Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das ist doch jetzt schon die perfekte Publicity für die Zeitschrift. Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Ausgabe die höchste Brigitte-Auflage ever hätte.
 
Die meisten denken doch eh, dass Brigitte ne Journalistin ist und verstehen deshalb die Aufregung nicht...
 
Was für ein Spacken. Und unter dem Video jede Menge Kommentare von Antisemiten, Verschwörungstheoretikern und sonstigen gestörten Menschen.
 
-> Verschwörungstheorien - Thread... bitte verschieben... danke..
 
Was für ein Spacken. Und unter dem Video jede Menge Kommentare von Antisemiten, Verschwörungstheoretikern und sonstigen gestörten Menschen.

Das ist Jürgen Elsässer, Junge Welt Autor und rot-brauner Querfront Beauftragter. Also das, was man gemeinhin Antiimperialist nennt.
 
Möglicherweise sollte man als Politiker nachdenken, bevor man Rösler auf Facebook den Tod wünscht. Urheber ist ein Grüner.

Grünen-Politiker wünscht Rösler NSU an den Hals

Auf Facebook schreibt ein Grünen-Politiker, es sei schade, dass die NSU nicht Philipp Rösler ins Visier genommen habe. Etwas später entschuldigt er sich für den Kommentar. Vergeblich

http://www.welt.de/politik/deutschl...litiker-wuenscht-Roesler-NSU-an-den-Hals.html

Ok, wenn man sich die Facebook Seite des Typen anguckt, dann könnte man meinen er wäre 12 Jahre alt.

https://www.facebook.com/christopher.kerkovius?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erwarte einen aufschrei von claudia, cem, jürgen und co, den man bis zum mond hört
 
"Früher" habe ich die FDP richtig krass verachtet, also richtig verachtet, ich fand die FDP in etwa so scheiße wie die NPD. Mittlerweile sind die Grünen aber auch auf einem guten Weg.

Dass eine Claudia Roth in Deutschland Spitzenpolitikerin (!) ist - der Wahnsinn. Vielleicht sollte man sich nicht mehr über die Italiener und ihre Berlusconis lustig machen.
 
wie kann man denn bitte die fdp auf eine stufe mit der npd stellen?:thumbsdown:
 
ich habe nur diesen account, alle anderen, unzähilgen wurden gebannt...warum weiß ich nicht
 
wüsste nicht was das mit der fdp zu tun hat:D
dort war ich jedenfalls nicht mitglied
 
Als Kinder der DDR sind Vietnamesen für die NSU doch keine Ausländer. Gefühlt sind das nur Türken. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten