Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wahrscheinlich plädiert Künast in fünf Jahren auch für den "Alkoholfreien Donnerstag" und möchte den Ausschank des Klimagifts "Bier" reduzieren. Vielleicht bemerkst du dann ja, wo diese Art von Politik hinführt.

Das wär aber n schlechter Vergleich, Bier ist eine Droge und nur legal weil es wie bei den Zigaretten eine breite Lobby gibt die davon profitieren das Du dich vollschüttest und deine Gesundheit ruinierst, die Rechnung darf dann die Allgemeinheit in Form der Krankenkassenbeiträge zahlen die dir dann ne neue Leber spendiert. Glückwunsch! Übermäßiger Fleischkonsum ist auch nicht unbedingt gesund und grade dieser ganze Gendreck und Massenhaltungswahnsinn, es weiß doch keiner was da wirklich drinsteckt und was es für den Menschen an Langzeitfolgen bereithält. Machst es Dir ziemlich einfach, solche Leute wie Du sollten gezwungen werden sich privat zu versichern anstatt rumzupöbeln weil jemand vorschlägt regelmäßig auf Fleisch zu verzichten.
 
also brauch ich nach bier gleich ne leue leber?
sport kostet der gesellschaft bestimmt mehr als alkis, was meinste wer die ganzen verletzungen zahlt?
sport verbieten !
 
Das wär aber n schlechter Vergleich, Bier ist eine Droge und nur legal weil es wie bei den Zigaretten eine breite Lobby gibt die davon profitieren das Du dich vollschüttest und deine Gesundheit ruinierst, die Rechnung darf dann die Allgemeinheit in Form der Krankenkassenbeiträge zahlen die dir dann ne neue Leber spendiert. Glückwunsch! Übermäßiger Fleischkonsum ist auch nicht unbedingt gesund und grade dieser ganze Gendreck und Massenhaltungswahnsinn, es weiß doch keiner was da wirklich drinsteckt und was es für den Menschen an Langzeitfolgen bereithält. Machst es Dir ziemlich einfach, solche Leute wie Du sollten gezwungen werden sich privat zu versichern anstatt rumzupöbeln weil jemand vorschlägt regelmäßig auf Fleisch zu verzichten.

Bähh Gene :eek:

Tipp: Zu solchen Themen nicht nur die Greenpeace-Homepage konsultieren. Gerade die Gentechnik eröffnet enorme Potentiale, um den globalen landwirtschaftlichen Ertrag zu steigern. Es gibt trotz Jahrzehnten von Forschung keinerlei validen wissenschaftliche Belege, dass die grüne Gentechnik für Menschen schädlich ist.

An dir sieht man, was passiert wenn man die Aussagen von Grünen, Greenpeace & Co nicht hinterfragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gentechnik führt aber zu Monopolbildung siehe Monsanto


:confused:


Abgesehen davon, dass auch nicht alle Schauermärchen über Monsato wahr sind, hat die von Gegnern wider besseren Wissens propagierte "Gefährlichkeit" der Gentechnik nichts mit dem Handeln einzelner Firmen zu tun.
 
Zu viele Milchprodukte sind nachweislich auch sehr schlecht für den Organismus
Zwingt Kühe auch in die Massentierhaltung

Wann kommt der milchfreie Mittwoch? (Im Gegensatz zu vegetarischen Gerichten ist bei uns in der Kantine leider nicht drangeschrieben, was mit Butter o. ä. zubereitet wurde)
 
:confused:


Abgesehen davon, dass auch nicht alle Schauermärchen über Monsato wahr sind, hat die von Gegnern wider besseren Wissens propagierte "Gefährlichkeit" der Gentechnik nichts mit dem Handeln einzelner Firmen zu tun.

Hier Du supermoderator, mach doch einfach mal nen Thread auf der Chavezz hat recht heißt, dann haben wir in allen anderen wenigstens ruhe. Ich hab nix mit Greenpeace etc. zu tun und fress selbst zu viel Fleisch, wollte dir nur mal deine dümmliche Argumentation vorführen, aber so weit reicht dein Denkapparat scheinbar nicht. Was ich dir mitteilen wollte ist das nicht alles was von den Grünen kommt perse schlecht ist und ein Veggieday würde glaub ich niemanden umbringen, dich aber natürlich in Deinen unwiederbringlichen Rechten beschneiden.Siehe auch Monsanto, du relativierst einfach ohne jedes haltbare Argument, an dir ist echt n kleiner Hitler verloren gegangen, aber vielleicht kannst Du ja noch die Weltherrschaft an Dich reißen und die Damen Künast und Roth mit Rindseingeweiden stopfen als Rache für die Idee des Vegiedays...
 
Hier Du supermoderator, mach doch einfach mal nen Thread auf der Chavezz hat recht heißt, dann haben wir in allen anderen wenigstens ruhe. Ich hab nix mit Greenpeace etc. zu tun und fress selbst zu viel Fleisch, wollte dir nur mal deine dümmliche Argumentation vorführen, aber so weit reicht dein Denkapparat scheinbar nicht. Was ich dir mitteilen wollte ist das nicht alles was von den Grünen kommt perse schlecht ist und ein Veggieday würde glaub ich niemanden umbringen, dich aber natürlich in Deinen unwiederbringlichen Rechten beschneiden.Siehe auch Monsanto, du relativierst einfach ohne jedes haltbare Argument, an dir ist echt n kleiner Hitler verloren gegangen, aber vielleicht kannst Du ja noch die Weltherrschaft an Dich reißen und die Damen Künast und Roth mit Rindseingeweiden stopfen als Rache für die Idee des Vegiedays...

* Die Formulierung "Gendreck" impliziert doch schon, dass du dich mit diesem Thema noch nicht kritisch auseinandergesetzt hast, aber dafür gibt es einen extra Thread.

* Nicht jede Forderung der Grünen ist Bullshit. Allerdings ist der Anteil der Bullshit Forderungen bei dieser Partei besonders hoch. Siehe den sogennanten Veggieday. Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen, aber ich möchte mein Essen nicht von der Ideologie einer Partei diktiert bekommen, sondern selber entscheiden. Der Verweis auf Hitler passt sogar thematisch. Schließlich war für den jeder Tag Veggieday und er hat den sogennanten Eintopfsonntag (früher noch ohne Anglizismen) propagiert. Dieser sollte jedoch nicht den Klimawandel bekämpfen, sondern bedürftigen Volksgenossen helfen.
 
Der Eintopfsonntag sollte übrigens nicht bedürftigen Volksgenossen helfen, sondern war Teil der Bemühungen, den Konsum zu lenken um Devisen einzusparen und eine möglichst autarke Nahrungsmittelversorgung zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Ein persönliche Bitte: Liebe konservative Politiker, tut was ihr wollt und tut es wo ihr wollt, aber bitte lasst den Rock´n´Roll in Ruhe. Erst von und zu Guttenberg bei ACDC, jetzt Wulffs bei Springsteen. Was kommt noch? Kauder bei Manu Chao? Diese Musik steht so ziemlich für das exakte Gegenteil Eurer Politik. Wann stellt Seehofer, natürlich in der BILD, seine Sex Pistols Plattensammlung vor? Gnade BILD & Co. Habt Erbarmen. Cem“

fleischverbot: ROCKNROLL!!!

hatte heute in der kantine (ohne von den plänen gehört zu haben) n fleischloses gericht... aber sollte es zu sowas kommen würde ich aus prinzip/trotz an dem "veggie day" (yeah, scheiß auf deutsche wörter) paar bifis mitbringen und abends nochn ausgiebigen fastfood-stop einlegen.
 
solange alle legal ihre kinderarbeits-klamotten tragen dürfen, willich auch jede form von fleisch essen dürfen...

und die kinder in der schule gehirnwaschen würden die grünen bestimmt sehr gerne.
 
das ding bei den grünen ist einfach dass sie NUR billigen, populistischen öko-aktionismus können...nun also der veggie-day :oops:

ich stimm ja mit einigen ihrer ziele grundsätzlich voll überein und der umweltschutz is mir sehr wichtig aber die grünen sind eine einzige schaumschläger-partei die niemals was auf die reihe bringen würde ausser landesweiten zwangsernährungsprogrammen an den schulen, autofreien sonntagen und menschenketten nach gorleben...

never trust a hippie!!!
 
Das wär aber n schlechter Vergleich, Bier ist eine Droge und nur legal weil es wie bei den Zigaretten eine breite Lobby gibt die davon profitieren das Du dich vollschüttest und deine Gesundheit ruinierst, die Rechnung darf dann die Allgemeinheit in Form der Krankenkassenbeiträge zahlen die dir dann ne neue Leber spendiert. Glückwunsch! Übermäßiger Fleischkonsum ist auch nicht unbedingt gesund und grade dieser ganze Gendreck und Massenhaltungswahnsinn, es weiß doch keiner was da wirklich drinsteckt und was es für den Menschen an Langzeitfolgen bereithält. Machst es Dir ziemlich einfach, solche Leute wie Du sollten gezwungen werden sich privat zu versichern anstatt rumzupöbeln weil jemand vorschlägt regelmäßig auf Fleisch zu verzichten.

Was ist mit fetten Menschen? Die belasten auch die Krankenkassen. Wo ziehen wir die Grenze? 20% Kfa oder knackige 12%? Was ist mit dummen Menschen? Wie viele Bücher müssen sie täglich lesen? Darf nen dummer Erwerbsloser, der nicht täglich zwei Stunden in Bildung investiert, überhaupt noch staatliche Gelder kriegen? Was ist mit Extrem- und Leistungssportlern? Und ist es nicht veranwortungslos, dass die PID nicht Pflicht ist? Behinderte Menschen können auch vermieden werden! So viele unnötige Kosten!

Und dann noch Raucher und Fleischesser!

Ich rauche auch und bin zu 99% gesünder und fitter als du. Dann nimm halt konsequent Abstand von dem Gedanken der Solidargemeinschaft, weil jeder Mensch dem anderen Fehlverhalten vorwerfen kann.
 
ob die in der kantine veggieday haben oder nicht...mir WURST
schmeckt doch eh scheiße so kantinenfraß, wer da isst sollte nicht weniger fleisch konsummieren, sondern sich erschießen
 
Wenn dann eine Grillszene hinter'm Bahnhof entsteht, kann ich das Pressfleisch endlich bei meinem Heroin-Dealer kaufen.
 
Zurück
Oben Unten