Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich würde statt Dokus gucken mal lieber Bücher lesen. Die meisten Dokus sind nämlich nicht wirklich ausgewogen. Gerade Arte ist da ein Kanditat......

Büche bieten nämlich die Gelegenheit über Thesen nochmal nachzudenken, während die Doku ständig weiterläuft.

man kann auch pause drücken:O
 
Ich würde statt Dokus gucken mal lieber Bücher lesen. Die meisten Dokus sind nämlich nicht wirklich ausgewogen. Gerade Arte ist da ein Kanditat......

Büche bieten nämlich die Gelegenheit über Thesen nochmal nachzudenken, während die Doku ständig weiterläuft.

:rolleyes: du bis ja witzig, was ein gelaber! hörst du dir zu??, in bin gottfroh dass es journalistengibt die versuchen nen guten Job zu machen, so wie ich das auch versuch und deswegen nicht die zeit habe irgendwo Bilanzen etc durchzuschauen und bücher darüber zu lesen.

und dein lose change gelaber is ja super dümmlich, stammtischgelaber nich mehr, ich hoff du weist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Arte noch um einiges besser als so manche Meinungsmache - Polit Talk was sonst so im Fernsehn läuft.
 
Licht und schatten würd ich sagen...teilweise laufen schon sehr gute beiträge...dann wieder extrem ideologiedurchtränkte scheisse

aber diese doku fand ich auch recht gut
 
Brigitte, Hallo München und Kabel1 dürfen zum Prozess, SZ, FAZ, Zeit, taz, ZDF, BR, stern, etc. bleiben draussen.


Jawollja, Hallo Bananenrepublik.
 
Stahl, Heer und Sturm reiben sich die (arischen, hämische Anm. d. Posters) Hände.

Da fällt mir grundsätzlich nur noch ein Huss & Hodn Zitat ein: "halbherzig durchgeführt wie die entnazifizierung".
 
taz prüft klage

also das ist echt mal ein witz, das ganze. schade dass die bild nicht noch leer ausgegangen ist

aber hauptsache radio lotte weimar und brigitte sind am start:thumbsup:
 
Was wollt ihr den?
Wie solln das vergabeverfahren eurer meinung nach aussehen?
Bei ner lotterie isses halt nunmal so
 
who cares. alter, ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen! die schreiben eh alle voneinander ab.
als ob es für leser plötzlich ein ''medien-loch'' gbt. man
 
Man hätte von haus aus sagen können "50 plätze, 4 für türken, einen für griechen, 45 ala windhund für deitschland und den rest". Aber der Deutsche kann Demokratie und Rechtsstaat einfach nicht, es liegt ihm nicht, deswegen kann man von richtern auch kein fingerspitzen gefühl erwarten.
 
Was ich viel schlimmer finde als die Inkompentenz des OLG's, sind diese Drecksblätter, die an sich nichts mit Politik zu tun haben, aber bei der Verlosung mitmachen.
Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, kann doch jede Zeitung, die will, an der Verlosung teilnehmen. Warum zur Hölle macht dann so ein Drecksblatt wie die Brigitte bei der Verlosung mit? Natürlich ist es ihr recht, aber dieses Scheissblatt schreibt über Kochrezepte und Diäten, warum nehmen sie dann seriösen Zeitungen die Plätze weg? Wollen sie von Beate Zschäpe Kochtipps haben oder was? Wie kocht man für den heimischen Nazi?
Was für Idioten ganz ehrlich.
 
Was ich viel schlimmer finde als die Inkompentenz des OLG's, sind diese Drecksblätter, die an sich nichts mit Politik zu tun haben, aber bei der Verlosung mitmachen.
Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, kann doch jede Zeitung, die will, an der Verlosung teilnehmen. Warum zur Hölle macht dann so ein Drecksblatt wie die Brigitte bei der Verlosung mit? Natürlich ist es ihr recht, aber dieses Scheissblatt schreibt über Kochrezepte und Diäten, warum nehmen sie dann seriösen Zeitungen die Plätze weg? Wollen sie von Beate Zschäpe Kochtipps haben oder was? Wie kocht man für den heimischen Nazi?
Was für Idioten ganz ehrlich.

es kann jeder mit presseausweis an der verlosung teilnehmen. ein freier journalist bereitet verfassungsbeschwerde vor weil er im ersten verfahren einen platz hatte und jetzt nicht :D

und vorher kam wohl in den nachrichten (hab das nur gehört, stand in der küche) dass die plätze auch zu verkaufen sind (kein plan ob das stimmt, möglich ist bei uns in Bananistan ois) :D
 
es kann jeder mit presseausweis an der verlosung teilnehmen. ein freier journalist bereitet verfassungsbeschwerde vor weil er im ersten verfahren einen platz hatte und jetzt nicht :D

und vorher kam wohl in den nachrichten (hab das nur gehört, stand in der küche) dass die plätze auch zu verkaufen sind (kein plan ob das stimmt, möglich ist bei uns in Bananistan ois) :D

Ja, aber da macht also tatsächlich ein Journalist, der für die Brigitte arbeitet, an der Verlosung mit? Was soll der scheiß?
 
Für den RAF-Prozess hat man Gefängniserweiterungen im Wert von 12 Millionen DM verbaut. Damals ging es aber auch um die Ärsche von Politikern, Richtern, Staatsanwälten, etc. - wen interessieren da schon eine Hand voll Kanacken und eine Polizistin der unteren Rangesstufe?
 
Zurück
Oben Unten