Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal wie gut das spiel ausschaut das gameplay ist beschissen die story sterbendslangweillig und auch sonst hat man alles schonmal gesehen
 
Der MP ist ein Meilenstein ,
allein das der Raum die Modi in Endlosschleife abspielt
( solange dieser genutzt wird )
...ich eröffnete mal Freitag abends einen und Sonntag war dieser immernoch on^^

oder das die Sniperrifle erst als letztes freigeschaltet wird
= kein Ärger mit Campern ...
oder die Zusaztaufgaben für erweiterte und kombinierbare Fähigkeiten
( z.B. Sani mit C4 )
oder ,oder ,oder

also spiels erstmal ,Kleiner
:cool:
 
Geil, ich glaube Mortal Kombat nehm ich für 3€ mit. Wieso kommt da jetzt eine Flower Demo?
 
Fand GOW ;) ansich schon geiler. Aber AC ist auf jeden ein sehr guter titel.
Ich hoffe die machen im letzen teil nochmal viel besser dann reicht es aber auch weil Es wird schon recht schnell langweilig :(

Kannste nich vergleichen finde.
GOW is ya in der Tat nur Gemetzel (is übrigens mein 2. hängenbleib-Titel auffer PS3) und AC schon mit Bedacht alles n bisschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Kennt ihr das?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'moden' 'ublodid' 'dieses Programm ist illegal' 'weil das ein illegales Programm ist von Microsoft' 'dessss is nämlich ne sevevever-ex-exe.Datei'....

Alter....:D Wasn das für einer?
 
alter erschießt den typen :D stell dir mal vor den hast du im Team und der toller Typ hat ein Headset! :eek:
 
Das kürzlich erschienene Firmwareupdate 3.4.1 für die PS3 scheint eher neue Probleme als Verbesserungen mit sich zu bringen. So häufen sich auf dem offiziellen PlayStation-Forum Beschwerden über eintretende Festplattenprobleme nach dem Update. Das führte in einigen Fällen sogar bis zum Ausfall der Konsole. Von Sony gibt es noch kein Statement.

hm, dann warte ich lieber mal :confused:
 
War innerhalb der letzten 3 Tage wieder eins?
Sonst hab ichs schon drauf.
 
nein...aber du brauchst das ja auch wegen fifaturnier...hat hier irgendeiner ne quelle die den zusammenhang zeigt? die hitachi festplatten die sony verbaut schmieren ja auch so gerne ab
 
da geht es aber um was anderes als im presse text (soweit ich weiss)!
wenn jemand dieses 3.41 update geladen hat und am nächsten tag ne neue hdd reinbaut......der kriegt eine fehlermeldung !

wenn man aber erst die hdd wechselt und dann die neue firmware raufpackt,
der kriegt keine probleme. alle anderen die ganz normal ihre hdd nutzen und das update installieren haben keine probleme.

also ich habe kein probleme mit dem update
 
naja wenn man die festplatte wechselt muss man doch so oder so die firmware von nem externen datenträger installieren da die ja logischerweise nirgendwo mehr gespeichert ist versteh das problem nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten