Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

https://taz.de/Skandal-um-AfD-Sprecher-Christian-Lueth/!5682926/

darüber lügen, was opa im 2ten getrieben hat, mal umgekehrt. herrlich
30nmltisxqw41.jpg
 
hab gesehen dass alphakevin kühnert da einen post nach dem anderen zu gemacht hat, mit hippen memes wie es junge leute in sozialen medien so machen.
habe aber nicht verstanden wo da ein skandal sein soll.
 
das fleisch hat nur haltungsstufe 1 was von kritikern mit haltung, stufe 9000 kritisiert wird
 
Es ging ja darum ein kostengünstiges Menü für nicht ganz so finanzstarke Familien zuzubereiten. Das geht schwer mit handgestreicheltem Weideochsen vom Bio-Bauernhof.
 
War ja mit Lafer und nicht mit Hildmann! :rolleyes:
Macht es nicht besser. Gerade finazschwächere Familien ernähren sich ja oft zu fleischlastig und von der zuständigen Ministerin wäre es schon schön gewesen, da gleich in mehreren Punkten Vorbild zu sein. Erwarten kann man das 2020 aber natürlich nicht
 
Macht es nicht besser. Gerade finazschwächere Familien ernähren sich ja oft zu fleischlastig und von der zuständigen Ministerin wäre es schon schön gewesen, da gleich in mehreren Punkten Vorbild zu sein. Erwarten kann man das 2020 aber natürlich nicht
War ein 3-Gänge-Menü. Dann lässt du beim Salat halt Ei und Speck weg und bei den Erdbeeren den Schaum und schon hast du 2/3 des Menüs vegan. Ist ja jetzt keine Zauberkunst.
 
Zurück
Oben Unten