Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ne doppel cd kist ja im gespräch!!!!

postete mal eure favs....

und nochmal ich bin nciht schwul!!!!!!!1 ich bin lediglich bisexuell!!!! mit tendenzen zu frauen meine fresse!!! erschüttert das eure welt so sehr?

wegen der preisgabe der identität,ist so ne sache denn caput soll auch noch mächtig unterstützt werden, sind da grade am brüten was wir machen!!! daher gehts noch nicht sorry jungs!!!

aber aufgrund der sachen die ich euch verraten habe soltlet ihr eigentlich sicher sein das ich schon ein insider bin, außer man hatet halt alles aus prinzip!!!

du hast doch früher immer behauptet, du wärst diplom fischwirt und fändest sentino wegen seiner weichen gesichtszüge so richtig sexy.
 
hat savas in interwievs gesxagt...

sogar auf der bonus dvd des albums ist n interwiew drauf wo der dass sagt...

alter warum kaufst du dir nicht sein album? :mad:

Meintest du jetzt mich? das sollte nur ironisch sein, da ja immer sofort nach ner Quelle gefragt wird.

Album (Limited) hab ich schon längst gekauft...
 
Ich glaub er meinte mich, weiss net.
Naja hab mir das Interview nocht nicht angeguckt auf der Bonus DVD, hat irgendwie ne seltsame Qualität.
 
ich war der ertse der von einer dvd zum tol album postete!!! ich schrieb es gibt nen aneres video zum der beweis, ich schrieb das senna unerheblich mini-part ist, ich schrieb von der tour und wie weit wir bei de rplanung sind, 99problems beat war subjektiv mein empfinden, ich habe von der promotour geschrieben, habe mike skinner feta erwähnt , was auf einem englischen soundtrack s´drauf sein wird und und und!!!
ich war der erste der shcrieb das der beweis als freetrack im netz gestellt wird auch vom datum war ich dicht dran!!!
und wenn einige wneige sachen nicht ganz richtig waren im nachhinein, so müsst ihr das verzeiehndenn immer wieder wurden ganzen sachen verworfen oder umgeplant!!!
also ich wollte euch nur helfen!!!

nee alles was gestimmt hat (wie neues video zu beweis, senn ahtn minipart, freetrack usw...) hat merlino gesagt und nicht du. glaub da verwechelst duw as. alles was du egsagt hast war völliger quatsch:D
 
größter dummschwätzer im gesamten forum;)

wie gesagt, wer zum beispiel ercandize mal über studivz, das optik forum oder was auch immer kontaktiert und ihm die posts von silomann zeigt, kann sich dann mal selbst bestätigen lassen, dass das alles nur ausgedacht is. hör doch einfach auf so ne scheisse zu posten, silo;)


nur nochmal als antwort auf einen weiteren lügenbeitrag von silo. denn du homo hast genau NICHTS vor anderen hier gesagt oder prophezeit ausser falschem gelaber, aus dem du dich verdammt lächerlich versuchst rauszureden..
go suck a dick;)
 
naja ne doppel cd kist ja im gespräch!!!!

postete mal eure favs....

und nochmal ich bin nciht schwul!!!!!!!1 ich bin lediglich bisexuell!!!! mit tendenzen zu frauen meine fresse!!! erschüttert das eure welt so sehr?

wegen der preisgabe der identität,ist so ne sache denn caput soll auch noch mächtig unterstützt werden, sind da grade am brüten was wir machen!!! daher gehts noch nicht sorry jungs!!!

aber aufgrund der sachen die ich euch verraten habe soltlet ihr eigentlich sicher sein das ich schon ein insider bin, außer man hatet halt alles aus prinzip!!!
Was hat denn so gestimmt außer mit der Voraussage, dass eine Dvd kommt ...aber ich könnt jetzt auch sagen, dass es zu Sido´s neuem Album eine Dvd geben wird ....ich bin Insider weißt schon ....

Du hast mal behauptet es gäbe ein Lakmann Feature, ein Mike Skinner Feature, ein Schwarz-Weiß-Video ....du wusstest nicht mal, dass Curse geplant war ...dass der auf der RMX Version von Krank drauf ist ....

Und wenn du schreibst: "Mit Tendenzen zu Frauen" ...dann heißt es: du f****t eher mit Männern als mit Frauen ...junge check mal deine Aussage ...
 
geiles album... ob klassieker oder nicht wird sicherst in paar jahren zeigen...

weiss einer schon was von dent rend charts??
 
wirst du glaube ich erst am Freitag erfahren...habs jetzt am Weekend bestimmt 25 mal gehört und mir gefällts immer besser! Am besten in ganzer Form gefällt mir "Tot oder Lebendig" (Beat,Hook,Text) alles top! Krank ist auch der ultra Track...Savas spricht mir aus der Seele, kotzt sich mal gut aus was diese ganze beschissene Gesellschaft angeht!! Die einzigen Tracks die mir nicht zusagen sind Beweis und Alle schieben Optik!

Scheis auf Charts usw...aber ich gönn ihm die Gold-Plakette!
 
jo...
so wie ich das sehe würde wenn savas gold geht wenigstens mir wieder bisschen der glauben an rap wieder zurückgegeben werden
 
ich war der ertse der von einer dvd zum tol album postete!!! ich schrieb es gibt nen aneres video zum der beweis, ich schrieb das senna unerheblich mini-part ist, ich schrieb von der tour und wie weit wir bei de rplanung sind, 99problems beat war subjektiv mein empfinden, ich habe von der promotour geschrieben, habe mike skinner feta erwähnt , was auf einem englischen soundtrack s´drauf sein wird und und und!!!
ich war der erste der shcrieb das der beweis als freetrack im netz gestellt wird auch vom datum war ich dicht dran!!!
und wenn einige wneige sachen nicht ganz richtig waren im nachhinein, so müsst ihr das verzeiehndenn immer wieder wurden ganzen sachen verworfen oder umgeplant!!!
also ich wollte euch nur helfen!!!



Mike Skinner war meine idee
Optik war meine Idee
Savas war meine Idee

öööhm

Tot oder Lebendig war meine Idee !!:D


yeah . yeah . yeah. yeaaah öö. Ich hab Mzee.com den Arsch versohlt !
 
Ey ihr könnt ja gerne Silomann kritiseren, aber hört mal mit dem homophoben Getue auf, das ist so typsiches Hiphop Klischee, und das muss ja nicht immer umgesetzt werden oder?
 
Weiss einer was immer diese Savas skits zu sagen haben :D....die regen mich schon seit seinem letzten Album auf....

hört sich an wie eine Aufforderung zum heiligen Krieg :D :oops:....
 
das die jugendlichen zusammen halten müssen und nciht deutsche gegen türken gegen russen etc. das wir alle brüder sind und sowas. das wir eine gemeinsame zukunft haben und nicht getrennte wegen gehen sollten. so was in der richtung. hab mal ne übersetzung gefunden, da müsstet du mal googlen. :)

kommts euch auch sovor als ob der da versucht so zu rappen? :D klingt aufjedenfall so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten