NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

fettbacken will garantiert keiner, aber feedback bekommste! :D

zu "preview": das intro, was man eigentlich ja schon nicht mehr bezeichnen kann, ist mir persönlich zu lang. ist ja aber so beabsichtigt. ich konnte es kaum abwarten bis die drums einsetzen und dann booooooooom! das sample ist jetzt nicht so ganz mein geschmack, aber ist dennoch geil umgesetzt. die drums finde ich fett. besonders die crashes, die immer einsetzen gefallen mir gut. durch den hall auf dem sample kommt gute atmosphäre auf. insgesamt fetter beat. ;)
 
Also Preview und Runde2 gefallen mir beide gut aber runde eins passt die querschläger drum irgendwie nicht so zum rest aber sonst wirklich schönes zeug

peace
 
Moin,

Preview: wow der kommt aber ma Dramatisch von der Melo her! Gefällt mir eig. wieder recht gut der Beat auch dieser Regen am anfang und so!
Drums gefallen mir auch gut und die chrashes hast de auch sehr geil gestzt find ich!
Cooler Beat!

Peasen
 
na dann bin ich jetz ma am zug ;)

mzee runde 1: der anfang klingt richtig gut,drumset geht in ordnung,die stimmen die im hintergrund langsam einsetzen gefallen mir auch,nur dann ab 1:05 die kurzen samples die du dazwischen eingesetzt hast,das gefällt mir nicht so,die kurzen samples klingen so als wären sie in ner völlig anderen tonlage als wie das hier hauptsample das hier ab 1:05 rückwärts läuft.

mzee runde 2: hier hast du n guten job gemacht,gut gesampled,gutes drumset,rund um ne gute nummer,

mzee runde 3: hier find ich hätte man mit paar hat´s mehr oder mit paar shake´s den beat schneller rüberkomm lassen müssen,ist mir zu abgehackt,sorry.

preview : anfang klingt gut,dann wirkt alles etwas konfus,aber trotzdem man merkt das das alles so gewollt ist,dieses düstere,nicht schlecht,ist auf jeden fall nicht so leicht hinzubekomm diese stimmung,hut ab.

weiter so :)
 
Runde 01: gut zusammengebaut, aber n bissel zu langweilig, aber ich mein ist ja ein beat für raps ;)
Runde02: der Beat ist astrein, die snare vll. n bissel zu leise..
runde03: Waren das alles die gleichen Samples? den find ich von den battle sachen am schwächsten, gut gechoppt und so, aber irgendwie zu hektisch
Preview: ewwwwwwwwiges Intro ;) aber sehr schön. wie hast du die Streicher gebaut? Eingespielt oder gesamplet und gefiltert?
 
danke danke:)

welche streicher meinst du?? meins du die hauptmelo??? das is gesamplet klar...
 
Bevor ich es noch ganz vergesse, hier meine Revanche...

mzee Runde 1: Das Drumset gefällt mir gut, hat auch gut druck. Mit der Melo kann ich nichts anfangen.

mzee Runde 2: Wie beim ersten Beat...geht insgesamt klar, nur ist die Melo nicht mein Fall.

mzee Runde 3: Sample haste gut gechoppt. Das Drumset könnte hier mehr Druck haben.

Preview: Intro geht mir persönlich zu lange...in der Melo erkenne ich auch keine Struktur.
 
ja im mom is kahlschlag britney style...

muss mich ers rebuilden^^

aba bald kommt neuer shiaaat....

trotzdem thx fürs pushen:)^^
 
Zurück
Oben Unten