Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey siloman, ich hab ne frage: was ist aus dem mike skinner feature geworden? veröffentlicht savas den track noch irgendwann?
 
hey siloman, ich hab ne frage: was ist aus dem mike skinner feature geworden? veröffentlicht savas den track noch irgendwann?

ich hatte damals ale mir bekannten infos hier rausgehauen, nur kennt die meisten hier das medienbiz einfach nicht....
von daher muss ich auch keinerlei erklärungen an dieser stelle abgeben!
 
kann mir jemand mal zeigen wo ich den remix von jadakiss why mit savas im netz bekomme? hatte den ma auf maxi aber jetz find ich den track im netz nirgends.. kostenlos wenns geht..
 
haha, da denkt wohl jemand der kann so geld abstauben :D

obwohl, silo würde dafür bestimmt sein letztes hemd geben
 
Aus folgenden Gründen würde ich es als Verarsche abstempeln (Keine Savas Line)

-> Der Typ hat 0 Bewertungen und ist Neu
-> Seit einer Dokumentation die ich gesehen hab vertrau ich Leuten mit irrwitzigen Usernames nicht mehr (Zohan123)

-> Die Idee ist geklaut (Kollegah Line bei Ebay für guten Zweck)


Eigentlich könnte er sogar mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. (Ähnlich wie beim Bushido Pullover, da er sein "Produkt" mit falschem Ruhm schmückt)
 
ich denk eher die beschreibung is schlecht gewählt.

"Explosives Savas Punchlines vom geplatzten Label Optik zu ersteigern!!!!!"

savas würde nie sagen optik sei geplatzt
 
fine es erschreckend wie versucht wird mit dem guten Namen von KINg S hier benjamins zu erstruggeln! elendig finde ich das gar!!!
 
Die neue Statusanzeige da...ich feier Silo's, die sind echt geil!


wieder da von Laggo maggiore! es war einfach nur gigantisch, der see, die wellen, mein brett und ich!! und diese kleinen italinener-mäuse:)



Trotzdem ist er ein beschissener Fakeaccount.
 
fine es erschreckend wie versucht wird mit dem guten Namen von KINg S hier benjamins zu erstruggeln! elendig finde ich das gar!!!

Finde es erschreckend, dass du am Lago Maggiore warst und trotzdem net weißt, wie man das schreibt. Oder ist das auch wieder "Internetfreestyle", den nur "Medienexperten" aus dem "Medienbiz" kennen?

@Topic:
Ist ja wohl vollkommen klar, dass das eine Fake-Auktion ist, versteh gar net, warum man da noch einzelne Anzeichen untersuchen muss.
 
naja dieser anbieter dieses ominösen versteigerung sollte sich nciht wundern wenn ihm bald post ins haus flattert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten