült. die sind halt einfach ihrer zeit konstant so um die 30 jahre hinterher, das heißt die 68er haben die auch schon hinter sich.
 
die freiheit, anyone? ich glaube ja immernoch, dass die in berlin ins agh eingezogen wären, wenn die presse über sie so berichtet hätte, wie sie es bei den piraten tat
 
für die gibts die republikaner und die npd.

auch die cdu verändert sich halt, das macht sie noch lang nicht weichgespült. die sind halt einfach ihrer zeit konstant so um die 30 jahre hinterher, das heißt die 68er haben die auch schon hinter sich.

Ich glaube da bist du haarscharf an der politischen Realität in Deutschland vorbei. Nur weil aufgrund von Political Correctness bestimmte Meinungen nicht mehr geäußert werden, heißt das nicht, dass diese nicht existieren.

Zudem darfst du auch konservative Einstellungen nicht mit NPD & Co gleichsetzen.
 
gztzuuu1o3snb2r9j.jpg
 
Ich glaube da bist du haarscharf an der politischen Realität in Deutschland vorbei. Nur weil aufgrund von Political Correctness bestimmte Meinungen nicht mehr geäußert werden, heißt das nicht, dass diese nicht existieren.

Zudem darfst du auch konservative Einstellungen nicht mit NPD & Co gleichsetzen.

zumindest zwischen csu und rep ist doch einfach nicht mehr besonders viel platz. was hat das jetzt mit meinungstabus zu tun?
 
zumindest zwischen csu und rep ist doch einfach nicht mehr besonders viel platz. was hat das jetzt mit meinungstabus zu tun?

Auch wenn ich es mir wünschen würde, ich glaube kaum, dass 70% das Adoptionsrecht für Homos befürworten. Bei solchen Umfragen gibt es sehr viele Menschen, die sozial erwünscht antworten. Diese Einstellungen habe ich mit "Meinungstabus" gemeint.

Des Weiteren gibt es diverse konservative Punkte, die nicht mehr von der CDU vertreten werden: Atomenergie/Energiewende, EU-Integration/Euro, Einstellung zur Homosexualität, Integrationspolitik
 
Das Märchen von der EU, die uns jetzt das Wasser wegnehmen möchte. Die ganze Sache ist etwas differenzierter.
 
Zurück
Oben Unten